Tja, der Klassiker unter den Anmachsprüchen... das wird ein garantierter Erfolg !
Hier sollen Tips zum garantierten Erfolg beim anderen (naja, wer will auch beim eigenen) Geschlecht gesammelt werden....
Auf geht´s...
Tja, der Klassiker unter den Anmachsprüchen... das wird ein garantierter Erfolg !
Hier sollen Tips zum garantierten Erfolg beim anderen (naja, wer will auch beim eigenen) Geschlecht gesammelt werden....
Auf geht´s...
"Zu dir oder zu mir!" ich hasse diesen Spruch!
Ich finde eine dezente Anmache schöner!
Aber ein alter Klassiker: "Hast du mal ne Kippe?" Oder "Hast du Feuer?"
ZitatOriginal von Callabluete
"Hast du mal ne Kippe?" Oder "Hast du Feuer?"
Das ist ein Anmachspruch??? hm, das hätte man mir mal früher sagen können
:lacheBei uns auf dem Lande schon!
ZitatOriginal von Alexx61
Das ist ein Anmachspruch??? hm, das hätte man mir mal früher sagen können
Du meinst, dir ist da wirklich was entgangen?
Warten wir doch gespannt, was der selbsternannte highscore-womanizer unter den Eulen zu diesem Thema zu sagen hat, nachdem er die illustre Chatrunde soeben fluchtartig verlassen hat.
Ja, er weiß ja bescheid!
Warte gespannt ab!
ZitatOriginal von Idgie
Warten wir doch gespannt, was der selbsternannte highscore-womanizer unter den Eulen zu diesem Thema zu sagen hat, nachdem er die illustre Chatrunde soeben fluchtartig verlassen hat.
Seine Sprüche scheinen bei euch nicht erfolgreich gewesen zu sein.
Ich kann mich gerade nicht erinnern, ob mir was entgangen wäre, aber evtl. hätte ich anders reagiert
Sprüche die immer wieder fallen:
-Bist du öfters hier
-Du bist mir aufgefallen
-Was trinkst du da
-ich muss dir mal was sagen: du hast so tolle.....(naja alle möglichen Körperteile eben)
-Bist du alleine hier
oder das allerschlimmste, man bekommt von der Bedienung irgendein Getränk vorgesetzt mit der Mitteilung das ist von dem...nun logischerweise glotzt man dann in die Richtung und der Mensch nimmt das als Aufforderung sich zu einem zu stellen oder so..Schröcklich!
Oder der hier: Deine Augen sind so wunderschön!
Deine Haare glänzen so toll, oder Du hast eine tolle Figur! oder Du hast so wunderschöne schmale Hände!
Oder die richtigen schleimsprüche: Im Himmel fehlt bestimmt ein Engel, den du stehst jetzt vor mir!
Alex, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dich das sprachlos macht.
Oder die richtigen schleimsprüche: Im Himmel fehlt bestimmt ein Engel, den du stehst jetzt vor mir!
Oh, den finde ich nicht ganz so verkehrt.
Nee, also mich hat noch nie einer mit nem Spruch rum gekriegt. Da braucht es schon mehr.
Solche Sprüche find ich einfach nur öde!
Mich hat noch kein Mann damit gefangen!
Etwas orginelles könnte es schon sein, aber ich weiß wir Frauen stellen immer mehr ansprüche!
ZitatOriginal von Idgie
Ich wußte doch, das mir da die Öhrchen zu recht geklingelt haben
Ja wie seid ihr denn hier drauf
Wer hat sich überhaupt selbst zum Highscore-Womanizer ernannt?!
Das erklärt dir Idgie!!!!!!!!!!
Idgie..doch son Scheiß macht mich sprachlos, zumal ich extra böse gucke, dass keiner herkommt, ich mag das nicht, wahrscheinlich deshalb weil ich keinen kennenlernen will.
Und Sprüche im Allgemeinen..ich stehe eh auf Schweiger..also auf echte Männer...und echte Männer quatschen keinen Scheiß, die sagen nur was unbedingt notwendig ist und schwätzen nicht
ZitatOriginal von Alexx61
Und Sprüche im Allgemeinen..ich stehe eh auf Schweiger..also auf echte Männer...und echte Männer quatschen keinen Scheiß, die sagen nur was unbedingt notwendig ist und schwätzen nicht
Aus dir hätte man auch nen echten Kerl machen können, was!
Ich mag lieber das Mittelmaß, keine Labertaschen aber auch nix maulfaules.
Ich mag auch das mittelmaß!Schon reden aber in maßen.
Klar soll der Mann reden..aber eben nicht schwätzen
Das erklärt dir Idgie!!!!!!!!!!
Na dann mal los, ich bin in 1-2 Stunden zurück, muß kurz bei ner Bekannten ein Funknetzwerk einrichten gehen