Montags Chat-Treffen!

• Johanna,

oft ist es auch einfach so, daß nur einer den Anfang wagen muß.

Also einfach tollkühn reinsetzen, weitereulen und immer wieder mal im Chat nachgucken, ob Du noch alleine bist.

Manchmal hat keiner Zeit, aber meist bleibt man nicht allzulange alleine sondern nur so lange, bis man "entdeckt" wurde. ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Juhu, ich bin die Neue und komme jetzt öfter...:wave

Tolles Forum, ich habe Euch gestern erst entdeckt.

Da ich die absolute Leseratte bin, fühle ich mich hier sauwohl *g*:knuddel1

Ich brauche mal Eure :help

Ich habe mich gerade zum Chat "angemeldet" , bekam die Nachricht, es würde mir ein Link zugeschickt werden... der kam aber leider nicht an- wie lange dauert das in der Regel??:gruebel

Und noch einmal:help :

Wie schon in meinem Profil steht:

Ich lese mich gerade durch das Forum und bin in dem Zusammenhang immer wieder auf die Abkürzung SUB gestossen ( Bücher, die ungelesen herumliegen nd noch gelesen werden sollen/ wollen) AAAAber:
    Ich komme beim besten Willen nicht drauf, was das wörtlich heissen soll:bonk

Da mich sowas wahnsinnig macht, möchte ich Euch bitten, mir bei der Auflösung zu helfen*g*

:bruell Rettet Kirres Nachtruhe !!!:anbet

:roeslein :bluemchen :bluemchen :bluemchen :bluemchen :roeslein

:frieden Leben und leben lassen , aber : Finger weg von meiner Schokolade!!:sonnenbrille

:lesend : Bis(s) zum Abendrot:schleckThomas A. Harris: Einmal ok, immer ok :zuhoer

• :grin :lache :grin :lache :cry :grin :lache :cry :grin :lache :cry

Oh Mann !!! Danke sehr :knuddel1Mary:roeslein

LOL- hätte ich drauf kommen können *g*

*Kopfklatsch*

Und der Link ist auch da- ich bin jetzt im Chat registriert :grin

:frieden Leben und leben lassen , aber : Finger weg von meiner Schokolade!!:sonnenbrille

:lesend : Bis(s) zum Abendrot:schleckThomas A. Harris: Einmal ok, immer ok :zuhoer

• Man könnte aber auch jemandem, der online ist und mit dem/der man chatten möchte, einfach eine PN schicken. Text: Hast du Lust zum Chatten, dann begebe dich doch sofort dorthin ich komme nach oder alternativ, ich hocke schon im Chat und alleine Eier auszubrüten ist langweilig - oder so. :-]

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Zitat

Original von Marlowe
    Wird hier überhaupt noch gechattet? Auf meiner Forum-Seite oben rechts ist nur ein Symbol wie ein Blatt Papier zu sehen Grübeln

Ich sehe auch immer nur ein Blatt Papier. Ich glaube das hat irgendetwas mit meinem Browser zu tun. Oder irgendwas, was die Grafig abblockt. Keine Ahnung. Deshalb kann ich seit längerem nie sehen, ob überhaupt gechattet wird.

Am Anfang von diesem Thread steht ja, dass Monatags am 21:00 sich die Eulen im Chat treffen. Vielleicht setzte ich mich morgen mal da rein und schaue ob da wer ist. :wave

Sasaornifee :eiskristall

• Aber wenn ich darauf klicke, wird die Seite für den Chat geöffnet. Ich probiere doch jetzt schon einmal aus, ob ich mich überhaupt anmelden kann...

• Ich bin heute wieder reingeflogen. Zwei weitere Eulen konnte ich dort antreffen. Wie schön.
    Nächster Terminvorschlag: Samstag (21.02.) ca 19 Uhr.
    Bei Interesse könnt ihr euch ja melden...
    Bin gespannt wie sich die Sache entwickelt :wave