Was Farbe so alles ausmacht, oemchen das sieht wirklich klasse aus.
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...
- SUB-Priesterin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von duzieo
Off-Topic: Ziehst du um ??? So Büchkartons können ja verdammt schwer werden....
Nein, Ebay verlangt, dass ich meinen Bücherverkauf als gewerblich anmelde und das mache ich nicht. Für die paar Bücher lohnt das nicht. Von daher fliegen jetzt 500 Bücher raus.
-
Zitat
[i]
Nein, Ebay verlangt, dass ich meinen Bücherverkauf als gewerblich anmelde und das mache ich nicht. Für die paar Bücher lohnt das nicht. Von daher fliegen jetzt 500 Bücher raus.
Raus???????? Wohin????
Mir gefällt dein neues Regal auch total gut
Die hellere Farbe gefällt mir richtig, richtig gut!!!!Viel Spaß damit!!!
-
Zitat
Original von Queedin
das sieht viel besser aus!mir ist ja sowieso nicht klar, wie man sich schwarze oder graue Möbel hinstellen kann - das sieht nur gut aus, wenn man zB moderne Möbel mit glänzenden Oberflächen hat. aber nicht bei IKEA-Pressspan *grusel*
Tja es trug sich zu, so vor gefühlten 100 Jahren dass das kleine oemchen Bücherregale brauchte. Zu dieser Zeit waren schwarze Möbel total angesagt.
Die zwei silbernen kamen durch eine Tausch einer Falttür dazu und so kam es das es bei mir immer dunkler wurde.
Eigentlich dachte ich es wird heller aber ihr habts ja selbst gesehen. In der alten Wohnungging das noch die war gößer aber hier ists doof gewesen.
Aber nun ist Schluß mit dunkel.:winkt
-
oemchen - Kompliment sieht toll aus, ohne Frage besser als schwarze Regale
-
-
Zitat
Original von Sabine_D
Von daher fliegen jetzt 500 Bücher raus.Wohin denn? Schmeiß mal ne gute Mischung rüber zu mir.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Von daher fliegen jetzt 500 Bücher raus.Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiin!!!!!!
Willst du meine Adresse?
-
Ich wäre auch nicht abgeneigt, Adoptivmami zu werden
-
Wie rausfliegen???
Doch sicher nur in Kartons verstauen und auf den Dachboden packen, oder auf dem Flohmarkt verkaufen?!
Aber wegwerfen? Da findest du hier bestimmt viele Ersatzmamis! *meld* -
Nein, natürlich nicht wegschmeissen.
Die Kisten wandern in die Gemeinde und wir werden uns mit unseren 30 Kisten am Flohmarkt beteiligen. Und hoffentlich gehen dort viele Bücher weg damit wir von dem Geld wieder neue Bücher kaufen können.
Wenn jemand Interesse hat an der Liste der abzugebenden Bücher möge er sich bitte per PN melden. Ich schicke sie dann zu. -
Der Beitrag hier ist Spitze! Es gibt wunderschöne "Bücheraufbewahrungssysteme". Wenn ich irgendwann mal reich bin dann gibts eine mit Leiterchen.
Angeregt von diesem Beitrag hol ich mir heut nach der Arbeit beim Ikea 3 Billy-Aufsatzregale. Ich hab gestern gemessen und tatsächlich passen die von der Höhe her noch.
-
So, ich möchte euch nun auch mal meine Regale zeigen.:-)
Für die ganzen ausgeliehenen Bücher und baldigen Weihnachtsgeschenke, wartet im Keller noch eines von diesen LACK Regalen von IKEA.
-
Das auch noch.
-
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Dany : Deins sieht auch toll aus. Würde ich mir glatt zulegen, wenn ich nicht so ein ungutes Gefühl gegenüber Hängeschränken und Wandboards hätte :help.
Die hängen da schon ewig, bisher ist noch nichts runter gekommen.
Mein Mann hat die mit RIESEN-Schrauben und Dübeln in der Wand verankert.:wave -
Zitat
Original von Eddie Poe
Würde ich mir glatt zulegen, wenn ich nicht so ein ungutes Gefühl gegenüber Hängeschränken und Wandboards hätte :help.Alles eine Frage der Übung. Seit mir mal ein Bücherregal und ein Regal voller Babygläschen von der Wand gekracht sind, kann ich auch in die poröseste Wand ausreichend sicher dübeln. Im Zweifelsfall hilft Beton
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Das sieht aber schön aus. Und die unteren Regale scheinen noch leer zu sein, oder :chen?
Mein altes Regal waren 15 laufende Meter und das hier hat 16,80 Meter.
1,80 mehr und das kommt noch ein paar hatte ich ja ins Schafzimmer verbannt und die werden jetzt wieder ins Wohnzimmer verfrachtet.
-
Hallo Dany
Die Regale sehen schön aus! Ein paar Bücher davon haben auch bei mir ein Zuhause gefunden. -
Wirklich schöne Regale. Klasse