Ach ja... schlimmer wäre, wenn die Bretter länger wären als die Halterungen... das sähe richtig blöd aus!
Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...
- SUB-Priesterin
- Geschlossen
-
-
So ein Qurak dann würden sie ja garnicht passen.
-
So ich habe heute auch mal fotografiert.
Hier sind endlich meine Bücherregal. Hoffentlich sind es nicht zu viele Fotos
Hier einmal mein Wandregal und meine Vitrine
-
Hier meine zwei Bücherregal von Ikea:
-
Deine Vitrine ist wunderschön!!!!!! Gefällt mir wirklich sehr gut!
-
Teil 2:
-
Und hier mein Wohnzimmerschrank:
-
Der Schrank ist aber auch schön! Du hast echt viele Bücher und ich find es toll, wenn sie sich überall verteilen! Kompliment!
-
Ist auch mein neuer, gebrauchter Schrank
Den hab ich doch vor zwei Wochen mit zwei Freundinnen aufgebaut und mit meinem kleinen Corsa Stückchen für Stückchen rüber gefahren. Der sieht im ganzen auch toll aus. Ganze Wohnzimmer wirkt anders. Da hat sich die Arbeit richtig gelohnt.
Soll ich ein Foto vom ganzen Schrank mal machen *g*
-
Nee Bücher in Glasvitrinen finde ich zu unruhig. In meinen steht sowas aber vielleicht bin ich altmodisch.
Alles mehr oder weniger Erbstücke zweier Omis.
Oder bei dir ist das nur ne Notlösung.
-
Ne, Oemchenli, das ist schon bewusst so gewählt.
Ich finde die Bücher in meiner Vitrine sehen gut aus. Für mich ist das nicht unruhig, eher beruhigend. Ich liebe es einfach in jeder Ecke Bücher zu haben.
In meiner Wohnzimmerschrank-Vitrine hab ich dann die klassischen Gläser u.ä.
Ist auch nur eine kleine Vitrine, da würden Bücher nicht aussehen. -
Ist ja okay wenns dir gefällt. Die Idee ist mir auch schon im Kopf rum gegangen aber nu weiß ich das es nix für mich ist. Danke.
-
@ Dany: Schön das dir die Fotos gefallen. Komisch, dass andere immer sagen, ich habe viele Bücher. Ich bin immer der Meinung, dass ich zu wenige habe.
Was die Halterungen betrifft, dass ist ja alles Geschmackssache.@ Hestia: Tolle Fotos! Wieviele Bücher hast du den insgesamt?
Das würde mich sehr interessieren. -
-
Ich muss auch mal Fotos machen ...
Persönlich mag ich es auch lieber, wenn in einer Vitrine Bücher stehen, statt irgendwelcher Schnickschnack.
Wir haben ein ganz süßes Glasschränkchen,in dem wir die DVD's, Hörbücher und die ganzen Spiegel-Ausgaben aufbewahren. -
oemchenli: Das riskier ich gern, wenn meine Bücher dafür nen schönen Platz haben, ausserdem tuts das Regal nicht mehr lang.
So eins wie Dany hat hätt ich gern, das sieht total schön aus.
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Der Schrank ist aber auch schön! Du hast echt viele Bücher und ich find es toll, wenn sie sich überall verteilen! Kompliment! -
Dann will ich auch mal ein paar Bilder zeigen
Hier, das ist mein SUB, bzw. meine RUB
Die weißen Zettel hängen noch von der letzten Umräumaktion. Da habe ich nämlich die gelesenen alphabetisch sortiert in die 2. Reihe verbannt. -
Das hier sind die Regale von meinem Mann
-
Ein Teil der Bücher, die ich gerade verkaufen möchte