ZitatOriginal von Alexx61
...ich stehe eh auf Schweiger..also auf echte Männer...
*Doc schweigt wie ein Grab*
...ich stehe eh auf Schweiger..also auf echte Männer...
passt in dieses Topic..ein Kompliment von mir an dich
Find ich total Klasse, wie konsequent du dich geweigert hast, in dem Sülzamunde Pilcher Warzenbesprechungsthread mehr als nötig zu schreiben Bravo!! das ist ein echter Mann!
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Wahrscheinlich tut er das noch nicht mal IM Grab.
Ich will aber auch nicht angequatscht werden und hasse jede Art von saudummen Anmachspruch.
Ich probier das jetzt doch mal...
"He Batty, ich finde Deine Slipeinlage so toll. Haste mal ein Ohrenstäbchen für mich?"
Kühne Grüße,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
"He Batty, ich finde Deine Slipeinlage so toll. Haste mal ein Ohrenstäbchen für mich?"
Sicher nicht, die stecken zur Schmerzabwehr in ihren Flederohren.
"Hey Doc, so ein tolles Ohrenstäbchen wie Du es hast, habe ich ja noch nirgendwo gesehen. Darf ich Dir mal meine Slipeinlagensammlung zeigen?"
Boah! Funktioniert.
() vielleicht fehlt
() vielleicht fehlt
Ja, DAS ist ja mal wieder typisch Frau! Unentschlossenheit par excellence!
Gruss,
Doc
*hat heimlich ein Kreuzchen gemacht, das Zettelchen wieder zugefaltet und sicherheitshalber aufgegessen*
Was wohl Mr. Doc dazu sagen wird.
Das kann ich Dir sagen, was der sagen wird...
LOS! Spuck den verdammten Zettel aus, Fledervieh!!
Gruss,
Doc
Ich bin enttäuscht *empörte Miene*
Aus "Softie adé -So wirst auch du zum richtigen Mann" das Seminar von Doc an Gastredner wurde "Anmachsprüche" Ich werd hier gleich ganz schlimm bluesig.
Und das zweite Seminar war ja von Gastredner an Doc "Der Weg zum soften Frauenversteher".
JAss
ZitatOriginal von JASS
Ich bin enttäuscht *empörte Miene*
Aus "Softie adé -So wirst auch du zum richtigen Mann" das Seminar von Doc an Gastredner wurde "Anmachsprüche" Ich werd hier gleich ganz schlimm bluesig.
Aber aber, meine liebe Jass. Das von Dir o. g. Seminar findet schon seit langer Zeit statt. Tust Du hier gucken, nur dort wird aus einem Softie ein richtiger Mann.
Entbluesende Grüße,
Doc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Aber aber, meine liebe Jass. Das von Dir o. g. Seminar findet schon seit langer Zeit statt. Tust Du hier gucken, nur dort wird aus einem Softie ein richtiger Mann.
Entbluesende Grüße,
Doc
Oh Gott Fehlt nur noch der Fußballlink
JAss
Ha ha, ich habe noch ganz alte Zettel von der Grundschule, wo drauf stand: Willst du mit mir gehen? Aber das Vielleicht gehört dazu!!!!!
Kennt ihr den ältesten? Soll ich dir mal meine Briefmarkensammlung zeigen? Oder irgendeine andere Sammlung?
ZitatAlles anzeigenOriginal von JASS
Oh Gott Fehlt nur noch der Fußballlink
JAss
Kein Problem, Schätzchen... Klick Hier
Jezt hast Du von mir bekmommen was Du wolltest... dann können wir auch gleich mit dem gemütlichen Teil weitermachen
Ein absoluter Renner und Volltreffer ist auch das männliche Bekenntnis zu DIE ÄRZTE....
Hey Du kleine Tittenmaus
kommst Du heut mit mir nach Haus
Ehrlich, das wirkt Wunder