C.S.I - gibt es hier auch Fans????

• Ich schaue alle drei Serien (wobei ich Miami nicht ganz so sehr mag wie die beiden anderen) und freue mich auch über die neuen Staffeln. Gut zu Wissen, daß LV auch mit Grissoms Abgang gut weiterläuft. Vielleicht ist da neuer Wind gar nicht so schlecht, ich hatte mich doch ab und an gefragt, ob den Autoren nicht über kurz oder lang die pfiffigen und manchmal recht skurilen Folgen, die zwischendurch eingestreut wurden, ausgehen könnten.

Daneben schaue ich auch noch so einige andere Krimiserien aus dem Genre. Gestern war erst mal wieder Sat1-Krimitag und Donnerstags schaue ich zum Beispiel gerne auch Bones.

Auch wenn die Serien nicht immer 100% an der Realität sein mögen, mir macht es einfach Spaß.

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

• Ich schau CSI LV seit der ersten Folge und sie gefaellt mir auch am besten. Von den Spin-Offs find ich NY besser als Miami.

Leider gibt es da ja im Moment nichts neues (ich schau das nur auf englisch und das lief ja alles schon).

Aber dafuer faengt bald die 5 Staffel von Criminal Minds in den Staaten an und dann hab ich wieder was zu tun :-)

• Oh ja! Von Criminal Minds bin ich auch ein Riesenfan!!!!

Hier ist ja jetzt kürzlich endlich Staffel 4 angelaufen, bin mal wieder total begeistert!

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Ich habe gerade in meiner Fernsehzeitung gelesen, das es bald soweit ist und (ich spoiler das mal lieber)

:-( :cry :-(

Laut meiner Zeitung am 15. Oktober.
    Wir haben es ja alle gewußt und damit gerechnet, aber wenn ich nur daran denke, werde ich schon ganz traurig ;-(

Ich bin gespannt, wie CSI dann werden wird ... mal schauen ...

• Ich bin schon sehr auf die nächste Folge gespannt. Letzten Do hat mir Laurence Fishburne sehr gut gefallen. Natürlich ist er nicht mit Grissom zu vergleichen, aber ich werde ihm ebenfalls eine faire Chance geben. ;-)

• Ich bin auch sehr gespannt, wie er dann dauerhaft ins Team geholt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Catabejas ()

• ich schaue c.s.i folgen nur ab und zu .... zwar sehr unterhaltsam aber manchmal auch langweilig, man muss es wohl regelmäßig gucken, um es spannend zu finden.... :gruebel

Nichts widersteht, Berge fallen und Meere weichen
    vor einer Persölichkeit, die handelt!
    (Emile Zola)

• :yikes
    Dann muss ich auch wieder schauen. Ich hab bei ihrem Abgang auch den meinen gemacht :-(

• Ich habe es wieder aufgezeichnet und noch nicht gesehen, aber das klingt doch verdammt gut :-) :-) :-)

• Ich fand Gils Abschied auch ganz toll. Endlich hat er auf sein Herz gehört und ist wieder bei Sarah... :knuddel

Trotzdem schade, dass er nicht mehr der Chef ist, die Serie war wegen ihm sooooo toll. Aber trotzdem - ich gebe Laurence Fishburne eine faire Chance! ;-)

• Bisher ist mir Laurence ganz sympathisch, aber er kann Gil niemals ersetzen. Vielleicht sollte ich aber auch keinen Vergleich ziehen, weil Gil eben ganz speziell war und den Fans ans Herz gewachsen ist und Laurence ein ganz anderer Typ ist :gruebel Ich schaue mal, wie es sich weiterentwickelt :-)

Die Abschiedsfolge von Gil, vom Donnerstag, werde ich mir am Wochenende noch anschauen. Ich mußte bei der letzten schon weinen, mal schauen, ob das wieder so wird. Ich bin eben ein Sensibelchen :cry

• Zitat

Original von Tea-Bag
    Weiß denn schon jemand, ob er für immer geht oder ob wer neues kommt? Oder hört die Sendung vielleicht ganz auf zu laufen?

:gruebel ich merke gerade, dass ich irgendwie nicht auf dem neusten Stand bin :lache

Laurence kommt.

Gil, so habe ich gelesen wird hin und wieder als Gast dabei sein. Das die Serie eingestellt wird habe ich noch nicht gehört.

Und Oryx sagt ja das Staffel 10 schon läuft. :wave

• Ich komm grad nicht mit, ab welcher Staffel ist der neue da?

Zur Umfrage:
    Ich habe immer nur Las Vegas geschaut, mit Miami und New York konnte ich mich nie anfreunden, hatte beide aber auch oft genug nebenher laufen ;-)

• Der 'Neue' hat sich schon vorgestellt und Grissom hat ihm am Donnerstag ein Angebot gemacht, ob er nicht Lust auf die Stelle hätte. Ich nehme mal an, daß er sich Donnerstag dafür entschieden hat.

Direkt ersetzen wird er ihn allerdings nicht. Grissom war Supervisor, also Chef des Teams und hier wird Catherine nachrücken (Der aktuelle RTL-Trailer zur Serie hat sich darauf auch schon eingestellt). Larence Fishburns Rolle wird also normales (?) Teammitglied sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt!

Ich fand den Abschied auch sehr schön. Wie er da noch durch die Abteilung gewandert ist. Das Ende war zwar eigentlich etwas kitschig, aber man bekam doch das Gefühl, er habe es richtig gemacht.