Oje, was wird nur Mr. Leo wieder dazu sagen?
Die Wanderhure von Iny Lorentz
-
-
Mr. Leo? Deine bessere hälfte?
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Mr. Leo? Deine bessere hälfte?
Genau. -
Dann fragst du ihn, ob Schuhe kaufen besser ist, als wie Bücher
Auf die 9 oder 10 Bücher von ihr, fallen doch nicht mehr im Bücherregal auf
-
Zitat
Original von Leonae
Oje, was wird nur Mr. Leo wieder dazu sagen?Wie gut, dass ich keinen Mr. Siegfried habe ;-).
Ich habe nämlich vor ein paar Tagen "Die Wanderhure" bei TT ertauscht.Arme Leonae :keks.
-
Zitat
Auf die 9 oder 10 Bücher von ihr, fallen doch nicht mehr im Bücherregal auf
Das hört sich plausibel an. -
Zitat
Original von Sigrid2110
Wie gut, dass ich keinen Mr. Siegfried habe ;-).
Ich habe nämlich vor ein paar Tagen "Die Wanderhure" bei TT ertauscht.Arme Leonae :keks.
Manchmal ist ein Mr. gar nicht so schlecht. Bei BT müsste ich auch mal wieder einige Bücher einstellen.
-
Bei den Titel "Wanderhure" müßten doch manche Mr. erst recht dafür interesse zeigen
"Manchmal ist ein Mr. gar nicht so schlecht." Da hast du recht... (reimt sich sogar ), ich muß keine angst haben, wegen Bücher kauf, Bello gibts bei mir nicht
-
Ich kann alle drei Teile dieser Reihe nur empfehlen....ich wollte nie an "historische" Bücher ran, keine Ahnung warum. Meine Kollegin hat mich aber dann überzeugt, und ich war im Rausch. Habe jetzt schon viele von Iny Lorentz gelesen, und war fast immer begeistert.
LG Anja
-
Ich habe heute "Die Wanderhure" und "Die Kastellanin" vom Club im Begrüßungspaket bekommen.
-
Zitat
Original von Leonae
Ich habe heute "Die Wanderhure" und "Die Kastellanin" vom Club im Begrüßungspaket bekommen.Dann wünsch ich dir viel Spaß beim lesen
-
Zitat
Bei den Titel "Wanderhure" müßten doch manche Mr. erst recht dafür interesse zeigen"Manchmal ist ein Mr. gar nicht so schlecht." Da hast du recht... (reimt sich sogar ), ich muß keine angst haben, wegen Bücher kauf, Bello gibts bei mir nicht
:kumpelLass dich mal drücken. -
Hach... seufz... tut das gut Kann ich gut gebrauchen
-
Zitat
Original von Leonae
Ich habe heute "Die Wanderhure" und "Die Kastellanin" vom Club im Begrüßungspaket bekommen.Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim lesen!
-
Zitat
Original von Leseratte87
Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim lesen!
Danke, vielen Dank!
-
Nichts zu danken. Berichte dann unbedingt wie du es findest, ja?
Ich bin schon sehr auf deine Meinung gespannt.Ich bin mir sicher, die Bücher werden dir gefallen. Das Autorenehepaar schreibt einfach super Bücher.
-
Ja, ich werde auf jeden Fall berichten. Ich freue mich schon sehr auf die Bücher, hören sich ganz nach meinem Geschmack an.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Nichts zu danken. Berichte dann unbedingt wie du es findest, ja?
Ich bin schon sehr auf deine Meinung gespannt.Ich bin mir sicher, die Bücher werden dir gefallen. Das Autorenehepaar schreibt einfach super Bücher.
Möcht ich auch gerne wissen, wie sie dir gefallen! Denk an den 3. Teil...
-
Die ersten zwei sind ja Taschenbücher vom Club, jetzt hoffe ich, das die auch den dritten noch raus bringen.
-
Bestimmt. Soll ja nicht von den Teilen her unterschiedlich sein. 2 Taschenbücher und der 3. ein gebundenes. Oder ist dir das egal? Also bei mir müßen die teile entweder ganz Taschenbücher sein oder alle gebundene sein. Sonst sieht das im Regal sch... aus