Wie? Keine Lust nochmal abzubauen???
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...
- SUB-Priesterin
- Geschlossen
-
-
Schick! Das ist weiß, oder? Wolltest du nur wegen der Farbe ein neues oder passen da mehr Bücher rein? Und was machst du mit den alten Regalen?
-
Ja ist IKEA das Billyeckregal.
Sieht man nicht auf dem großen Bild, hab auch ne neue Mitbewohnerin.
-
Gabs das Eulchen auch bei IKEA?
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Wie? Keine Lust nochmal abzubauen???Nee dieses Jahr nicht mehr.
ZitatOriginal von Wiggli
Schick! Das ist weiß, oder? Wolltest du nur wegen der Farbe ein neues oder passen da mehr Bücher rein? Und was machst du mit den alten Regalen?Ja weiß.
Ja wegen der farbe und es ist etwas mehr Platz. Habe ein großes Fach, ein kleines Fach und noch ein kleines da stehe zwei TB drin frei.Das alte Regal steht jetzt bei meinem Mann im Zimmer, das ja ein Kinozimmer werden soll und im Kino ist es dunkel da passt das gut rein.
-
Zitat
Original von Wiggli
Gabs das Eulchen auch bei IKEA?Nee bei Hornbach. Hatte gestern ein ganz kleines "Damals wars Treffen" und die Eine arbeitet dort.
-
Süß ist sie ja schon...
Ich glaube, wenn ich mal eine größere Wohnung habe brauche ich auch solche Regale.
-
Schick hast du es jetzt Oemchenli. Mein Bücherzimmer steht momentan voller Bananenkartons zum Bücherverpacken. Es sieht einfach nur furchtbar aus.
-
Sehr schick, oemchenli!
-
Das wird schon Sabine. Du bist doch fleißig.
-
Wow oemchenli, das sieht einfach toll aus. Super!
-
Wow, Oemchen!
Das sieht richtig klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
-
oemchenli das gefällt mir auch sehr gut
-
Die weißen Regale gefallen mir auch besser. Sieht klasse aus.
Die Eule gefällt mir aber auch *nachschaut-wo-Hornbach-ist* -
-
Zitat
Original von Sabine_D
Schick hast du es jetzt Oemchenli. Mein Bücherzimmer steht momentan voller Bananenkartons zum Bücherverpacken. Es sieht einfach nur furchtbar aus.Off-Topic: Ziehst du um ??? So Büchkartons können ja verdammt schwer werden....
-
Schönes Regal, oemchenli. Besonders die Ecklösung gefällt mir gut. Und die weiße Farbe natürlich
-
Das sieht wirklich toll aus, Oemchen. Gefällt mir viel besser wie die schwarzen Regale.
-
das sieht viel besser aus!
mir ist ja sowieso nicht klar, wie man sich schwarze oder graue Möbel hinstellen kann - das sieht nur gut aus, wenn man zB moderne Möbel mit glänzenden Oberflächen hat. aber nicht bei IKEA-Pressspan *grusel*
-
Super schön und gemütlich...
Gefällt mir sehr gut!
Nicola