ZitatOriginal von oemchenli
Neeeeeeeeeeee ganz sicher nicht die Tine.
Stimmt, dann wäre ja alles rot... Hätte mir auffallen müssen, sorry.
ZitatOriginal von oemchenli
Neeeeeeeeeeee ganz sicher nicht die Tine.
ZitatOriginal von Leseratte87
Wow, das sieht wirklich wunderschön aus.
Sieht sehr, sehr schön aus!
ZitatOriginal von Tam
Hallo Phoenix
Mensch, das sind klasse aus!!
Aus solcher Leseecke würde man mich nur noch mit Bestechung raus bekommen.
Nee nee, das entspringt schon alles meiner eigenen Kreativität, die Tine war nicht bei mir! ... und vom großen schwedischen Möbelhaus ist auch nur der Stuhl + Hocker.
Danke für die Komplimente.
Ich war ja so begeistert von Hollys Wohnung aus "P.S. Ich liebe dich" und wollte es ihr ein bisschen nachempfinden ... aber ist jetzt doch mein eigener Stil geworden.
klasse Zimmer Phoenix
Ja. Ich hab mir mittlerweile zu Hause ein kleines Zimmerchen nur fürs Lesen eingerichtet. Regale voller Bücher, eine Sitzgelegenheit, ein Schrank mit Wasserkocher (für Tee) Tasse und Teesorten, Leselämpchen. SOgar ein Fernseher und Tisch zur Buchablage. Richtig gemütlich, vor allem jetzt für den WInter. Da kann ich mich total wohlfühlen! Wie stehts bei euch mit so was?
Eehm..mit sowas tollem kann ich nicht mithalten.
Aber ich hab ein tolles Bett,das sehr bequem ist.
Jedoch,werde ich sowas,wenn ich groß bin,auch machen.
Tolle Idee.
Vielleicht kansnt du mal Fotos davon reinmachen?
Mal guggen. Bin das noch am Verschönern
ZitatOriginal von Novemberkind
Ja. Ich hab mir mittlerweile zu Hause ein kleines Zimmerchen nur fürs Lesen eingerichtet. Regale voller Bücher, eine Sitzgelegenheit, ein Schrank mit Wasserkocher (für Tee) Tasse und Teesorten, Leselämpchen. SOgar ein Fernseher und Tisch zur Buchablage. Richtig gemütlich, vor allem jetzt für den WInter. Da kann ich mich total wohlfühlen! Wie stehts bei euch mit so was?
Fotooos..
Ja, wir wollen Fotos sehen!
Hach, hätt ich auch gern, nur ist kein Platz hier. Ich ziehe allerdings nächstes Jahr um, da wird mein Zimmer buchiger gestaltet.
Ja, wir wollen Fotos sehen!
Ich stell dann welche (wenn das Zimmer komplett fertig ist, auf meiner HP ein. Versprochen
Wir suchen ja noch nach einem neuen Haus und ich hoffe, das da vielleicht ein kleines Lesezimmerchen für mich abfallen wird...
Oh ja, Fotos
ZitatOriginal von Novemberkind
Ich stell dann welche (wenn das Zimmer komplett fertig ist, auf meiner HP ein. Versprochen
Fein.
Fein.
Wir freuen uns.
nachdem ich mich hier durchgewuselt habe und eure schönen Bücherwände bewundern konnte, möchte ich euch mal meine kleine Bücherecke zeigen... Jaaaa, es ist noch sehr viel Deko dazwischen, aber ich arbeite daran, dass es mal irgendwann nur noch Bücher darin gibt..
Für die Regale möchte ich unbedingt noch eine Beleuchtung haben... Samstag hat IKEA bei uns bis 24 Uhr geöffnet
LG Minerva
Die Tochter des Fotografen - Kim Edwards
danach Der wunde Punkt - Mark Haddon
Ui, ihr habt alle so tolle Regale. Und da ist noch soooo viel Platz.
Großartig! Da werd ich wieder total neidisch. Minerva, dieses Eckbücherregal gefällt mir total gut. Wie viel musstest du etwa dafür hinblättern?