Das gefällt mir auch..
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...
- SUB-Priesterin
- Geschlossen
-
-
@Bj
Deine sehen auch toll aus, passt gut.
-
Ja das bleibt so weitere Bilder wenn es fertig ist (Tastatur kaputt deshalb kurz angebunden)
-
boah neid, soviel platz für Bücher. Ich hätte die nichtmal für die Regale *seufz* Außer ich quartiere doch mal meine Kinder aus *
-
Zitat
Original von buchwürmchen
boah neid, soviel platz für Bücher. Ich hätte die nichtmal für die Regale *seufz* Außer ich quartiere doch mal meine Kinder aus *Man muß Prioritäten setzen
-
@ Nachtgedanken: Mir gefällt es auch sehr gut. Kompliment.
-
BJ und nachtgedanken
Super und so herrlich aufgeräumt, wirklich toll
-
Ich habe grad mein Zimmer aufgeräumt und habe fest gestellt, dass dadurch, dass ich jetzt einen Flachbildfernseher habe, kann mein Fernsehschränkchen ganz an die Wand geschoben werden... und dadurch entsteht doch tatsächlich genau der Platz, den ich für noch ein Buchregal brauche
Jetzt muss ich nur noch bis Ende Januar warten, weil ich mir dann ein weiteres Regal zum Geburtstag wünsche Ich freu mich so drauf und wenn ich dann alles ordentlich fertig habe, dann gibts wieder mal neue Bilder von mir bzw. von meinen Regalen samt Büchern... -
Da freuen wir uns drauf, auf neue Bilder
-
Hach, Bücherregale ein- und umräumen ist eine tolle Beschäftigung.
-
Ja ich find auch, dass es eine tolle Beschäftigung ist und am liebsten würde ich das Regal direkt bestellen und zwar per Blitzsofortlieferung und dann umräumen... aber das geht ja nicht, ich muss bis zu meinem Geburtstag warten.
-
Ich platze gleich vor Neid!
Nachtgedanken - das ist ein Traum!
-
Zitat
Original von Sabine_D
Hach, Bücherregale ein- und umräumen ist eine tolle Beschäftigung.Ich find das auch. Deswegen räum ich auch dauernd alles um
-
@Babyjane und Nachtgedanken
tolle Bücherwände habt ihr da.
Es macht doch immer wieder Spaß zu sehen, wie die Eulen ihre Bücher unterbringen :-]. -
Hallo Nachtgedanken, deine Regale sehen sehr schön aus!! Hast ja riesig viel Platz!
-
@ BJ
Chic sieht es aus - die Leseecke hat was. Gut bei mir würde da wohl eher ne Kaffeemaschine stehen als ne Bar. Aber wer´s braucht.
Ne aber im Ernst, sieht klasse aus.Nachtgedanken
Sehe ich das richtig, dass du einen ganzen Raum nur für Bücher hast? *vor neid ganz grün im Gesicht wird und umfällt*
Gibst du Führungen? Nimmst du Eintritt in deine Privatbibliothek? -
@BJ und Nachgedanken
Eure Regale gefallen wir sehr gut.
-
Wow Nachtgedanken echt super! Sind denn die leeren Regale mittlerweile schon vollgeräumt oder ist es wirklich ein leerer Fleck, der sich mit der Zeit eh noch füllt?
-
Babyjane darf ich fragen, woher du das Regal hast, das einen verschiebbaren EInsatz hat?
-
Nachtgedanken & Babyjane
Das sieht einfach super aus, ich erblasse vor Neid Ich wünschte, ich hätte den Platz für solche genialen Bücherecken