also ich komm mittlerweile ganz gut klar im Chat...
Montags Chat-Treffen!
-
-
Kleine Bitte für Eule
Eule.
Oh wichtiges Herzchen du!
Chat, meine anständige Flamme.
Im Walde in Ewigkeit!
Mitmacht!
Welch unsägliches Leid!
Eule du.
Zerfleischt für immer.
Chat zwischen Schlagen und Tupfen.
Eule heute so dicht.(Hergestellt mit Poetron 5)
-
Ich komme nie in den Chat rein --> funktioniert nicht, lädt ewig und es passiert nix. Aber vielleicht komme ich am Wochenende jetzt mal rein, da bin ich bei meinem Freund, der halt DSL.
-
Hallo Angelcurse,
ich hoffe du hast heute mehr Glück beim chatten. Ich habe mich hier gerade angemeldet und kämpfe mich durch die Seiten, um mich bei der Lesung mit Andreas Franz anzumelden. Mallorca -
Kriegst es schon hin Klick mal oben auf "PN-BOX", da habe ich dir eine private Nachricht geschrieben. Angelcurse
-
Liebste Morgana, was ist aus deinen Räumen geworden???
JASS
-
Was meinst Du mit meinen Räumen? Die Räume Café und Bibliothek waren eigentlich immer schon Buechereul-Räume und das ist jetzt offiziell, falls Du das meinst...
-
Du warst Admin in diesen Räumen, daher meine Ausdrucksweise.
Ich meine, dass man nur noch in die Lobby kommt. Café und Bibliothek sind weg.
JASS
-
Danke für den Hinweis Jass, ich werde mir das gleich mal ansehen...
-
Bitte schön Und sehr schön
JASS
-
Die Räume sind jetzt übrigens wieder da...
-
falls jemand lust hat, bin im chat
-
bittet morgana oder wolke in den chat
-
Zitat
Original von frosch1
bittet morgana oder wolke in den chat
Ist erledigt -
Wie ist es möglich, dass man im Raum der Mitarbeite sein und schreiben kann? *gerade ausprobiert*
JAss
-
Zitat
Original von JASS
Wie ist es möglich, dass man im Raum der Mitarbeite sein und schreiben kann? *gerade ausprobiert*
Der Raum ist nicht gesperrt! Manchmal möchten wir mit jemanden dort etwas unter Ausschluß der Öffentlichkeit besprechen, also muß man Zutritt haben können. Allerdings ist er wie es der Name sagt ein Mitarbeiterraum und damit Morgana, Dominik, Master und mir vorbehalten. -
Zitat
Original von Wolke
Der Raum ist nicht gesperrt! Manchmal möchten wir mit jemanden dort etwas unter Ausschluß der Öffentlichkeit besprechen, also muß man Zutritt haben können. Allerdings ist er wie es der Name sagt ein Mitarbeiterraum und damit Morgana, Dominik, Master und mir vorbehalten.Wer ist denn Master?
-
Zitat
Original von JASS
Wer ist denn Master?
Master hat hier z.B. das Board hier mit eingerichtet, in letzter Zeit ist er allerdings selten zu sehen -
Zitat
Original von Wolke
Master hat hier z.B. das Board hier mit eingerichtet, in letzter Zeit ist er allerdings selten zu sehenDanke für die Antworten
JAss
-
Wo ist der Link für den Chat? Oben rechts sehe ich nur eine Grafik die nicht angezeigt werden kann (neben Impressum)
Klicke ich drauf, bekomme ich eine Fehlermeldung.
Vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen.