Hat schon jemand Couchgeflüster gesehen? Wie habt ihr ihn gefunden?
Der Film kam heute in den Kinos, jedenfalls werde ich ihn mir ab aller Fälle anschauen, wird bestimmt lustig :lache.
Couchgeflüster
-
-
habe heute zufällig im Radio davon gehört und fand ich auch richtig genial.
Eine Frau geht zu einer Therapeutin. Was sie nicht weiß: diese Therapeutin ist die Mutter ihres Lovers
Da kommen bestimmt witzige Sachen ans Tageslicht. Hab nur gehört, dass sie seiner Mutter (also der Therapeutin) erzählt, dass sie seinen *Piieep* so schön findet, dass sie ihm am liebsten ein Mützchen dafür häkeln möchte
-
Zitat
Original von mina
Hab nur gehört, dass sie seiner Mutter (also der Therapeutin) erzählt, dass sie seinen *Piieep* so schön findet, dass sie ihm am liebsten ein Mützchen dafür häkeln möchte
Genau an dieser Szene hatte ich einen Lachanfall bekommen
-
Otori, wie fandest Du den Film insgesamt so? *neugierig*
-
Zitat
Original von mina
Otori, wie fandest Du den Film insgesamt so? *neugierig*
Nein, ich habe ihn mir nochnicht angeschaut, ich habe den Trailer im TV gesehen
Und diese lustige Szene auch -
ich komme gerade aus dem kino und fand den film klasse, richtig schön zum abschalten.
inhalt (kopiert bei www.filmstarts.de
Die attraktive New Yorkerin Rafi Gardet (Uma Thurman) ist 37 Jahre alt, frisch geschieden und (wie jede anständige New Yorkerin) Stammgast bei ihrer Therapeutin Lisa Metzger (Meryl Streep). An der Scheidung hat sie schwer zu knabbern und die biologische Uhr tickt auch unaufhörlich. Ihr sehnlichster Wunsch: ein Baby. Als Rafi während einer Sitzung von den Avancen eines wesentlich jüngeren Mannes berichtet, rät Lisa ihr, sich auf diese Affäre einzulassen. Schließlich solle sie die Scheidung nicht vom Ausleben der eigenen Sexualität abhalten. Was Lisa zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht weiß: Rafis ominöser Mr. X ist niemand Geringeres als ihr eigener, 23-jähriger Sohn David (Bryan Greenberg)…Mich hatte die Vorschau eher abgeschreckt, die Ausschnitte in der Werbung haben mir nicht gefallen, ich fand die Idee an sich platt und sie hat mich nicht angesprochen.... ältere Frau trifft jüngeren Mann, beide verlieben sich und beginnen eine Beziehung, die anfangs stürmisch, dann aber doch nicht ohne Probleme abläuft.... ne, sowas wollte ich nicht sehen - gähn -aber meine Freundin hat mich überredet und ich habe den Kinobesuch nicht bereut.
Uma Thurman ist die allerbeste Wahl für die Rolle der Rafi gewesen, ebenso Meryl Streep als Therapeutin.
Couchgeflüster ist ein Gute-Laune-Film, nicht übermäßig mit kitschigem oder komischen Szenen gefüllt, aber dennoch humorvoll und romantisch. Allerdings war das Ende überraschend, aber sehr realistisch und keinesfalls enttäuschend.
Der Film ist mE ganz anders als sonstige romantische Komödien, die ich an sich nicht so mag und ich kann jedem empfehlen, ihn sich anzusehen. -
Werde ich mir heute abend anschauen.
-
Ich werde mir den Film heute anschauen ( letzte Woche hat es nicht geklappt ).
-
Ja, der Film war nicht schlecht............Meryl Streep einfach einsame Klasse und U. Thurman war ebenfalls eine tolle Besetzung ( und immer super, super gestylt ).
Die Story an sich: nett, schön erzählt, es gab auch an einigen Stellen was zum Lachen, das Ende sicher realistisch..........
Nur manchmal hat es einfach nicht "richtig gepasst": Zum Beispiel die Szenen als er plötzlich Nintendo im Übermaß spielte, so unordentlich wurde. Das hat für mich nicht zu dem seitherigen Bild von David gepasst. Ich empfand es als überzogen.........
Aber insgesamt ein guter "Frauenfilm".
-
Hab mir den Film letzte Woche angeschaut. Ja, lustig war er ab aller Fälle am Anfang :lache, doch das Ende gefiel mir nicht so für die die es sich angeschaut haben müssten es wissen . Sonst war aber richtig lustig
-
ich fand den fiilm genial und super lustich! und dass er nicht so gut ausging fand ich sogar gut!
-
Ah, die Szene mit dem Mützchen hat mir auch das ein oder andere Grinsen entlockt Insgesamt fand ich den Film sehr schön.. was leichtes, zur Abwechslung mal nicht groß nachdenken, sondern einfach genießen..
Nur das Ende hat mich ein bisschen in meiner Romantik gestört.. als die Einblendung "1 Jahr später" kam war ich fest davon überzeugt ein zuckersüßes HappyEnd zu sehen zu bekommen.. und ein bisschen enttäuscht als dem nicht so war..
-
Wir haben ihn gestern abend auf DVD gesehen. Ich muss sagen, dass ich enttäuscht war. Der Film hatte Längen, die Szenen bei der Therapeutin/Mutter waren nur bedingt witzig und das Ende war schlecht.
Uma Thurmann war nett anzusehen, aber bei Meryl Streep dachte ich ständig, dass sie ne Perücke aufhat und sich irgendwann mit ihren Ketten erwürgt.
-
Fand den total Langweilig ,einfach nur öde
-
Fand den Film nicht schlecht... es gibt ein paar witzige Stellen und di Story ist auch neu und noch nicht ausgelutscht
Kann den Film empfehlen