*strahl*
Iny und Elmar
Die Wanderhure von Iny Lorentz
-
-
@ Gheron,
Wen meint Iny mit quälen ?
-
Wow -
Das wird toll .... *seufz*
-
Ihr müsst den Roman ja auch nicht schreiben, aber wir!
Liebe Grüße
Sysai
GheronPS.: Hallo Tanzmaus, es ging darum, dich nicht zu quälen!
-
Lieber Gheron,
besser ist das, dass Ihr ihn schreibt -
Ihr könnt das nämlich
-
Zitat
Original von Gheron
PS.: Hallo Tanzmaus, es ging darum, dich nicht zu quälen!Also habe ich das richtig gedeutet
-
Zitat
Original von Gheron
Hallo Tanzmaus,dieser Roman wird für einige Leute eine gelinde Überraschung sein! Für uns war es auch, als die Idee an uns heran getragen wurde.
Originalton Iny: Musst du sie so quälen!
Antwort: JA!
Ich habe bei einem Posting zu einen bestimmten Thread schon mal eine kleine Andeutung fallen lassen. Es gibt nämlich Triologien, wo man selbst nach dem zweiten Roman noch nicht weiß, dass es eine werden soll.
Liebe Grüße
GheronHeißt das jetzt, dass es nach der Wanderhure (Teil 1) und der Kastellanin (Fortsetzung) noch einen dritten Teil geben wird, in dem dann Marie die Schurkin ist?
-
Zitat
Heißt das jetzt, dass es nach der Wanderhure (Teil 1) und der Kastellanin (Fortsetzung) noch einen dritten Teil geben wird, in dem dann Marie die Schurkin ist?
Hallo Emilia,
Ja, es soll einen dritten Teil geben, jedenfalls nach dem Vertrag zu urteilen, den wir unterschrieben haben. Aber das Buch wird kaum vor 2007 erscheinen.
Nein - natülich wird Marie nicht die Böse sein! Sie ist doch sooo ein Engel
Liebe Grüße
Sysai -
-
Hallo Emilia,
ich könnte mir einiges vorstellen. Allerdings will ich noch weiterleben. Als ich bei der Planung für "Die Kastellanin" den Satz losließ, dass ich Michel ja sterben lassen könnte, um dem Roman eine neue Wendung zu geben, wurde ich von zwei Verlagsdamen und meiner Agentin gewürgt.
Allerdings müssen die sich ja auch nicht die Geschichte ausdenken. Es war bei "Die Kastellanin" schon fürchterlich und ich weiß heute noch nicht, wie ich damals die Kurve gekriegt habe. Jetzt darf ich mich erneut hinsetzen und an meinen Fingern saugen, bis kein Blut mehr kommt.
Ich habe ein Ziel, und das lautet, nicht schlechter zu sein als beim Durchschnitt aller bisherigen Romane und dafür muss ich mich mit dem Menschen messen, den ich am meisten fürchte - nämlich mit mir selbst!
Haltet mir bitte die Daumen! Ich werde es brauchen.
Liebe Grüße
Gheron -
/me drückt schon mal ganz feste die Daumen...
-
/me drückt auch ganz fest die Daumen.
Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass du es schaffst bzw. dass ihr es schafft!
-
Hallo Emilia und Tabaluga,
klar schaffen wir es!
Ansonsten stände unsere Agentin mit dem Prügel hinter uns. Außerdem könnte ich danach nicht mehr sitzen, weil ich mir vor Wut meine Sitzfläche abgekaut hätte. Aber es ist halt trotzdem ein weitaus größerer Stress als einen vollkommen neuen Roman zu schreiben.
Liebe Grüße
Gheron -
Zitat
Original von Gheron. Außerdem könnte ich danach nicht mehr sitzen, weil ich mir vor Wut meine Sitzfläche abgekauft hätte
Abgekauft ?
Ich drücke Euch beiden die Daumen.. ihr schafft das
-
abgekaut - bereits verbessert!
-
ja, das ergibt Sinn
Aber : Mach es besser nicht !
-
Ich hoffe es vermeiden zu können!
Liebe Grüße
Gheron -
Ich bin sicher, Du kannst es !
-
Mann, mann, mann, ich werd noch arm . Jetzt bin ich erst kurze Zeit hier und kaufe schon ein Buch nach dem anderen, was hier vorgestellt wird. "Die Wanderhure" steht jetzt auch auf meiner Kauf-Liste.
Hach, was bin ich froh, in diesem Forum gelandet zu sein!
Grüßle, Dixie
-
Sag nicht, es hätte Dich keiner gewarnt