C.S.I - gibt es hier auch Fans????

• Danke, Nordstern! :-)

Und hier nur mal eine kleine Auswahl, wofür CSI noch alles stehen kann.

Denn es gibt auch noch eine andere Welt da draußen - jenseits des Fersehschirms. :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/CSI

Man sollte nichts auf morgen verschieben, wenn man es genausogut auch übermorgen erledigen kann. (Mark Twain)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Teck ()

• Teck, sorry. Aber ich denke, niemand ist hier so weltfremd, um nicht zu wissen, dass es noch eine "Welt da draußen" gibt.

Aber ich nehme einfach mal an, dass Nordstern hier nicht offtopic werden wollte, denn hier geht es nun mal um die Fernsehserie.
    Und sie hat geschrieben, was CSI in diesem Zusammenhang heißt.

:keks :wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Also ich finde nicht, daß Grissom bei Warricks Tod zum 1. Mal Gefühle gezeigt hat.
    Auch als man Nick lebendig begraben hatte, war er nicht er selbst.
    Und als man Sara entführt und in der Wüste unter das Auto gelegt hatte, galt das auch weniger Sara, als vielmehr Grissom.
    Man hatte ihn da treffen wollen, wo er am verletzlichsten war. Das sagte er selber in jenem Teil.
    Und der Täter hatte Erfolg gehabt- Grissom warf in jenem Teil alle Regeln über Bord und war wie von Sinnen.
    Wußtet ihr, daß die Rolle des Gil Grissom direkt für William Petersen geschrieben wurde?
    Angeblich war es sogar eine Grundbedingung für die Filmrechte, daß William Petersen und kein anderer diese Rolle spielte.
    Hab ich mal irgendwo gelesen. Ob es nun wirklich so war, weiß ich leider nicht. Aber ist ein schöner Gedanke!

"I do not have the talent of conversing easily with people I have never met before."
    Mr. Darcy

• Zitat

Original von Abendstern28w
    Ab 10. September gibt es endlich neue Folgen von CSI LV :-)

Ich freue mich schon drauf und noch ist Grissom auch dabei.

Darauf freue ich mich auch schon. In welchem Sender laufen die dann? RTL?

Irgendwie bin ich jetzt schon ganz traurig, dass Grissom sich verabschieden wird. Ich bin aber gespannt, wie das sein wird.

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original von Oryx
    Ihr werdet qualitativ kaum enttäuscht sein. Laurence Fishburne macht seinen Job wirklich gut. Er hat einen ganz anderen Zugang zu den Fällen, was der Serie einen neuen Standpunkt hinzufügt.

Na das.

• So, und was sagt das mehr aus, als wenn ich sage, dass Atlantikwasser graublau, Karibikwaser aber türkisfarben ist? :wow :gruebel
    Weiter oben wurde Laurence Fishburne schon erwähnt und natürlich ist es klar, dass seine Figur einen anderen Hntergrund und andere Vorgehensweise als Petersens Grissom hat.

• Oh ja, ich auch!
    CSI NY ist mir im Moment am liebsten von den dreien.

Miami ist mir oft einfach zu abgedreht und Horatio-zentriert und Las Vegas zu düster...

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)