GLÜCKWUNSCH auch von mir.
Die Wanderhure von Iny Lorentz
-
-
Hihi, das Buch macht echt Lust auf mehr... ICh glaub ich weiss schon wofür eventuell zu Weihnachten bekommenes Geld ausgegeben wird, denn meine Wunschliste wächst und wächst und wächst...
Danke für die Empfehlung, man hört ja immer mal wieder hier und da das es dieses Buch gibt, aber bisher wusste ich nicht, worum es geht.
-
ein wirklich cooles buch, nur zu empfehlen!!!
-
Zitat
Original von Gheron
Liebe Miteulen,ihr könnt mit uns anstoßen. Heute kam der Vertrag für die französische Übersetzung der Wanderhure. Nach Tschechien und Spanien ist Frankreich damit das dritte Land, das unseren Roman angekauft hat.
Liebe Grüße
Sysai und Gheron (Iny und Elmar Lorentz)Das freut mich sehr für euch!! Aber es wundert mich nicht, denn der Roman ist wirklich toll geschrieben und verdient es diese Erfolge zu feiern!
-
Ihr zwei! Ich gratuliere euch auch ganz herzlich und freue mich mit euch über euren tollen Erfolg!
Momo
-
soviel positive Resonanz auf dieses Buch: das kommt auf meine Wunschliste, Ihr habt mich super neugierig gemacht
-
Habe "Die Wnderhure" verschlungen. Ein wunderbares Buch, sehr zeitnah und einfühlsam geschrieben.
Gehört ab sofort auf die Liste meiner Lieblingsbücher!!!Herzlichen Glückwunsch für die französische Übersetzung!!
Meine Vorahnungen sagen mir, dass ihr es zu einem Welterfolg bringt!!Eine schöne Adventszeit wünsche ich euch!!
-
wie sollte es anders sein, ich war so neugierig, dass ich mir heute gleich das Buch gekauft habe
Habe nun die ersten 50 Seiten gelesen und ich war selten so ergriffen beim Lesen. Die Vergewaltigung Maries hat mich sehr schockiert und teilweise fiel es mir schwer, diese Szene weiterzulesen.
Ich musste jetzt erstmal eine Pause machen und durchatmen.
Bin nun aber so sehr gespannt, wie es mit ihr weiter geht.
Das Buch ist - soweit ich das bisher beurteilen kann - unglaublich gut und flüssig geschrieben. Ich freue mich, dass es schön viele Seiten hat, so dass ich mich bestimmt richtig an Marie gewöhnen werde und ihr Schicksal mit Spannung verfolgen werde.
Oh mann *verschnauf*, ich muss gleich weiterlesen, ich halts sonst nicht mehr aus vor Spannung
-
Gestern ging der dritte Roman mit Maries Abenteuern zur Agentur. Mal sehen, was unsere Agentin dazu sagt.
Übrigens wird bei Lübbe-Audio bereits das Hörbuch für "Das Vermächtnis der Wanderhure" angekündigt, auch diesmal wieder gesprochen von Anne Moll, die ja bereits die Wanderhure und Die Kastellanin gesprochen hat.
Liebe Grüße
Gheron -
Zitat
Original von Gheron
ihr könnt mit uns anstoßen. Heute kam der Vertrag für die französische Übersetzung der Wanderhure. Nach Tschechien und Spanien ist Frankreich damit das dritte Land, das unseren Roman angekauft hat.
Na wenn das keine guten Nachrichten sind... wirklich toll! Herzlichen Glückwunsch ihr zwei -
Zitat
Original von Gheron
Gestern ging der dritte Roman mit Maries Abenteuern zur Agentur. Mal sehen, was unsere Agentin dazu sagt.
Na so wie ich sie kennen gelernt habe, wird sie sagen, wann ist das nächste Buch fertig?ZitatÜbrigens wird bei Lübbe-Audio bereits das Hörbuch für "Das Vermächtnis der Wanderhure" angekündigt, auch diesmal wieder gesprochen von Anne Moll, die ja bereits die Wanderhure und Die Kastellanin gesprochen hat.
Anne Moll liest prima, da könnt ihr wirklich zufrieden sein! -
Hallo Wolke,
ZitatNa so wie ich sie kennen gelernt habe, wird sie sagen, wann ist das nächste Buch fertig?
Seit wenn kannst du hellsehen?
Liebe Grüße
Gheron -
Zitat
Original von Gheron
ihr könnt mit uns anstoßen. Heute kam der Vertrag für die französische Übersetzung der Wanderhure. Nach Tschechien und Spanien ist Frankreich damit das dritte Land, das unseren Roman angekauft hat.HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Viele Grüße
Kalypso -
Zitat
Original von Gheron
Seit wenn kannst du hellsehen?
*kicher* ich habe auf der Messe kurz mit ihr gesprochen und habe zugehört, wenn ihr erzählt.... -
Hallo Gheron,
das ist ja toll, da gratuliere ich euch beiden auch ganz herzlich. Schön, wenn man das noch vor Weihnachten abliefern kann, das muss ja ein richtig wohliges Gefühl sein.
-
so, habe das Buch ja am Freitag gekauft. Heute ist Sonntag und ich habe es durch. 600 Seiten mal eben verschlungen! das ist mir noch nie passiert.
Ein ausgezeichnetes Buch, ohne irgendwelche "Durchhänger" zwischendurch: nein, durchweg spannend und ganz wunderbar geschrieben!!
Meinen großen Respekt vor dieser Leistung und ein dickes Kompliment an die Autoren.
Das Buch bekommt von mir glatte 10 Punkte
-
Soeben habe ich gerade "Das Vermächtnis der Wanderhure" vorbestellt. Ich freue mich schon sehr darauf und die Beschreibung klingt furchtbar spannend
-
Branka: Ist das die Nachfolge von Die Kastellanin?
-
-
Ok...ich lese dann auch.
habe jetzt knappe hundert Seiten und werde zunehmend aggressiver.
Mich machen diese historischen Sachen immer total wütend, weil ich die ganzen Handlungsweisen nicht nachvollziehen kann. Die Protagonisten erscheinen mir entweder naiv oder dämlich und in meinem Kopf ist ein kleines Stimmchen, daß mir immer wieder sagt, das hättest du aber nicht mit dir machen lassen.
Naja, da das Buch so heftige Reaktionen in mir auslöst, muß es wohl gut sein. Ich hoffe nur Marie entwickelt sich im weiteren Verlauf von der naiv gottesfürchtigen Jungfrau zu einer einigermaßen selbstbewußten Frau....