C.S.I - gibt es hier auch Fans????

• Ich bin begeisterter CSI Fan. Ich gucke alle drei und ich kann nicht genug davon kriegen :grin
    Mein Favorit bleibt aber immer das Original CSI - den Tätern auf der Spur.
    Mir gefallen die Fälle - finde es immer wieder spannend anzusehen, wie manche Verbrechen aufgeklärt werden können. Außerdem finde ich die Teams symphatisch und es wird auch immer tolle Musik eingespielt. CSI ist einfach toll und ich bin absolut süchtig! :grin

Das CSI - den Tätern auf der Spur zu RTL wechselt, finde ich allerdings nicht so prickelnd. RTL gucke ich eigentlich nur wegen CSI Miami und jetzt wohl auch wegen Bones - die Knochenjägerin. Ansonsten finde ich den Sender nur furchtbar. CSI gehört zu Vox - so war es immer und so hätte es auch gerne bleiben können ... X(

• eigentlich ist es mir egal, welcher Sender zu wem gehört. Entweder das Programm interessiert mich oder nicht. Meistens guck ich eh nur Krimis, die bis kurz nach neun gehen, dann ist Bettzeit. CSI ist da perfekt. donnerstag ist Law and order nicht schlecht.
    Liebe Grüße an alle Krimifans :wave

• Zitat

Original von oemchenli
    Für alle Fans. Nochmals hochschubs.

Am 9. November 2006 wird RTL immer Donnerstags um 21:15 Uhr die 6.Staffel von CSI senden.

zum Glück ist donnerstag schon fast Wochenende, da kann ich mir das späte fernsehen nochmal erlauben ohne morgens und den Tag darauf groß durchzuhängen, denn die neuen Folgen will ich auf keinen FALL VERSÄUMEN.

• Hier ist es aber sehr still geworden ...

Ich gucke im Moment mal wieder alle CSI LV Staffeln auf DVD. Ich finde diese Serie immer noch genial, auch wenn ich die Folgen schon unzählige Male gesehen habe :anbet

In der aktuellen Staffel auf RTL sieht es ja im Moment so aus, als wenn Jorja Fox ( Sara Sidle ) aussteigen will. Ich vermute fast, das sie und Grissom heiraten und dann beide oder einer von beiden gehen wird. Das wäre für mich das Ende von CSI :-(

Weiß eigentlich jemand, ob jetzt noch weitere Staffeln geplant sind, oder ob die Serie auslaufen soll?

• Soweit ich weiß, wird die Serie wird fortgeführt. Aber einige der bekannten Gesichter werden nicht mehr dabei sein, was ich sehr Schade finde.

Abendstern28w : Sara Sidle wird nur noch zu Gastauftritten zurück kommen. Als Ersatz wird die Neue "Bryce Adams" ins Team kommen. Soweit ich weiß soll diese Rolle Lauren Lee Smith bekommen haben.

Wer wissen will, wer die Serie noch verlassen wird, den Spoiler lesen

Weiterhin wird auch William L. Petersen alias Gil Grissom aussteigen (10 Folge/Staffel 9). Als Prozudent wirkt er weiterhin an der Serie mit, aber er wird nur noch gelegentlich in Gastauftritten zu sehen sein.
    Seinen Platz nimmt Laurence Fishburne (bekannt als Morpheus aus Matrix) ein. Er wird dann die Rolle eines ehemaligen Pathologen (lehrt am College Kriminalistik) spielen, der durch einen Fall zum ersten Mal mit dem Team Kontakt bekommt.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Ohje, bei den Aussichten (hab den Spoiler gelesen) ist CSI für mich am Ende. Ohne bestimmte Charaktere geht es einfach nicht, finde ich.

:yikes
    Sowas habe ich immer befürchtet :hmm CSI wird zu Tode produziert. Dann lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Sowas ist doch ein Jammer ... ich hasse es, wenn man erfolgreichen Serien so etwas antut :cry