Hallo,
so,dann will ich mich auch mal vorstellen.
im realen leben heisse ich sandra ,bin bald 25 jahre alt und wohne recht ländlich in der nähe von cloppenburg.
Früher während meiner schulzeit hab ich sehr viel gelesen,war bestimmt 2-3x in der woche in der bücherei.
damals hab ich hauptsächlich jugendbücher wie hanni und nanni,dolly,pferdebücher usw gelesen und bin dann irgendwann in der erwachsenenabteilung auf horror und fantasy gestossen.
während meiner ausbildung hab ich dann so gut wie gar nicht gelesen,zeit fehlte einfach .
vor 4 jahren hatte ich dann einen arbeitsunfall,bin seitdem querschnittsgelähmt und hab wieder angefangen viel zu lesen.erst im krankenhaus,wo ich 4 monate war und da natürlich auch viel geschenkt bekam und auch im dortigen kiosk mein geld in bücher angelegt hab.
mittlerweile bin ich mitglied bei bertelsmann und auch sonst guter kunde bei amazon ,ebay und in der stadt bin ich lieber in bücher- als in klamottenläden,was meine begleiter meist nicht so toll finden.
manchmal hab ich phasen wo ich sehr wenig lese und dann wieder welche wo ich die nacht mit lesen anstatt mit schlafen verbringe.
Tja, was lese ich so??
eigentlich fast alles,mal liebesromane,mal horror,bücher zu filmen,aber auch viel über hundeverhalten,erziehung usw.
nur mit krimis konnte ich mich bis jetz nicht so anfreunden
gruss sandra