Jass hat mal eine Frage an einige Damen...

• Ich bin gerade ein wenig durch die Kurzgeschichten gestreift und nun befremdet.

Es gibt da einige Damen, die scheinbar nicht ganz grün miteinander sind. Ist ja nicht das Problem, kann nicht jeder jeden mögen.

Aber könnt ihr euch dann nicht einfach in Ruhe lassen? Ich finde es nicht okay, dass Thema und Ersteller leiden, weil einige Userinnen jede Chance nehmen, eine Schlammschlacht zu starten, die schnell die Sachlichkeit verliert und dafür mit reichlich Provokationen gefüllt ist. -Denn das Thema selbst ist es nicht, worum diskutiert wird, sondern es wird gezielt eine Aussage des einen Schreibers verwandt, um sie gegen ihn auszulegen. Es geht um reines Übertrumpfen und den anderen möglichst der Lächerlichkeit preis geben.

Muss das wirklich sein? Das hat der Topicersteller nicht verdient, finde ich.

Liebe Grüße,

JASS

• Zitat

Original von Babyjane
    Oh weh noch ein Gutmensch.... *flücht*

Renn nicht zu weit weg, du gehörst auch dazu :-]

Gutmensch? :wow Was auch immer... Mir geht es um die Ordnung im Forum. z.B. über die Frage "Profi oder nicht Profi" gibt es nun wirklich eine umfassende Diskussion im Autoren unter sich. Ergo gehört die Diskussion dorthin. Man muss seine Differenzen nicht ständig überall über den Inhalt des Themas stellen.

JAss :keks

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Richtig, darum gehört dieser dein Beitrag auch in die Rappelkiste....

*Ordnung muß sein*

Flüstert ganz leise: Die Tante hat aber angefangen.... :cry

• nö, macht es mir nicht!...Und in die Autoren-Ecke schau ich nicht rein, weil ich kein Autor bin, weder Amateur noch Profi...und auch kein Profi-Leser...auch nicht mit dem Anspruch.

Weder Tante noch Oma, noch Punching-ball, noch Fußabtreter, noch Clown, der Torten ins Gesicht geworfen bekommen möchte, noch Voodoo-Puppe...

...ich denke, ich habe heute eine Lektion gelernt. Das ist alles.