Leiste ich doch mal einen substanziellen Beitrag zur Rettung der Plauderecke und teile euch mit, worüber ich mir neulich Abend Gedanken gemacht hab.
Seit der Tour de France wissen es alle: Lance Armstrong hat glattere Beine als seine Verlobte Sheryl Crow
Trotz der winterlichen Temperaturen gebe ich mich wöchentlich der Enthaarung meiner 1,20-Meter-Beine (+-20cm) hin Die Bikini-Zone nicht zu vergessen. Schatzi brummt nämlich ein bisschen, wenn ich mich im Winter zu sehr gehen lasse und es piekst, wo sonst alles zart und glatt ist Es macht keinen Spaß, aber man will ja schließlich gefallen und findets selbst glatt ja auch nicht schlecht.
Wie immer bekomme ich auch dieses Mal Schaum in die Augen vom Duschbad, rutsche weg beim Balancieren auf einem Bein und überlege angesichts meines rasant wachsenden Kindes, wie ich in ein paar Wochen die Bikini-Zone erreichen soll Schatzi fragen, wo ers doch gern glatt hat? Aber dafür Schnittwunden riskieren??? Ist es Männern wirklich sooo wichtig, dass frau auch bei Minusgraden ohne Fell, quasi nackt, durch die Welt spaziert? Oder ist das am Ende nur ein Gerücht?
Stellt sich also die Frage
an die Eulinnen: enthaart ihr? Wie oft? Womit? Tut ihr das gern? Fändet ihr es gut, wenn die Männer Lance Armstrong Konkurrenz machen und zum Rasierer greifen würden?
an die Eulen: Frauenbeine enthaart oder nicht? Oder egal? Würdet ihr Brust und Beine rasieren, wenn Frau es gern so hätte?
Ich bin gespannt!