hier Beweise
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...
- SUB-Priesterin
- Geschlossen
-
-
Also ich würde mal sagen kauf dir das hier in welcher Farbe auch immer.
-
du machst ja ganz schön Werbung für den "BILLY"
nee, ich wüsste gar nicht wo ich das in meinem Zimmer hinstellen soll..... außerdem hab ich mir ein Regal zum Geburtstag gewünscht (in rot)
das kommt dann über den Schreibtisch ...dann gibts aber wirklich kein Platz mehr -
Buchratte: Typisches Jugendzimmer!
-
na ich wohne ja auch noch bei Mutti.... also ich mag mein Zimmer... (abgesehen von dem Chaos natürlich)
-
Hotel Mama ist allzeit beliebt!
-
@ Buchratte: Einfach nur herrlich. Also nicht das Chaos sondern die Bücher. So ähnlich sah es bei mir aus, als ich noch bei meiner Familie wohnte.
Jeder der dein Zimmer betritt, steht bestimmt mit offenen Mund da.Wieviele Bücher sind das denn??
-
Zitat
Original von Lesebiene
Hotel Mama ist allzeit beliebt!beliebt UND geschätzt ...und Hotel würde ich das nicht nennen...das hört sich dann immer so an als ob man es total ausnutzen würde daheim zu wohnen... ich bin ja noch Azubi..... alleine wohnen wäre da bissl schwierig...wg. Geld
Leseratte87
ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wieviele es sind... denn es kommen ja ständig neue dazu... hab das Zählen irgendwann aufgegeben...
-
Du hast ja den Quassel - Spongebob!! Wie geil.:rofl
-
@ Buchratte
Besonders toll find ich das Basilikum im farbigen Topf -
Zitat
Original von Dany
Du hast ja den Quassel - Spongebob!! Wie geil.:roflach meno... jetzt werde ich auch noch ausgelacht weil ich so doof war und mein Spielzeug mitfotografiert hab mir egal... mag meinen Spongebob
Edit: kreative Grammatik verbessert
-
Zitat
Original von Faraday
@ Buchratte
Besonders toll find ich das Basilikum im farbigen Topfjetzt hört doch mal auf mein Zimmer zu begaffen SPANNER
den Basilikum ess ich gar nicht ...ich mag nur den Geruch ..steht nur als Zimmerpflanze rum -
Basilikum als Zimmerpflanze…
Ich finde die Fotos schön.
-
Zitat
Original von buchratte
ach meno... jetzt werde ich auch noch ausgelacht weil ich so doof war und mein Spielzeug mitfotografiert hab mit egal... mag meinen Spongebob
-
Leseratte87 Dany danköööö
-
Ich war eben bei Ikea, leider mußte ich feststellen daß sie den hier http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50081744 in einer neuer Verpackung haben und er so nicht in meinen Smart paßt, also muß ich nächste Woche nochmal hin und zwei davon fürs Schlafzimmer kaufen. Seufz......
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich war eben bei Ikea, leider mußte ich feststellen daß sie den hier http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50081744 in einer neuer Verpackung haben und er so nicht in meinen Smart paßt, also muß ich nächste Woche nochmal hin und zwei davon fürs Schlafzimmer kaufen. Seufz......hey das ist ja voll günstig...
zum Thema Smart (ich hoffe ich darf an dieser Stelle)
eine Bekannte von mir fährt in ihrem Smart zwei Eimer Kies (hinten im Wagen) mit sich rum damit sie in der Kurve nicht umkippt ich hab mich kaputtgelacht -
-
-