ZitatOriginal von Oryx
Bei mir haben die Bücher ihren eigenen Raum.
Angeber...
ZitatOriginal von Oryx
Bei mir haben die Bücher ihren eigenen Raum.
Angeber...
ZitatOriginal von Oryx
Bücher im Schlafzimmer? Staubt das nicht sehr ein?
Auf der anderen Seite ist es ja praktisch, wenn man abends im Bett liegt und noch was lesen möchte. Da passt mehr rein, als auf den Nachttisch.
Ich hab zwei Bücherregale in dem Zimmer, in dem ich schlafe, außerdem stapeln sich einige Bücher auf dem Nachtschrank. Die stauben da auch nicht mehr ein als woanders.
ZitatOriginal von Babyjane
Angeber...
Mein Gedanke
ZitatOriginal von oemchenli
Mein Gedanke
Ich wollt es nicht laut sagen
ZitatOriginal von Gissi
Ich wollt es nicht laut sagen
ZitatOriginal von oemchenli
Ich auch, im WoZi und im SchlaZi.
Ich im WoZi und im KiZi, weil im Schlafzimmer dank des großes Flachbildfernsehers kein Platz für Regale ist
ZitatOriginal von Eddie Poe
In Küche und Badezimmer würde ich eh keine Bücher stellen, die werden doch feucht und riechen nach Essen :help.
Ich hab da meine Kochbücher. Aber auch in Schubladen, damit sie nicht stinken.
Unsere Bücher haben auch eigene Räume. So. Nur, damit ihr das wißt und den armen Oryx nicht schimpft.
ZitatOriginal von Batcat
Unsere Bücher haben auch eigene Räume. So. Nur, damit ihr das wißt und den armen Oryx nicht schimpft.
noch'n Angeber
ZitatOriginal von CathrineBlake
Ich im WoZi und im KiZi, weil im Schlafzimmer dank des großes Flachbildfernsehers kein Platz für Regale ist
Im SchlaZi :yikes, hat ein Fernseher nix zu suchen, egal wie groß der ist.
ZitatOriginal von Batcat
Das sind keine Räume, das ist der Dachboden
ertappt. ätsch
Naja, es ist aber ein schöner und ausgebauter Dachboden.... seufz und ein super Sofa gibts da....
Naja, es ist aber ein schöner und ausgebauter Dachboden.... seufz und ein super Sofa gibts da....
Na was denn nun? Also ist es doch eion Raum.
Batty wooooooooooooo sind die Foooootooooos?
Ja sind schon Räume, ich wollte nur ein wenig rumstänkern.... weil ich sonst immer grün vor Neid werde
Ja sind schon Räume, ich wollte nur ein wenig rumstänkern.... weil ich sonst immer grün vor Neid werde
Na wenn sie schön sind kann ich dich gut verstehen.
Öhmchen, deine Signatur macht mich aggressiv!
Hi Hi dann schau nicht hin, das sagtest du im letzten Jahr auch schon. Glaub ich.
@Öhmchen, stimmt, die Signatur hattest du auch schon im letzten Jahr. Meine Bücher befinden sich in der Stube und im Schlafzimmer. Geht nicht anders, sonst müsste ich umziehen....