Ich habe noch keins gelesen, aber im Krimicouchforum wird geschwärmt.
Weil das sind noch keine gedrehten Fälle sondern nur in Buchform.
C.S.I - gibt es hier auch Fans????
-
-
Dann werde ich vielleicht einmal eines probieren. Wie viel kosten die den leicht, weil du geschrieben hast, dass sie so teuer wären.
Vielleicht ergibt es sich ja einmal, dass sie in meinem Einkaufskorb landen.
-
HC 17,90
TB 12,90 -
Für ein HC heute im Vergleich billig, dafür ist das TB im Vergleich wieder teuer. Schwere Entscheidung. Da ich aber grad wieder ein Buch um 20 € bestellt hab, wird es wohl noch länger warten müssen.
-
Genau das meine ich.
-
Meine Lieblingsserie, ich schau's fast immer an wenn ich Zeit hab. Miami und Las Vegas find ich aber besser als NY, allein die Schauspieler sind viel sympatischer.
-
[quote]Original von oemchenli
Montag, Dienstag und Mittwoch ist bei mir CSI- Tag.Siehste Oemchen du bisses in Schuld du schreibst das immer in das gucke ich heute abend und das hat mich veranlasst da mal einen Blick zu riskieren!!
Da du ja mal gerne das gleiche Genre liest, dachte ich das du weißt was gut ist...lach und wat soll ich dir sagen....es ist klasse!!!! -
Ja Ja Sonja, ich hatte in meinem Leben schon so oft Schuld und wars garnicht. Aber in dem Fall bin ich gerne Schuld.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ja Ja Sonja, ich hatte in meinem Leben schon so oft Schuld und wars garnicht. Aber in dem Fall bin ich gerne Schuld.Das war ein sehr guter Tipp!!!
Mehr davon..grins!!
-
Ich hoffe das Vegas und Miami mal wieder neue Folgen bringen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich hoffe das Vegas und Miami mal wieder neue Folgen bringen.??????
ich habs mir aber mal gemerkt und wenn mal was mit dem Titel kommt, werd ich es anschauen!!!
-
-
Zitat
Original von oemchenli
VOX Montag 20.15 Uhr CSI New York
RTL Dienstag 20.15 Uhr CSI Miami
VOX Mittwoch 20.15 Uhr CSI- Dem Täter auf der Spur (LasVegas)
*und kramt mal den Terminplaner vor*Du weißt das ich 40+ bin das kann ich mir sonst nicht mehr alles merken
-
Du ich bin auch 40+ und ich kann mir das merken. Wenn du eine Weile geschaut hast dann geht dir das in Fleisch und Blut über.
Das ist wie damals: Dienstags um 21.45 Uhr ARD das hat auch keiner mehr vergessen.BIs heute
-
Ich schaue mir, wenn zeitlich möglich, alle drei Folgen in der Woche an. Bin aber noch gar nicht so lange dabei, daher sind für mich bis jetzt alle Folgen neu. Ich kam durch meine Kolleginnen darauf (konnte in der Mittagspause nicht mitreden und dachte mir, daß ich das ändern muß :-)). Seitdem bin ich quasi süchtig.
LG Steffi
-
-
-
-
Also ich schaue immer wieder gerne Montags auf VOX die Folgen von CSI New York. Und danach gleich noch Criminal Intent.
Die anderen CSI-Serien kenne ich nicht.
-
Zitat
Op?? Heißt das nicht Obduktion? Habe ich wie in NY mit Hilfe ihres Ermittlungscopis rausgefunden.
ZitatOriginal von Lilli
Schlimm schlimm - Montag und Mittwoch sind nun zu CSI-Tagen auserkoren worden...Und nicht nur das - gefolgt von CRIMINAL INTENT und CROSSING JORDAN ist der Montagabend bis Mitternacht pfutsch... Mist - soo spannend alles...