ZitatOriginal von Merlin
hmm.... hört sich ja sehr gut an! Sollte ich mir mal etwas genauer anschaun.
Tu das .. es lohnt sich
ZitatOriginal von Merlin
hmm.... hört sich ja sehr gut an! Sollte ich mir mal etwas genauer anschaun.
Tu das .. es lohnt sich
hallo
das Buch habe ich mir aufgeschrieben, oh ha wenn das so weiter geht mit der Wunschliste, wird diese noch Ellenlang.
Danke für den Tip
Gestern habe ich dieses tolle Buch ausgelesen und es war sooooooo toll!!!! Es ist wirklich erschütternd gewesen, was Marie zugestoßen ist. Aber das Buch liest sich wirklich so gut, es ist so spannend aufgebaut, keine Sequenzen die sich hinziehen, alles ist klar und man kann der Geschichte gut folgen. Mich hat das Schicksal von Marie sehr mitgenommen und ich war sehr erschüttert, dass so etwas einfach so passieren kann. Also jedem der bisher noch unsicher war, dem empfehle ich in jedem Fall dieses Buch zu lesen. Es ist so super!!!
So, trotz Lernerei habe ich das Buch beendet. Klasse !!! Freu mich schon auf die Fortsetzung.
Hallo Elmar / Gheron,
oder vielleicht doch Eric Maron?
Ich habe "Die Fürstin" gelesen, die mir Katja aus dem Literaturschock-Forum empfohlen hatte, sie meinte Eric Maron wäre Dein neues Pseudonym. Das Buch ist natürlich super, genau wie eure anderen auch. Ich warte dringend auf weiteres Lesefutter von Euch.
Warum erschien die Fürstin unter einem anderen Namen?
LG
Claudia
Liebe Claudia,
es freut mich sehr, dass dir die Fürstin gefallen hat.
Über das Verhältnis zwischen Iny Lorentz und mir ist offiziell nichts zu sagen.
Viele Grüße
Eric
So, jetzt habt Ihr es wieder einmal geschafft... es ist schon so gut wie gekauft.... Ich weiß gar nicht mehr, wo ich die Zeit hernehmen soll, all die schönen Bücher zu lesen. Ich glaube, ich beantrage die Rente.
Ich würde mich echt freuen, wenn ihr zukünftig eure Iny Lorentz - Bücher über die Fanpage (siehe meine Signatur) kaufen würdet - das wäre echt toll! Die Fanpage kostet nämlich auch Geld (Webspace), und das ein wenig durch Bücherverkäufe auszugleichen, wär gut.
Ist gerade auf Platz 14 bei amazon top 100!
Habe ich auch schon gesehen
In der Gesamtstatistik TB Belletristik (buchreport.de) jedoch von Platz fünf wieder auf Platz acht gesunken Aber Platz fünf ist trotzdem schon toll
Dafür im Stern von Platz 11 auf Platz 9 vorgerutscht
Ich bekomm's jetzt auch, ich bekomm's jetzt auch!!!
*freu*
ZitatOriginal von Melkat
Ich bekomm's jetzt auch, ich bekomm's jetzt auch!!!
*freu*
Viel Spaß, Mel
Übrigens, in dem Kaff, wo ich lebe, im Buchhandel, da sind alle Bücher von Lorentz erhältlich.
Das heiß was!
ich habe das buch noch nicht ganz fertig, was aber daran liegt, dass ich leider schlafen und arbeiten muss...
am freitag hab ich fast die hälfte gelesen, bis mir dann doch tatsächlich die augen zugefallen sind und ich mit dem buch im arm morgens aufgewacht bin *g*...
ich bin absolut begeistert, leide mit marie mit ohne ende und möchte, dass das buch niemals aufhört *lach*
der zweite teil wird bestellt, damit der übergang nahezu nahtlos ist...
leider hab ich hier schon ein bisschen mehr erfahren, als ich gelesen habe, jedoch freu ich mich total auf den rest der geschichte...
danke für so ein tolles buch iny und elmar
liebe grüssle
die_kleene_
Das Buch hab ich auch nur so verschlungen. Die Story fesselte mich von der ersten bis zur letzten Seite. Ebenso "Die Goldhändlerin" und "Die Kastratin".
Ähem... noch eine kleine Anmerkung für alle "Die Kastellanin"-Gierigen:
Auf der Iny Lorentz - Fanpage (siehe meine Signatur) gibt es eine Leseprobe dazu
ZitatOriginal von Angelcurse
Ähem... noch eine kleine Anmerkung für alle "Die Kastellanin"-Gierigen:
Auf der Iny Lorentz - Fanpage (siehe meine Signatur) gibt es eine Leseprobe dazu
danke
ich habe es übrigens jetzt fertig.... bin absolut begeistert, habe schon lange nicht mehr so ein mitreissendes buch gelesen...
kann es kaum abwarten, bis ich die kastellanin bekomme, habe es schon vorbestellt....
liebe grüssle
die_kleene_
Hallo,
ich hatte das Buch angefangen, kam aber irgendwie nicht weiter und habe es erstmal wieder zur Seite gelegt. Ich werde es aber auf jeden Fall lesen. Ich habe mir alle Bücher von Iny Lorentz bestellt und zum Teil auch schon hier liegen.
Die paar Seiten die ich gelesen habe waren aber sehr viel versprechend.
Hallo allerseits,
wir leben noch, auch wenn wir uns in den letzten Wochen nicht so um die Büchereule kümmern konnten, wie sie es verdient. Neue Aufgaben sind zu meistern. So muss "Die Löwin von Molterossa" rechtzeitig fertig werden, um den geplanten Erscheinungstermin halten zu können, außerdem steht die Fortsetzung der Kastellanin an, die auch nicht zu lange auf sich warten lassen sollte.
An alle unseren herzlichen Dank für eure Postings zur Wanderhure. Wir werden alles tun, um auch weiterhin gute Romane zu schreiben.
Jetzt verabschieden wir uns erst einmal für die nächsten drei Wochen in den Urlaub. Wir kommen aber rechtzeitig vor der Leserunde der Kastellanin zurück.
Liebe Grüße
Sysai :kissund Gheron