Ich versuche doch nur, unter 200 und unter deinem Wert zu bleiben!
Wir müssen ja keine große LR machen, es würde ja schon so ein Lese-Thread reichen.
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...
- SUB-Priesterin
- Geschlossen
-
-
Ich hab nix dagegen. Was haben wir denn gemeinsam? Dann suchen wir zusammen mit Sabine was raus und machen das demnächst mal.
Unter 200 wollte ich auch bleiben, aber meine Hoffnung schwindet.
-
Ab März bin ich dafür zu haben, vorher habe ich den Kopf dafür nicht. Gerade sehe ich auch, das ich bei Arvelle das eine oder andere Buch auf der Wunschliste habe, was du auch hast.
-
Okay, dann einfach merken und im März werden wir schon irgendwie zusammen kommen. Aber ich lese bis dahin schon noch ein paar Bücher. Hoffentlich nicht gerade die, die du auch hast
-
Ich melde mich einfach so, wenn ich eins sehe, was wir alle haben.
-
Einverstanden.
-
Ich bin mit dabei wenns zeitlich passt.
Bei mir geht der Aufbau wesentlich leichter als der Abbau, irgendwie schon gemein. Und so ein Bücherkondom wäre für mich genau das richtige. -
So ein Bücherkondom wäre schon eine sinnvolle Erfindung, aber ich befürchte, dass es in den Momentan wo es darauf ankommt, abrutschen würde. Und dann hätte man den Salat.
-
Zitat
Original von hestia2312
So ein Bücherkondom wäre schon eine sinnvolle Erfindung, aber ich befürchte, dass es in den Momentan wo es darauf ankommt, abrutschen würde. Und dann hätte man den Salat.Eben, und dann gäbe es jede Menge TroKoBücher
-
Zitat
Original von Sabine_D
Eben, und dann gäbe es jede Menge TroKoBücher
Ich trau den Dingern eh nicht und die Pille fürs Buch...
-
Das hier war mal das zuhause von meinen Büchern:
In den alten Ikea-Regalen (von meinem Vater "geerbt")
Und hier ein Teil in einer Kommode
Wohne seit Mai in meiner eigenen Wohnung, stelle nachher noch Bilder von der neuen Bleibe meiner Bücher rein
So jetzt habe ich die anderen Bilder. Ich habe zwar ein großes Wohnzimmer aber trotzdem kaum Platz (Schrägen sei Dank).
Vielleicht werde ich noch weiße Regalplatten über meiner Schrankwand bis in die Spitze der Decke anbringen (sieht man jetzt leider nicht auf dem Foto aber mein Wohnzimmer ist unter dem Dach und das geht spitz nach oben)Und mein altes langes Regal steht jetzt in meinem Schlafzimmer, ist mittlerweile natürlich von oben bis ganz unten gefüllt
-
Gut das deine Bücher ne neue Bleibe haben. :grin:winkt
-
Zitat
Original von oemchenli
Gut das deine Bücher ne neue Bleibe haben. :grin:winktOemchen das war auch mein Gedanke
-
-
Hier mal meine neueste Anschaffung.
Das Christkindl war echt lieb -
Oemchen was meinst du mit zu tief?
-
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Oemchen was meinst du mit zu tief?Wahrscheinlich, dass das Regal zu tief (d.h. die Bretter zu breit) ist :wave.
-
Ok, wenn ich gleich auf das Bild geklickt hätte wäre ich auch drauf gekommen.
Übrigens Eddie dein neues Ava gefällt mir gut. -