Ich war ja sehr begeistert von Akif Pirinccis "Tränen sind immer das Ende". Den Autor kennt man vor allem wegen seiner Katzenkrimis, obwohl zumindest dieser Roman, der eben nicht aus der Felidae-Serie ist echt gut ist. Wer hat schon eins der anderen Bücher gelesen? Und hat auißer mir schon jemand von dem neuen Buch "Der eine ist stumm, der andere ein Blinder" gehört, das im Frühjahr erscheinen soll?
LG f
-
-
Hallo Feixl,
worum geht es denn in diesem Buch? Hört sich irgendwie nach "Ende einer Beziehung"Story an. Im Augenblick leider nicht das richtige für mich
Aber es kommen ja auch mal wieder bessere Zeiten "hoff"Die Katzenkrimis fand ich übrigens auch sehr gut, habe alldings glaube ich nur die ersten beiden gelesen. Aber hat Pirincci nicht auch "Der Rumpf" geschrieben? Den fand ich ziemlich gut, wenn auch etwas strange. Ist allerdings auch schon wieder ein Weile her, dass ich den gelesen habe. Könnte mal wieder einen Blick riskieren.
-
Ja, "Ende einer Beziehung" ist definitiv ein Thema. Also lass vielleicht lieber die Finger davon! "Der Rumpf" ist tatsächlich auch von ihm. Ich glaube, was er jenseits der Katzenkrimis so schreibt ist immer recht strange. Definitiv auch "Der eine ist stumm...". Wenn Du den "Rumpf" also mochtest, wird Dir das bestimmt auch gefallen.
Viel Glück für die besseren Zeiten, by the way!