muß ich mal zuhause gucken, aber bei mir werden glaube ich meine Ordner nicht angezeigt, sondern nur unsortierte Lesezeichen aber ich guck noch mal
surfen mit firefox
-
-
Es müssen eigentlich alle Ordner angzeigt werden. Der Ordner Unsortierte Lesezeichen steht nur als erstes oben. Darunter das Lesezeichen-Menü und die Lesezeichen-symbolleiste
-
gut dann habe ich hoffnung, habe es in der mittagspause aber nicht geschafft, den lappi anzuwerfen
-
Hm, also ich bekomme jedes Mal, wenn ich ein Lesezeichen speichern will, eine Auswahlmöglichkeit, in welchem Ordner das geschehen soll. Auch neue kann ich gleich erstellen. Ein späteres Bearbeiten zu diesem Zweck ist nicht notwendig. Will ich eines speichern, das ich schon habe, kommt die Auswahl "Dieses Lesezeichen bearbeiten".
-
jep, das ist der "intelligente Lesezeichenverwalter" der Version 3. Ich bin aber auch erst etwas später drauf gekommen, dass das über den Stern in der Adressleiste sehr einfach zu handhaben ist. Ich bin gespannt, was die Version 3.1 bringt. Da wird sich wohl noch mal was dran ändern.
-
ich rätsel da von anfang an dran herun, die sterne habe ich zwar gesehen, aber nix bei gedacht, hab dann die lesezeichen immer einfach da gespeichert wo es irgendwie ging und per hand in den fraglichen ordner befördert, was unpraktisch ist, weil belli hat ne laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange liste
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich bin aber auch erst etwas später drauf gekommen, dass das über den Stern in der Adressleiste sehr einfach zu handhaben ist. Ich bin gespannt, was die Version 3.1 bringt. Da wird sich wohl noch mal was dran ändern.
Und ich erst jetzt durch Deinen Hinweis. Danke.Übrigens ist meine Lesezeichenliste vermutlich noch viel länger als die von BelleMorte. Das Aufräumen derselben (sowie des E-Mail Programms) gehört zu den Dingen, die ich mir für "zwischen den Jahren" vorgenommen habe. Wenn ich es recht überlege, müßte es wohl "zwischen 2008 und 2010" heißen.
-
Schlimmer als ich könnt ihr nicht sein *g*
Ich habe 980 Lesezeichen in 30 Ordnern, die nochmal Unterordner haben.... -
und das blickst du noch??????
oder bist ne tochter von google? -
Nee, Bouquineur ist Google :lache.
-
Ja, das blick ich noch :grin. Außerdem hab ich so nette Erweiterungen wie:
Go Parent Folder
Show Parent FolderDa kann ich mir mit Rechtsklick aufs Lezeichen anzeigen lassen, in welchem Ordner es sich befindet.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich habe 980 Lesezeichen in 30 Ordnern, die nochmal Unterordner haben....
Und ich dachte, ich hätte viele Lesezeichen. Wie viele es sind, weiß ich nicht. Auf jeden Fall um einiges weniger. -
Hey hat funktioniert, wobei ich vorher meine Ordner noch kurz umrangieren musste, aber egal jetzt......
kennt einer von euch foxmark?
-
Klar
Möchte ich nicht mehr missen. So hab ich zuhause und in der Firma die gleichen Lesezeichen. Die werden automatisch abgeglichen, wenn ich den Fuchs starte.
Das sind meine installierten addons:
Aktivierte Erweiterungen: [33]
- Adblock Plus 1.0
- Adblock Plus: Element Hiding Helper 1.0.5
- All-in-One Sidebar 0.7.7
- Auto Copy [de] 0.9.7
- Autoclose Bookmark&History Folders 0.5.6
- Back to Top 5.3
- Bookmark Previews 0.7.4
- Broadband Speed Test and Diagnostics 1.1
- Cooliris Previews 2.6.4
- Deutsches Wörterbuch 1.0.1
- Filtertechnics Googlefilter 2.1.1.2008091500
- Foxmarks Bookmark Synchronizer 2.6.0
- Go Parent Folder 1.6
- Groowe Search Toolbar 1.6.5
- IE View 1.4
- Java Console 6.0.10
- Java Console 6.0.11
- Java Quick Starter 1.0
- Linkification 1.3.5
- MouseZoom 0.4.3
- MR Tech Toolkit 6.0.3.1
- OpenBook 2.0.1.1
- OpenSearchFox 0.1.5
- OperaView 0.6.1
- Print/Print Preview 0.6
- QuickDrag 1.0.5
- Show Parent Folder 1.3
- SimpleTranslate 0.41
- Snowl 0.1
- Tab Mix Plus 0.3.7pre.080920
- TryAgain 3.2.0
- View Cookies 1.7
- Xinha Here! 0.14 -
*aufschreib* muß ich mal besorgen gehen
-
Auf dieser Seite hier gibt es auch tolle Addons (übrigens nicht nur für Firefox):
-
Jai, die Seite kenne ich, nur mein Problem ist immer, dass man halt nicht weiß, ob das alles wirklich was taugt, deshalb hol ich mir die Tipps lieber von anderen
-
ich hab folgende Add-ons:
Adblock Plus - Werbeblocker - das wichtigstes Add-on überhaupt!
bbcode - fügt dem Kontextmenü Formatierungsbefehle hinzu, so dass man beim Schreiben in einem Forum mit einem Rechtsklick zB fett formatieren kann
ColorfulTabs - jeder Tab wird in einer anderen Farbe angezeigt, wobei Tabs von gleichen Webseiten ähnliche Farben bekommen. das ist hilfreich für Chaoten wie mich, die am Ende des Tages gern 20 Tabs offen haben. Man sieht schneller durch.
Deutsches Wörterbuch - für die eingebaute Rechtschreibprüfung
FxIF - zeigt Exif-Daten von Fotos an. für mich als Hobby-Fotograf sehr interessant
-
Ich habe nur das Problem, dass das deutsche Wörterbuch seit der Umstellung auf FF3 nicht mehr kompatibel ist. Habt ihr ein anderes Addon als ich oder eine ältere Version vom Fuchs?
-
was sind ExiF Daten
adblock habe ich auch, das Wörterbuch klingt sinnvoll, aber bunte Tabs? hört sich verwirrend an