Da meine Bücher mittlerweile in 2er-Reihen stehen, bleiben wenigstens die Regalböden vom Staub verschont.
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...
- SUB-Priesterin
- Geschlossen
-
-
Wir waren ja am We. auf Möbelsuche. Unter anderem auch nach Bücherregalen. Da unser Regal auch neben dem Kamin zu stehen kommt hat Mr. Kuschel beschlossen es gibt einen schönen Bücherschrank, damit man die Bücher auch sofort lesen kann wenn man sie rausnimmt und nicht erst anfängt Staub zu wischen.
Für einen Man doch eine tolle Einstellung, oder? -
Unglaublich - und der Schrank hat auch Platz für mehr als ein Buch? Mein Mann hält Bücher für Platzfresser und würde mir ein 30cm breites Schränkchen empfehlen.
-
Ja, manche Männer verstehen einfach was wir brauchen
-
Ja da ist schon eine Menge Platz zwischen Couch und Kamin. Ich gedenke auch den volständig auszunutzen.
Mr. Kuschel sagte sogar dann könnten wir ja noch ein paar "schöne" Bücher kaufen. -
Zitat
Original von Eskalina
Da meine Bücher mittlerweile in 2er-Reihen stehen, bleiben wenigstens die Regalböden vom Staub verschont.Die Regalböden schon und die Bücher? Die zu entstauben ist ganz schön heftig.
ZitatOriginal von Richie
Bei mir steht z.B. ein Regal in der Nähe des Ofens und das ist die absolute StaubzoneNicht nur das, dort könnte es auch leicht in Rauch aufgehen.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Mr. Kuschel sagte sogar dann könnten wir ja noch ein paar "schöne" Bücher kaufen.Na, das lässt sich eine Eule nicht zwei Mal sagen.
-
Meiner hat das noch nie gesagt. Er findet Bücher nicht schön. In interessiert nur, was drin steht.
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Ja, manche Männer verstehen einfach was wir brauchen
Diesem Geheimnis bin ich noch auf der Spur....Ich freue mich für dich kuschelhundchen! Einmal für den tollen Bücherschrank und den Mann mit der netten Einstellung. Wann kommen Fotos?
-
Vom Mann oder dem Regal?
-
@ Eskalina
Ich habe mich schon länger gefragt, wie groß dein SuB ist. du hast dann ja mehr als Sabine.
ZitatOriginal von CathrineBlake
Vom Mann oder dem Regal?Warum dachte ich das bloß auch?
-
Zitat
Original von Wiggli
@ EskalinaIch habe mich schon länger gefragt, wie groß dein SuB ist. du hast dann ja mehr als Sabine.
Warum dachte ich das bloß auch?
Heee, was soll das denn heißen. Das hört sich ja fast so an, als wenn es schwer wäre mich zu übertrumpfen
-
Zitat
Original von Wiggli
@ EskalinaIch habe mich schon länger gefragt, wie groß dein SuB ist. du hast dann ja mehr als Sabine.
Warum dachte ich das bloß auch?
Weil wir an Männern gleichermaßen interessiert sind, wie an Büchern? Und vor allem noch dazu an mitdenkenden Männern!
-
Genau Männer und Bücher...
Hm jetzt müsste man nur noch die Reihenfolge überdenken... -
Stimmt. Da weiß ich jetzt auch keine Lösung
-
Also das wird ja erst im Februar bis Anfang März was wenn wir umziehen. Das Regal bzw. den Bücherschrank kann ich dann wohl fotografieren mal sehen ob Mr. Kuschel sich nicht wehrt, dann gibt es für die Neugiereulen auch ein Bild.
-
Vielleicht erwischst du ihn beim Aufbau des Regals. Dann hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Vom Mann oder dem Regal?
Dem Mann.... -
Ok Cathrin und LeseMaus ich werde sehen was sich machen lässt.
-
Ach das ist lieb kuschlehundchen! Nehme auch gerne Mann mit Hund(en) *räusper*