Toll, was mach ich?
Montags kommt Grey's Anatmoy glz mit Crossing Jordan und ich muss bis dann entweder von einem oder von anderen tief in der Nacht die Wh anschauen
C.S.I - gibt es hier auch Fans????
-
-
-
Kannst Du das nicht aufnehmen?
Bei den Digitalreceivern kann man doch 2 gleichzeitige Programme aufnehmen.Gibt es in D am WE nicht die Wiederholungen der Prime Time Serien? So sehe ich nämlich zur Zeit CSI Miami oder Grey's Anatomy oder auch Threshold.
-
-
"CSI - Den Tätern auf der Spur" wechselt im November zu Beginn der 6. Staffel zu RTL .
Immer Donnerstags 21.15 Uhr. -
Ach, was bin ich beruhigt, dass das außer mir noch andere nicht ansehen bzw nicht kennen.
-
Ich bin begeisterter CSI Fan. Ich gucke alle drei und ich kann nicht genug davon kriegen
Mein Favorit bleibt aber immer das Original CSI - den Tätern auf der Spur.
Mir gefallen die Fälle - finde es immer wieder spannend anzusehen, wie manche Verbrechen aufgeklärt werden können. Außerdem finde ich die Teams symphatisch und es wird auch immer tolle Musik eingespielt. CSI ist einfach toll und ich bin absolut süchtig!Das CSI - den Tätern auf der Spur zu RTL wechselt, finde ich allerdings nicht so prickelnd. RTL gucke ich eigentlich nur wegen CSI Miami und jetzt wohl auch wegen Bones - die Knochenjägerin. Ansonsten finde ich den Sender nur furchtbar. CSI gehört zu Vox - so war es immer und so hätte es auch gerne bleiben können ...
-
Zitat
CSI gehört zu Vox
Und VOX gehört zu RTL so einfach ist das.
-
RTL finde ich aber doof ...
-
RTL schaue ich auch nur wegen CSI und seit heute wegen BOnes ansonsten gucke ich den auch nicht, vielleicht mal eine Film den ich noch nicht gesehen habe.
Es ist wie es ist daran können wir nicht ändern. -
eigentlich ist es mir egal, welcher Sender zu wem gehört. Entweder das Programm interessiert mich oder nicht. Meistens guck ich eh nur Krimis, die bis kurz nach neun gehen, dann ist Bettzeit. CSI ist da perfekt. donnerstag ist Law and order nicht schlecht.
Liebe Grüße an alle Krimifans -
Für alle Fans. Nochmals hochschubs.
Am 9. November 2006 wird RTL immer Donnerstags um 21:15 Uhr die 6.Staffel von CSI senden.
-
Da freue ich mich schon sooo drauf
-
Zitat
Original von oemchenli
Für alle Fans. Nochmals hochschubs.Am 9. November 2006 wird RTL immer Donnerstags um 21:15 Uhr die 6.Staffel von CSI senden.
zum Glück ist donnerstag schon fast Wochenende, da kann ich mir das späte fernsehen nochmal erlauben ohne morgens und den Tag darauf groß durchzuhängen, denn die neuen Folgen will ich auf keinen FALL VERSÄUMEN. -
Hier ist es aber sehr still geworden ...
Ich gucke im Moment mal wieder alle CSI LV Staffeln auf DVD. Ich finde diese Serie immer noch genial, auch wenn ich die Folgen schon unzählige Male gesehen habe
In der aktuellen Staffel auf RTL sieht es ja im Moment so aus, als wenn Jorja Fox ( Sara Sidle ) aussteigen will. Ich vermute fast, das sie und Grissom heiraten und dann beide oder einer von beiden gehen wird. Das wäre für mich das Ende von CSI
Weiß eigentlich jemand, ob jetzt noch weitere Staffeln geplant sind, oder ob die Serie auslaufen soll?
-
Es gibt eine 9. Staffel.
Ob die Serie danach fortgeführt wird, weiß ich nicht. -
Soweit ich weiß, wird die Serie wird fortgeführt. Aber einige der bekannten Gesichter werden nicht mehr dabei sein, was ich sehr Schade finde.
Abendstern28w : Sara Sidle wird nur noch zu Gastauftritten zurück kommen. Als Ersatz wird die Neue "Bryce Adams" ins Team kommen. Soweit ich weiß soll diese Rolle Lauren Lee Smith bekommen haben.
Wer wissen will, wer die Serie noch verlassen wird, den Spoiler lesen
Gary Douran alias Warrick Brown steigt noch in der aktuellen Staffel (also Staffel aus. Ob man ihn in Gastauftritten widersehen wird, oder ob der Ausstieg entgültig ist...abwarten. Aber traurig wird es. Der Ersatz für Warrick soll die Rolle des "Ray Santoro" sein. Wer diese Rolle bekommt, ist noch nicht bekannt.Weiterhin wird auch William L. Petersen alias Gil Grissom aussteigen (10 Folge/Staffel 9). Als Prozudent wirkt er weiterhin an der Serie mit, aber er wird nur noch gelegentlich in Gastauftritten zu sehen sein.
Seinen Platz nimmt Laurence Fishburne (bekannt als Morpheus aus Matrix) ein. Er wird dann die Rolle eines ehemaligen Pathologen (lehrt am College Kriminalistik) spielen, der durch einen Fall zum ersten Mal mit dem Team Kontakt bekommt. -
Ohje, bei den Aussichten (hab den Spoiler gelesen) ist CSI für mich am Ende. Ohne bestimmte Charaktere geht es einfach nicht, finde ich.
Fishburne bei CSI? Kein Warrick mehr? Sara nur noch als Gast und dafür neue Leute im Team?
Sowas habe ich immer befürchtet CSI wird zu Tode produziert. Dann lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.Sowas ist doch ein Jammer ... ich hasse es, wenn man erfolgreichen Serien so etwas antut
-
Soweit ich weiß kommt sie (Jorja Fox ( Sara Sidle )) noch Mal zur Beerdigung von Warick Brown zurück.
Ja das stimmt dann werde ich wahrscheinlich nicht mehr schauen ohne Gil das geht ja gar nicht der war so knuffig.
-
Warrick stirbt???!!!???? :wow