doch, doch, ich weiß....
Die Wanderhure von Iny Lorentz
-
-
Hallo Dixie,
Du brauchst doch nicht alle Bücher zu kaufen. Ich hatte die "Wanderhure" aus der Bücherei und habe mir jetzt dort auch die "Kastratin" vorbestellt.
Wenn ich alles kaufen müsste, was ich lese, würde schon der Pleitegeier über unserem Haus kreisen... -
Hallo €nigma,
ich habe jetzt "Die Pelzhändlerin" bei Ebay günstig "geschossen" und "Die Wanderhure" versuche ich auch gerade zu ersteigern.
Aber der Tipp mit der Bücherei ist sehr gut, da ich eigentlich keinen Platz mehr für Bücher in den Regalen habe. Nicht nur ich beanspruche leider die Schrankregale, sondern auch mein Mann, der will auch zu seinem Recht mit seinen Hobby's kommen :-).
Ich hatte von hiesiger Bücherei schon diese Kundenkarte aber dann sind wir umgezogen und ich weiß immer noch nicht, wo ich sie gelassen habe. Müßte wohl alles noch einmal bezahlen.... .Grüßle, Dixie
-
Zitat
Original von Dixie
Hallo €nigma,ich habe jetzt "Die Pelzhändlerin" bei Ebay günstig "geschossen"
Günstig ? Zufällig unter dem Nick : dixie020 ?
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Günstig ? Zufällig unter dem Nick : dixie020 ?
Yes! Du hast es tatsächlich geschafft, mich zu verblüffen! Ist das Buch etwa von Dir? Dann verhandeln wir aber noch mal über den Preis
Mhm, hab nochmal nachgeguckt, es liegt aber noch im Preisrahmen inclusive Porto, woanders kostet es sonst 8,90, und dieses ist auch neu, sonst wäre ich nicht so hoch gegangen :grin.Ja, ich bin Dixie020. Okay, auf Dixie zu kommen, ist nicht schwer. Aber es wundert mich doch, dass Du mich über diesen Titel gefunden hast, fall Du nicht der Einsteller des Buches bist :-). Normalerweise sind abgeschlossene Transaktionen doch nicht mehr einsehbar.....(????) Verrätst Du mir, wie Du es angestellt hast?
-
Wie ? ganz einfach .. ich bin DG9TM
So lautete früher auch der Nick hier .. bis man mich "überredet" hat, ihn zu ändern ...
-
Die Überweisung habe ich gestern eingeworfen! Also, dann freue ich mich mal auf das Buch! (Und auf vielleicht weitere Geschäfte. )
-
So trifft man sich wieder
-
Die Welt ist doch klein
Dann mal "hopp hopp" zur Post, ich will am 01. März die Leserunde mitmachen
-
Erstmal die Kohle
-
Dann geb mal bescheid, wenn sie bei Dir angekommen ist, die "Kohle". Ich sitze hier auch wie auf "glühenden Kohlen"
Guck Dir meine positiven Bewertungen an, die sagen alles und das soll auch so bleiben.
Liebe Grüße, Dixie
-
Oh Mann, was macht ihr mit mir? Da hab ich die Wanderhure verschlungen (und inzwischen an meine Mutter weitervererbt), die Kastratin hab ich auch geliebt und die Goldhändlerin liegt ganz oben auf meinem SUB. Aber die Kastellanin ist noch nicht erschienen, jetzt kämpfe ich mit mir, sie bei Amazon vorzubestellen. Ich muss einfach wissen, wie es mit Marie weiter geht. Wann erscheint die Kastellanin?
-
Hallo Käsekuchen,
die Kastellanin erscheint im Mai. Das ist zum Glück nicht mehr so fern.
Es freut uns sehr, dass die unsere bisherigen Romane gefallen haben. So etwas liest man als Autor immer gerne.
Liebe Grüße
Gheron -
Ich lese gerade die Wanderhure und schreibe nóch etwa 150 Seiten mal meine ersten Eindrücke nieder.
Der Beginn war ja wirklich drastisch und heftig. Die Schilderung der Zustände damals erscheint mir recht authentisch.
Allerdings habe ich mich schon gewundert, wie es Maries Vater als Kaufmann so weit bringen konnte. Ich fand ihn sehr naiv, und als ich las, wie der Heiratsvertrag formuliert war, ahnte ich schon Schlimmes. Naja: de mortuis nihil nisi bene. Ich belasse es dabei.
Maries weiteres Schicksal interessiert mich sehr und ich freue mich schon auf den Abend, damit ich endlich weiterlesen kann.
-
Hallo Alice,
wir hoffen, dass dir der Rest des Buches ebenso gut gefällt wie der Beginn.
Über die Wanderhure gibt es übrigens eine kleine, aber sehr erfreuliche Neuigkeit. Der rührigen Lizenzabteilung von Knaur ist es gelungen, die erste Auslandslizenz für den Roman an Land zu ziehen.:kiss Die Wanderhure wird in Tschechisch übersetzt!:hop
Liebe Grüße
Gheron,
der sich am Wochenende zur Feier des Tages ein Fläschchen Roten aufmachen wird. -
Zitat
Original von Gheron
Der rührigen Lizenzabteilung von Knaur ist es gelungen, die erste Auslandslizenz für den Roman an Land zu ziehen.:kiss Die Wanderhure wird in Tschechisch übersetzt!:hop
Wie toll!!!!! Ich gratuliere euch! -
Hallo Gheron,
da gratuliere ich aber recht herzlich, das ist ja wirklich toll und freut mich sehr für Euch.
In Wien gibt es das TB leider noch immer nicht. Schön langsam verliere ich die Geduld und werde es demnächst in Deutschland bestellen, wenn es hier nicht bald vergfügbar ist.
-
Zitat
Original von Helga
In Wien gibt es das TB leider noch immer nicht. Schön langsam verliere ich die Geduld und werde es demnächst in Deutschland bestellen, wenn es hier nicht bald vergfügbar ist.
Das Taschenbuch ist auch noch nicht erschienen, Helga. Du mußt dich noch ein wenig gedulden. Es soll Anfang April erscheinen, wird aber wahrscheinlich ca. Mitte März schon ausgeliefert. -
Hallo Wolke und Helga,
herzlichen Dank für die Glückwünsche. Wir freuen uns riesig darüber. Es zeigt sich, dass wir sowohl die richtige Agentur, wie auch den richtigen Verlag erwischt haben.
das TB gibt es bei uns auch noch nicht. Offizieller Termin ist April, das heißt, es kommt wahrscheinlich Mitte März heraus. Wir sind schon ganz gierig, das TB zu den übrigen Belegexemplaren der Wanderhure zu stellen. Ein besonderes Schmankerl wird natürlich dann die Tschechische Ausgabe der Wanderhure sein.
Liebe Grüße
Gheron -
Hallo Wolke und Helga,
ich war eben auf der Droemer-Knaur-Homepage. Das steht was von 09.03. und "Dieses Buch ist lieferbar".
Ihr seht mich verdutzt.
Das mit Mai ist die Kastellanin, oder in unserer Zählung Marie II..
Liebe Grüße
Gheron