Inhalt:
Daisy Denreaux, die verwöhnte, lebenslustige Tochter aus reichem Haus, hat genau zwei Möglichkeiten, nachdem sie sich hoffnungslos überschuldet hat: entweder wandert sie ins Gefängnis - oder ihr Vater hilft ihr aus der Patsche, WENN sie bereit ist, sich auf eine von ihm arrangierte Ehe einzulassen.
Daisy überlegt nicht lange, das Gefängnis erscheint ihr zu schrecklich - und außerdem wird sie sich schon irgendwie aus dieser mißlichen Situation herauswinden. Dabei hat sie allerdings nicht mit Alex Markov gerechnet ... ihren Ehemann. Attraktiv ist er ja - aber unnahbar, humorlos und entschlossen, ihr zu zeigen, wo es lang geht.
Obwohl Daisy höllische Angst vor Tieren hat, "verschleppt" er sie in einen kleinen Wanderzirkus, dessen Manager er ist ...
Autorin:
SEP lebt mit ihrem und zwei Söhnen in der Nähe von Chicago. Ihre Bücher landen eigentlich immer innerhalb kürzester Zeit auf den Bestsellerlisten der USA. Sie werden in über 15 Sprachen übersetzt.
Mein Eindruck:
Herrlich! Ich habe schon viele Bücher von SEP gelesen - aber dieses ist mit Abstand das Beste!
Okay, die Story ist nicht neu und vorhersehbar, wie in all ihrem Büchern. Zwei völlig gegensätzliche Menschen, die aufeinandertreffen, ihre "Kämpfe" ausfechten und sich zum Schluss unweigerlich in den Armen liegen ...
Hört sich nach Kitsch an, aber SEP schafft es irgendwie immer, gerade noch so die Kurve zu kriegen. Ihre Bücher erhalten sich einen Hauch von Realität. Ansonsten sind sie humorvoll, gefühlvoll und ein wenig erotisch.
Die Mischung gefällt mir. Und gerade in diesem Buch hat sie das Ganze in einer wirklich netten Story verpackt! Wer solche leichten Bücher mag sollte hier unbedingt mal zugreifen!