Bücher von Morris West

• Hallo Zusammen,

Ich habe heute die folgenden 4 Bücher geschenkt bekommen, um mein englisch aufzubessern:

- The Second Victory
    - The Salamander
    - Daughter of Silence
    - Children of the Sun

alle von Morris West.

Nun sagen mir aber weder der Autor noch die Titel etwas.
    Kennt einer von euch den Autor oder das eine oder andere Buch ? Und wenn ja wie ist eure Meinung dazu ?

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Hallo Melanie,

ich besitze zwei Bücher von Morris L.West, die sind allerdings schon ca. 25 Jahre alt

Harlekin

Kurzer Inhalt:
    Basil Yanko, Chef eines Rechenzentrums von internationalem Einfluß, ist durch ein gigantisches Betrugsmanöver kurz davor, George Harlekins Schweizer Bankhaus zu übernehmen. Als der Bankier und sein Freund Paul Desmond den Kampf gegen die Machenschaften ihres Gegners aufnehmen, enthüllt sich ihnen ein weltweit geplantes Komplott. Bestechung, Erpressung, Mord und Entführung sind an der Tagesordnung.

Insel der Seefahrer

Kurzer Inhalt:
    In den flimmernden, unendlichen Weiten der Südsee liegt eine Insel, die der zivilisierten Welt bisher verborgen geblieben ist. Gunnar Thorkild begibt sich mit einem Forscherteam auf die Suche nach dem sagenumwobenen Eiland. Kurz vor der Landung erleidet die Mannschaft Schiffbruch. Die Insel der Verheißung wird den Gestrandeten zum unentrinnbaren Schicksal - für die Welt verschollen, kämpfen sie ums nackte Überleben.

Ist zwar schon eine Ewigkeit her, aber was ich noch so in Erinnerung habe, waren sie nicht schlecht.