Stachelbeere & Co.??

• Also die Achseln sind bei mir immer rasiert. Bei den Beinen und der Bikinizone kommt es schon mal vor, dass es ein wenig dauert, bis ich wieder Zeit und Nerv habe mir die Arbeit zu machen. Aber das Ziel ist schon, möglichst oft zu rasieren.

Damit wäre die Frage nach dem Wie auch schon beantwortet. Ich besitze zwar eine Enthaarungscreme, aber die kommt höchsten im Sommer vor einem Urlaub zum Einsatz. Ist mir einfach zu chemisch. Und rasieren finde ich praktischer.

Rasierte Beine bei Männern fände ich absolut unästhetisch. Die Achseln sollten sie auch nicht rasieren. Ansonsten ist Kürzen erlaubt. :grin

Eine interessante Frage wäre jetzt natürlich: Bikinizone: Wieviel? :grin

• Tja, im Winter nehme ich das auch nicht so genau wie im Sommer. Die Beine werden mindestens einmal die Woche rasiert (mit dem elektrischen Lady Shave), die Bikinizone und die Achseln kommen in der kalten Jahreszeit nicht ganz so oft an die Reihe. Mr Waldfee lästert sowieso nur über die Rasiererei und sagt, für ihn bräuchte ich das nicht zu machen (aber ich glaube ja, er ist nicht ganz ehrlich und es gefällt ihm doch ein bisschen, dass ich auf mich achte...).

Was die Bauchfrage angeht: Als der Bauch so rund war, dass ich selbst meine Beine nur noch mit Mühe rasieren konnte, war mir die Bikinizone und alles, was Mr Waldfee, irgendwelche Hebammen oder Stationsärzte darüber denken könnten, sowas von egal... da hab ich alles wachsen lassen.

Männer mag ich am liebsten behaart!

• Zitat

Original von Insomnia
    Höchst interessant hier ... vor allem, das noch kein einziger Herr der Schöpfung sich dazu geäußert hat :wow

Verblüffend :grin

Inso, der Haare an gewissen Stellen überhaupt gar nicht leiden kann :-]

Männliche Antwort...

Wo ich rasiert bin, ist mein Geheimnis. Sicher nicht brusthaaretechnisch. Minderheitenschutz ist mir diesbezüglich ein Anliegen...

Inso,wo hasst Du Haare? *nachfrag*

• Zitat

Original von hurz
    Inso,wo hasst Du Haare? *nachfrag*

Unter den Armen, ganz ekelig. Besonders im Sommer *grusel*
    Mehr sag ich jetzt (erstmal) nicht :wow

PS: Hättest du gefragt, "wo hast du Haare" wäre das einfacher zu beantworten gewesen, ohne gleich den Jugendschutz zu provozieren :lache

• Zitat

Original von Insomnia

Unter den Armen, ganz ekelig. Besonders im Sommer *grusel*
    Mehr sag ich jetzt (erstmal) nicht :wow

PS: Hättest du gefragt, "wo hast du Haare" wäre das einfacher zu beantworten gewesen, ohne gleich den Jugendschutz zu provozieren :lache

Macho *Augenroll*

JAss :keks

• Nö, kein Macho, der Inso! Jedenfalls nicht wegen seiner Neigungen hinsichtlich Körperbehaarung :-] Ist doch ganz klar Geschmackssache. Ich kenne einige Männer, die ihre Frauen mit Haar am Bein mögen und auch im Intimbereich gern erstmal stöbern :-)

Es muss sich jeder selbst in seiner Haut wohl fühlen, und ganz nebenbei find ich es nicht schlimm, wenn man derlei Dinge AUCH noch tut, um dem Herzallerliebsten zu gefallen.

Auch wenn ich die Enthaarerei anstrengend finde - Achselhaare mag ich persönlich nicht. Finde das einfach nicht so ästhetisch. Mit den Beinen bin ich im Winter wie gesagt etwas schlampig, sind aber auch hellere Haare, da geht das. Beim Intimbereich bemühe ich mich schon sehr, auch wenns langsam schwierig wird.
    Und, ehrlich gesagt, war neulich auch nicht schockiert, als ein Bekannter meinte, dass auch er im Intimbereich ein wenig ausrasiert am Rand - mit der Begründung: Ich verlang das nicht von einer Frau und bin selbst zugewachsen :grin Nette Einstellung.

Inso und Hurz die einzigen Männer, die was sagen mögen? :wow

• Zitat

Original von Babyjane
    mal ne andere Frage...
    rasiert ihr euch die Arme??? :wow

Neeee, niemals. So behaart bin ich da nicht und dann macht es doch nur noch mehr Arbeit. Und die Haare werden dann härter, zumindest bei mir. Jetzt ist es nur ein Flaum, den man kaum spürt.

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Insomnia
    Kein Wunder, wer hat schon gerne Haare im Mund :P

Und wer küsst schon gerne Lippenstift?

Ich habe an sich nicht gern Haare im Mund, aber ich finde unbehaarte Männer unerotisch.

• Zitat

Original von Waldfee

Und wer küsst schon gerne Lippenstift?

Holla die Waldfee - treffer, versenkt :wow Okay, das ist mir dann jetzt wohl um die Ohren geflogen, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :-]
    Aber "DA" hätte ich auch noch niemals Lippenstift vermutet :rofl :rofl :rofl

Zitat

Ich habe an sich nicht gern Haare im Mund, aber ich finde unbehaarte Männer unerotisch.

Freut mich, ehrlich - da ich ja auch nie behauptet habe, ÜBERALL rasiert zu sein...nur eben an "strategisch wichtigen Bereichen" *gröhl*

Inso - der bestimmt dann ganz bald des Threads verwiesen wird :wow