Das sieht ja echt supertoll aus *schwärm*
Wenn ich groß bin, will ich auch so ein tolles Regal mit so vielen Büchern
Das sieht ja echt supertoll aus *schwärm*
Wenn ich groß bin, will ich auch so ein tolles Regal mit so vielen Büchern
Die farbige Wand finde ich genial. Ich muss nämlich nächstes Jahr streichen und wollte mir bei der Gelegenheit auch für eine Wand eine Bücherwand gönnen und da hast Du mich jetzt sehr inspiriert. Vielen Dank!
Sehr schönes Regal, CahterineBlake, vor allem mit der roten Wand: klasse
ZitatOriginal von Richie
CatherineBlake
echt toll, sieht perfekt aus und wenn du in der Wohnung noch Platz hast, um immer mehr Regale zu kaufen, werde ich ganz grün vor Neid
Das grün wäre dann ein prima Kontrast zu dem rot in den Regalen.
Hallo CathrineBlake
So eine Regalwand will ich auch haben!!!!!
Das sieht wunderschön aus! Großes Kompliment!
[SIZE=7]*neidischguckt*[/SIZE]
Sehr schick CathrineBlake. Gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, dass ich sie mir mal in natura ansehen und natürlich auch drin stöbern kann. Wobei, das meiste davon hab ich wohl selbst
Wuuuunderschön CathrineBlake! Sieht gut aus, hat einen pädagogisch wertvollen Inhalt und es ist noch Platz für mehr. Ich will auuuuch!
* ganz neidisch guckt* Ich will auch eine Bücherwand
Tolles Regal und tolle Farbe !
Die Regalwand sieht wirklich super aus! *ganz neidisch bin*
@CatherineBlake: Das sieh ja toll aus :wow. Aber sind da einige von den Hardcover-Bücher noch eingeschweißt oder sieht das nur so aus :gruebel?
Bei mir ist gestern die Lesedecke von Pro-idee angekommen
Die ist ja sooooooooooo schön kuschelig
Ich danke euch allen für eure Komplimente
ZitatOriginal von Sabine_D
Sehr schick CathrineBlake. Gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, dass ich sie mir mal in natura ansehen und natürlich auch drin stöbern kann. Wobei, das meiste davon hab ich wohl selbst
Klar, darfst du vorbei kommen Ich fürchte aber auch, dass du 90% schon hast.
ZitatOriginal von Eddie Poe
@CatherineBlake: Das sieh ja toll aus :wow. Aber sind da einige von den Hardcover-Bücher noch eingeschweißt oder sieht das nur so aus :gruebel?
Ja, ein paar sind noch eingeschweißt. Ich lass sie gerne zu bis ich sie lese. Das hat so was von Weihnachten. Geschenke auspacken *schwärm*
@CatherineBlake: Von welchem Hersteller ist das Regal? Sieht auf jeden Fall toll aus
Oh, ich weiß das gar nicht mehr. War aus dem Möbelhaus. Ich kann mal bei Gelegenheit die Rechnung raussuchen und dann geb ich dir Bescheid.
ZitatOriginal von CathrineBlake
Oh, ich weiß das gar nicht mehr. War aus dem Möbelhaus. Ich kann mal bei Gelegenheit die Rechnung raussuchen und dann geb ich dir Bescheid.
Oh das wäre nett. Ich bin noch auf der Suche nach einem Regal. Deins sieht wirklich sehr toll aus. So was in der Art würde mir auch gefallen, aber es sollte halt nicht in der Preisklasse von Paschen liegen.
Na ja, unseres war schon teuer. Ich weiß nicht mehr genau was es gekostet hat, waren aber über 1.000 EUR.
Das ist ja eine super schöne Bücherwand. Hätte ich auch gerne. Hach herrlich. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich glatt auf einem Kaffee rumkommen, so gemütlich sieht es aus.
Na ja, wenn du mal in der Nähe bist, bist du jederzeit willkommen