"Zu Dir oder zu Mir ?" ODER: Wie wirst auch Du zum Womanizer !

• Zitat

Original von Alexx61

Das ist ein Anmachspruch??? hm, das hätte man mir mal früher sagen können

Du meinst, dir ist da wirklich was entgangen? ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Warten wir doch gespannt, was der selbsternannte highscore-womanizer unter den Eulen zu diesem Thema zu sagen hat, nachdem er die illustre Chatrunde soeben fluchtartig verlassen hat. :lache

• Zitat

Original von Idgie
    Warten wir doch gespannt, was der selbsternannte highscore-womanizer unter den Eulen zu diesem Thema zu sagen hat, nachdem er die illustre Chatrunde soeben fluchtartig verlassen hat. :lache

Seine Sprüche scheinen bei euch nicht erfolgreich gewesen zu sein. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich kann mich gerade nicht erinnern, ob mir was entgangen wäre, aber evtl. hätte ich anders reagiert :grin

Sprüche die immer wieder fallen:
    -Bist du öfters hier
    -Du bist mir aufgefallen
    -Was trinkst du da
    -ich muss dir mal was sagen: du hast so tolle.....(naja alle möglichen Körperteile eben)
    -Bist du alleine hier

oder das allerschlimmste, man bekommt von der Bedienung irgendein Getränk vorgesetzt mit der Mitteilung das ist von dem...nun logischerweise glotzt man dann in die Richtung und der Mensch nimmt das als Aufforderung sich zu einem zu stellen oder so..Schröcklich!

• Oder der hier: Deine Augen sind so wunderschön!
    Deine Haare glänzen so toll, oder Du hast eine tolle Figur! oder Du hast so wunderschöne schmale Hände!
    Oder die richtigen schleimsprüche: Im Himmel fehlt bestimmt ein Engel, den du stehst jetzt vor mir!

• Zitat

Original von Callabluete

Oder die richtigen schleimsprüche: Im Himmel fehlt bestimmt ein Engel, den du stehst jetzt vor mir!

Oh, den finde ich nicht ganz so verkehrt. :lache

Nee, also mich hat noch nie einer mit nem Spruch rum gekriegt. Da braucht es schon mehr. :grin

• Zitat

Original von Idgie
    Warten wir doch gespannt, was der selbsternannte highscore-womanizer unter den Eulen zu diesem Thema zu sagen hat, nachdem er die illustre Chatrunde soeben fluchtartig verlassen hat. :lache

Ich wußte doch, das mir da die Öhrchen zu recht geklingelt haben :wow
    Ja wie seid ihr denn hier drauf :wow :wow :wow

Wer hat sich überhaupt selbst zum Highscore-Womanizer ernannt?!

• Idgie..doch son Scheiß macht mich sprachlos, zumal ich extra böse gucke, dass keiner herkommt, ich mag das nicht, wahrscheinlich deshalb weil ich keinen kennenlernen will.

Und Sprüche im Allgemeinen..ich stehe eh auf Schweiger..also auf echte Männer...und echte Männer quatschen keinen Scheiß, die sagen nur was unbedingt notwendig ist und schwätzen nicht :grin

• Zitat

Original von Alexx61

Und Sprüche im Allgemeinen..ich stehe eh auf Schweiger..also auf echte Männer...und echte Männer quatschen keinen Scheiß, die sagen nur was unbedingt notwendig ist und schwätzen nicht :grin

Aus dir hätte man auch nen echten Kerl machen können, was! :lache

Ich mag lieber das Mittelmaß, keine Labertaschen aber auch nix maulfaules.