Kennt jemand von Euch Alternativen zu "Premiere" über Satellit? Alles was ich über Google gefunden habe läuft nur über Antenne...

Alternativen für "Premiere" für Satellit
-
-
Zitat
Original von Morgana
Kennt jemand von Euch Alternativen zu "Premiere" über Satellit? Alles was ich über Google gefunden habe läuft nur über Antenne...Also ich habe mir gerade mal die Programmlisten des ASTRA-Satellitensystems anschaut und muß dir leider mitteilen, das es mit Alternativen wohl gaaaaanz schlecht aussieht
-
BTW...
Premiere kündigen lohnt sich auf jeden Fall, weil:Ich hatte es auch gekündigt, letzten Oktober. Kurz vor der Abschaltung rief mich eine sehr freundliche Dame an und fragte mich, mit welchem unmoralischem Angebot sie mich bewegen könne, weiterhin Kunde zu bleiben. Das ganze blieb dann aber doch recht moralisch und ich wurde ein weiteres Jahr verlängert, allerdings nicht für die aktuellen Preise sondern sogar noch weniger, als ich vorher gezahlt hatte
Insofern...Versuch macht kluch
-
Gekündigt haben wir auf jeden Fall schon... Dafür gabe es jetzt in letzter Zeit zu viele Dinge die uns einfach geärgert haben. Angefangen vom unfreundlichen Kundendienst, über Werbung, etc... Dafür ist uns dann das Geld doch zu schade, da wir auch nicht sooo oft gucken...
Aber das es mit den Alternativen eher schlecht aussieht habe ich mir schon fast gedacht... Warum haben wir hier auch kein Kabel...