C.S.I - gibt es hier auch Fans????

• Ich bin großer CSI NY Fan- seit ich drüben war noch viel mehr, weils toll ist, die Stadt zu sehen...außerdem mag ich die Figuren aus CSI NY am liebsten...ich glaube, ich muß heute auch noch eine Folge gucken...:-)

Liebe Grüße,
    glücksbärchi

Mein Name bei BT: nutellamaus86

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne" (Jean Paul) :lesend

• Ich habe Gil´s Abschiedsfolge nun auch endlich gesehen und fand sie sehr schön. Ein würdiger Abschied für einen großartigen CSI Mann. Mir hat es auch sehr gut gefallen, das er am Ende wieder bei Sara war, einfach schön :-) Weinen mußte ich trotzdem :cry manchmal mag ich es auch kitschig ;-)

• Ich frage mich fast, ob ich nicht zuviel CSI Miami geschaut habe (ich glaube, da gibt es das Schema öfter). Gestern geschaut und ganz schnell geahnt, wer am Ende die Tat begangen haben wird.

Irgendwie fand ich das etwas doof.

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

• CSI:Miami fand ich die ganzen letzten Folgen total langweilig...Die neue Staffel ist da wirklich nicht der Hit.

Mir gefällt im Moment NY richtig gut, die Folgen sind total spannend.