Stachelbeere & Co.??

• Jass:

Ich glaube nicht, daß es hier darum geht, daß sich jemand ändert. Es hat etwas mit der Optik zu tun.
    Ich hole mir ja auch keinen Mann an meine Seite, der eine Frisur hat, die ich gelinde zum Kotzen finde.
    Ich weiß, ich bin oberflächlich, aber da stehe ich zu.

Ein Mann, bei dem ich Zöpfchen an gewissen Stellen flechten kann, der darf sich wieder anziehen oder aber meinen Rasierer leihen, tut er das nicht kann er gehen. PUNKT!

Ich bin ehrlich gesagt überrascht.
    In meinem Bekannten und Freundeskreis gibt es niemanden mit Haarwuchs an bestimmten Stellen....und auch in der Sauna stelle ich immer wieder fest, daß der Trend zum Kahlschlag geht, bei Mann wie Frau. :wow

• Wen wundert es, wenn man sonst damit rechnen darf aus dem Haus geworfen wird?

Doch, das hat etwas damit zu tun. Wenn ich einem Kerl sage "Never. Raucher adé." darf ich mir ja auch anhören, was das denn mit dem Menschen an sich zu tun hat.

JAss :keks

• Jass:
    Das hat dann aber was mit Konsequenz deinerseits zu tun.

Wenn ich beim Küssen keinen Rauchgeschmack ertrage, dann muß ich mir eben einen Nichtraucher suchen, wenn mein Partner dieses Laster nicht sein läßt.

Ich bin in meinen Vorstellungen sehr strikt, vielleicht wandel ich deshalb auf Solopfaden, aber wieso sich mit jemandem zufrieden geben, der meinen Ansprüchen nicht gerecht wird, sei es nun weil er einen Urwald in der Hose hat oder weil sein Mund wie ein Aschenbecher schmeckt.

• Ja, war es :grin

Ich habe das einmal hinter mir und gemerkt, dass es nichts bringt, weil ich mich damit nicht abfinden kann. Heißt, schlechte Laune, wenn die Zigarette angemacht wird, keine Lust mehr, den andern zu küssen etc.

• Zitat

Original von Babyjane
    Siehst du, dann darfst du auch Inso nicht Macho nennen, wenn er sich eben nicht mit langen Häärchen anfreunden kann. :-]

Doch, weil er es nicht als Grund ansieht, wegen rauchen jemanden abzuweisen. :lache Und so schließt sich der Kreis :-]

• Zitat

Original von Babyjane
    Siehst du, dann darfst du auch Inso nicht Macho nennen, wenn er sich eben nicht mit langen Häärchen anfreunden kann. :-]

Richtig, seh ich auch so. Nur weil ich rauche, heißt es nicht automatisch das ich mein Gegenüber auch damit belästigen MUSS oder WILL. Ich habe kein Problem damit, eben dann einfach rauszugehen.

Und um aufs Thema zurückzukommen, ja - das hat für mich sowohl was mit Ästhetik als auch mit Genuß zu tun. Sowohl für mich als auch für mein Gegenüber. Und da schon etliche Bücher zu dem Thema durchs Forum geistern, bin ich trotz "Ausschuß" mal ganz mutig und behaupte, über genügend Erfahrung zu verfügen, das Frauen mit Vorliebe für den Kahlschlag auch den Cunnilingus wesentlich intensiver genießen können :-]

Weia, Threaddrifting vom Feinsten.

• Zitat

Original von Babyjane
    ich sag da gar nichts zu, gar nichts...

Das reicht doch schon SBJ, nicht sagen reicht dabei völlig aus ;-)
    Skorpione halt :lache :lache :lache

Zitat

und überhaupt praktiziere ich nur Sexualpraktiken, die von der Kirche auch gutgeheißen werden. :lache

....fragt sich nur, von welcher Kirche du sprichst, die Katholiken können es demzufolge nicht sein :P

• Zitat

Original von Babyjane

ich sag da gar nichts zu, gar nichts... und überhaupt praktiziere ich nur Sexualpraktiken, die von der Kirche auch gutgeheißen werden. :lache

Unverheiratet, ergo, gar keine :-]

• Meine Güte, bin ich froh in den Siebzigern meine erste Sexualität ausleben zu dürfen...da hats keine Sau interessiert, ob du unter den Achseln, am Ar...oder sonstwo Haare hast.

Heute, kannste dich kaum unter die Menschheit trauen, ohne einen ordentlichen Fassonschnitt überall.

Klar hat es aus erotischer Sicht, Vorteile, aber heutzutage heisste es IHHH Haare, absolut übertrieben und eben IN zur Zeit.

Kennt ihr von Nena das Video Anfang 80iger Jahre??? Ihre Haarbüschel schauten unter den Achseln hervor...das waren noch Zeiten

Naja Gilette freuts

• Zitat

Original von Alexx61

Kennt ihr von Nena das Video Anfang 80iger Jahre??? Ihre Haarbüschel schauten unter den Achseln hervor...das waren noch Zeiten

Ja, das finde ich fürchterlich, mag ich mir gar nicht anschauen.

Ein Mann mit rasierten Beinen wäre mir auch erst mal suspekt, außer, er macht das aus sportlerischen Gründen, Schwimmer geben meines Wissens auch möglichst wenig Widerstand, um schneller zu sein.

An den Beinen rasiere ich mich 2-3 mal in der Woche, je nach Lust und Vorhaben und bei den Achseln bin ich da penibler, da ich den Eindruck hab, dass es sonst schneller riecht.