Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...

• Ich fang gleich an zu sabbern

• Wenn ich die Paschen-Regale sehe hätte ich sowa sauch immer gerne...

Aber ein Blick in die Preisliste sagt mir, daß ich nicht nur keinen Platz dafür als auch kein Geld dafür habe....

• @ Sabine- :winkt

habe mir vorhin die Testversion von "Bookcook" geholt- Danke für den Tipp :grin

@ Dark Infinity- :zwinker

der Raumteiler ist - wie schon erwähnt- von Ikea und kostet 99 €:wave - es gibt ihn auch mit 8 Fächern und dann kostet er ähhhhm:gruebel , ich glaube 59€:-). Ich habe gesehen, dass der auch in weiss und in dkl- braun zu haben ist.

:frieden Leben und leben lassen , aber : Finger weg von meiner Schokolade!!:sonnenbrille

:lesend : Bis(s) zum Abendrot:schleckThomas A. Harris: Einmal ok, immer ok :zuhoer

• Zitat

Original von Jasmin87
    Bisher dachte ich immer, ich bin allein mit meinen verrückten Ideen

Nee, damit bist du nicht alleine. :-]

Zitat

Original von Jasmin87
    Ein eigenes Bücherzimmer, Regale bis zur Decke, Bücher ohne Ende...

*träum* Eines Tages werde ich dies verwirklichen *weiterträum*

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Wunderschööön :-)

Zitat

Original von Kirre
    das Haus brannte bis auf die Grundmauern ab und mit ihm alle meine Bücher:brabbel

All die schönen Bücher
    Aber Hauptsache ist, dass dir und deinem Kind nichts passiert ist.

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• @ Confiance :fingerhoch So sehe ich das auch...

Trotzdem könnt ich um die Bücher noch immer weinen....:-(

:frieden Leben und leben lassen , aber : Finger weg von meiner Schokolade!!:sonnenbrille

:lesend : Bis(s) zum Abendrot:schleckThomas A. Harris: Einmal ok, immer ok :zuhoer

• @ Gwen: 2002- Also ewig her.... Trotzdem noch dramatisch:brabbel Es waren um die 2000 Bücher- unter anderem mein allererstes Kinderbuch: "Der dicke, fette Pfannkuchen"
    Und andere Schätzchen.....

@Dark Infinity: Viel Glück bei der Suche nach etwas Passendem*g:wave

• Liebe Eulen, manch einer weiß ja, dass ich seit nunmehr 16 Monaten aus meinen Bücherkisten lebe. Aber es gibt Hoffnung: die ersten Regale stehen an ihrem zukünftigen Standort, neue sind beschafft und wollen aufgebaut werden. Es kann sich nur noch um Wochen handeln, bis ich Euch Bilder von meinem Bücherzimmer präsentieren kann!

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Ja, die Paschen Bib ist schon was tolles, mein Traum wäre ja ein großes Wohnzimmer, dann fünf Treppen ins Esszimmer und an der Treppe das besagt Paschenregal, was dann noch weiter um die Ecke geht...wenn ich dann endlich am im Lotto gewinne, mir das Haus dazu gekauft habe...dann...im Moment gefallen mir trotzdem noch meine Billys mit Aufsatz, das ist jetzt auch bis an die Decke und das sieht toll aus in der Ecke und ich kann auf dem Sofa liegen und meine Schätzeleins ansabbern... :anbet

Liebe Grüße,
    glücksbärchi

Mein Name bei BT: nutellamaus86

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne" (Jean Paul) :lesend

• Zitat

Original von Nachtgedanken
    Liebe Eulen, manch einer weiß ja, dass ich seit nunmehr 16 Monaten aus meinen Bücherkisten lebe. Aber es gibt Hoffnung: die ersten Regale stehen an ihrem zukünftigen Standort, neue sind beschafft und wollen aufgebaut werden. Es kann sich nur noch um Wochen handeln, bis ich Euch Bilder von meinem Bücherzimmer präsentieren kann!

Na dann hau in die Tasten ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

• Zitat

Original von CathrineBlake
    Mach schnell, bin gespannt :winkt

Ich auch!!! Ich freue mich immer neue Fotos und so mit neue Anregungen zu sehen.
    Nächsten oder übernächsten Monat werde ich auch mal das Zuhause meiner Bücher zeigen. [SIZE=7]Falls das alles klappt....[/SIZE]

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus

Ich auch!!! Ich freue mich immer neue Fotos und so mit neue Anregungen zu sehen.
    Nächsten oder übernächsten Monat werde ich auch mal das Zuhause meiner Bücher zeigen. [SIZE=7]Falls das alles klappt....[/SIZE]

Das muss klappen. Erst neugierig machen und dann zurück ziehen... Das geht nicht :winkt

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich