ZitatOriginal von Babyjane
crime sience investigation
glaub ich
...und somit wäre wieder ein Rätsel der Menschheit gelöst - DANKE!!! Nun kann ich wieder ruhig schlafen!!!
ZitatOriginal von Babyjane
crime sience investigation
glaub ich
...und somit wäre wieder ein Rätsel der Menschheit gelöst - DANKE!!! Nun kann ich wieder ruhig schlafen!!!
Ich schaue CSI Miami regelmäßig. Die anderen habe ich mir noch nie angeschaut.
Na Branka dann wirds aber Zeit du hast ja schon ne ganze Menge verpaßt.
ZitatOriginal von oemchenli
Na Branka dann wirds aber Zeit du hast ja schon ne ganze Menge verpaßt.
du hast mich aber auch nie an die anderen erinnert
Stimmt, Asche auf mein Haupt.
Montags bei VOX
CSI NY
Dienstags auf RTL
CSI Miami
Mittwochs auf VOX
CSI Vegas (dem Täter auf der Spur)
So jetzt kann nix mehr schief gehen.
ZitatMittwochs auf VOX
CSI Vegas (dem Täter auf der Spur)
Und solltest du mal ORF empfangen:
Mittwochs auf VOX: Doppelfolge CSI Las Vegas
na ihr seid ja bestens informiert vielen dank
ZitatMittwochs auf VOX: Doppelfolge CSI Las Vegas
Wann kommt auf VOX ne Doppelfolge?
Das wäre mir neu.
Doppelfolge ist auf ORF
ZitatUnd solltest du mal ORF empfangen:
Mittwochs auf VOX: Doppelfolge CSI Las Vegas
Achso, das war nicht ganz eindeutig.
Oh sorry.... ich Dödi
Habs von oben kopiert und ds VOX ausbessern vergessen (tja, da merkt man, das VOX mein Lieblingssender ist )
He Prombär
ist ja nicht so schlimm wie singen die in der "Sesamstraße"
....... Wer nicht fragt bleibt dumm..lalalalala
Schlimm schlimm - Montag und Mittwoch sind nun zu CSI-Tagen auserkoren worden...
Und nicht nur das - gefolgt von CRIMINAL INTENT und CROSSING JORDAN ist der Montagabend bis Mitternacht pfutsch... Mist - soo spannend alles...
Ich habs letztens auch noch mal geguckt.... natürlich rein zu fortbildungszwecken.
Zu CSI kann ich nichts beitragen, bei allem was Krimi heißt hüte ich mich vor Reihen wie der trockene Alkoholiker sich vor Schnaps hütet, lese ich Ian Rankin Band 12 und er gefällt mir bin ich drei Monate später alle Bände durch und meine Bank macht eine höfliche Anfrage über die Grenzwertigkeit der Kreditlinie. Ich lasse mir mein Leben nicht vom Fernsehen diktieren.
@babyjane
Die Serien auf RTL und SAT1 die Gerichtsshows heissen laufen nach wie vor und sind leider nicht zum ablachen, wenn du drei davon mal hintereinander gesehen hast (ich lag eine Woch im Bett), dann kommt dir eher das Kotzen, vorallem wenn man bemerkt, dass die Show auf die Realität abfärbt, indem Staatsanwälte und Anwälte ihr Verhalten im Gerichtssaal ändern um die Erwartungshaltung der Zuschauer zu erfüllen, wenn Angeklagte sich in den Zeugenstuhl setzen oder Anwälte rumhampeln als wären sie beim Fitnesstraining.
Hallo,
habe uns in der Umfrage gerade als CSI-Fans geoutet. Eigentlich mag ich alle drei Seriren gelich gerne, bedingt durch den Sendeplatz schaut man eben die eine mal öfter als die andere.
Mal eine Frage an die, die am Mo die erste Folge der zweiten New York Staffel gesehen haben: Wie findet Ihr den neuen "freundlicheren" Look?
Ich finde, greade das immer etwas düstere Ambiente der ersten Staffel hat NY von den anderen beiden etwas abgehoben. Ist aber sicher auch Geschmackssache.
Aber was solls Hauptsache mal wieder Sachen die wir noch nicht kennen bei den anderen beiden CSI kann ich ja schon selber mitspielen.
Ja, das geht uns genau so. Von den Las Vegas Folgen wurden ja teilweise schon welche zum Dritten mal widerholt.
Man könnte sich ja die Bücher kaufen aber die sind sooooooooooooooo teuer.
Man könnte sich ja die Bücher kaufen aber die sind sooooooooooooooo teuer.
Wie sind die denn? Häufig sind ja Bücher zu Serien nicht wirklich lesenswert.