Crime Scene Investigation
C.S.I - gibt es hier auch Fans????
-
-
Danke, Nordstern!
Und hier nur mal eine kleine Auswahl, wofür CSI noch alles stehen kann.
Denn es gibt auch noch eine andere Welt da draußen - jenseits des Fersehschirms.
ZitatDie Abkürzung CSI steht für:
Canadian Solar, ein kanadisches Unternehmen, das Solarmodule produziert
Centre for Social Investment, interdisziplinäres Forschungszentrum der Universität Heidelberg zu Non-Profit-Organisationen/Zivilgesellschaft
Center for the Study of Intelligence, Zentrum für Geheimdienstforschung der CIA
Church of South India, Kirche von Südindien
Christian Solidarity International, Menschenrechtsorganisation
Commission Sportive Internationale bzw. später als FISA die ehemalige Motorsport-Abteilung der FIA, die das FIA-Regelwerk überwachte.
Committee for Skeptical Inquiry, vormals Committee for the Scientific Investigation of Claims of the Paranormal (CSICOP)---------
------
usw .......
..................
-
Zitat
Original von Teck
Danke, Nordstern!Und hier nur mal eine kleine Auswahl, wofür CSI noch alles stehen kann.
Denn es gibt auch noch eine andere Welt da draußen - jenseits des Fersehschirms.
Ach Teck wer will das schon wissen.
-
CSI heißt sogar noch viel mehr als das.
-
Teck, sorry. Aber ich denke, niemand ist hier so weltfremd, um nicht zu wissen, dass es noch eine "Welt da draußen" gibt.
Aber ich nehme einfach mal an, dass Nordstern hier nicht offtopic werden wollte, denn hier geht es nun mal um die Fernsehserie.
Und sie hat geschrieben, was CSI in diesem Zusammenhang heißt. -
Also ich finde nicht, daß Grissom bei Warricks Tod zum 1. Mal Gefühle gezeigt hat.
Auch als man Nick lebendig begraben hatte, war er nicht er selbst.
Und als man Sara entführt und in der Wüste unter das Auto gelegt hatte, galt das auch weniger Sara, als vielmehr Grissom.
Man hatte ihn da treffen wollen, wo er am verletzlichsten war. Das sagte er selber in jenem Teil.
Und der Täter hatte Erfolg gehabt- Grissom warf in jenem Teil alle Regeln über Bord und war wie von Sinnen.
Wußtet ihr, daß die Rolle des Gil Grissom direkt für William Petersen geschrieben wurde?
Angeblich war es sogar eine Grundbedingung für die Filmrechte, daß William Petersen und kein anderer diese Rolle spielte.
Hab ich mal irgendwo gelesen. Ob es nun wirklich so war, weiß ich leider nicht. Aber ist ein schöner Gedanke! -
Ab 10. September gibt es endlich neue Folgen von CSI LV
Ich freue mich schon drauf und noch ist Grissom auch dabei.
-
Zitat
Original von Abendstern28w
Ab 10. September gibt es endlich neue Folgen von CSI LVIch freue mich schon drauf und noch ist Grissom auch dabei.
Ja und ab 07.09 neue Folgen, 24 ums genau zusagen.
Auf VOX CSI NY
-
Grad gesehen ab nächsten Dienstag 01.09 neue Folgen von CSI Miami.
-
Juhu!! ich guck sie doch alle so gerne!!
-
Zitat
Ab 10. September gibt es endlich neue Folgen von CSI LVIch freue mich schon drauf und noch ist Grissom auch dabei.
Darauf freue ich mich auch schon. In welchem Sender laufen die dann? RTL?
Irgendwie bin ich jetzt schon ganz traurig, dass Grissom sich verabschieden wird. Ich bin aber gespannt, wie das sein wird.
-
Ja, läuft auf RTL.
Ich finde es auch sehr schade um Grissom und mag noch nicht dran denken, wenn er geht Mal schauen, wie es dann wird Vielleicht werden wir ja auch positiv überrascht
-
Ihr werdet qualitativ kaum enttäuscht sein. Laurence Fishburne macht seinen Job wirklich gut. Er hat einen ganz anderen Zugang zu den Fällen, was der Serie einen neuen Standpunkt hinzufügt.
-
Mönsch Oryx, verrat doch nicht alles.
-
Was habe ich denn verraten?
-
Zitat
Original von Oryx
Ihr werdet qualitativ kaum enttäuscht sein. Laurence Fishburne macht seinen Job wirklich gut. Er hat einen ganz anderen Zugang zu den Fällen, was der Serie einen neuen Standpunkt hinzufügt.Na das.
-
So, und was sagt das mehr aus, als wenn ich sage, dass Atlantikwasser graublau, Karibikwaser aber türkisfarben ist?
Weiter oben wurde Laurence Fishburne schon erwähnt und natürlich ist es klar, dass seine Figur einen anderen Hntergrund und andere Vorgehensweise als Petersens Grissom hat. -
Heute geht es endlich wieder mit CSI NY los, ich freue mich schon auf die neuen Folgen
-
Oh ja, ich auch!
CSI NY ist mir im Moment am liebsten von den dreien.Miami ist mir oft einfach zu abgedreht und Horatio-zentriert und Las Vegas zu düster...
-
Zitat
Heute geht es endlich wieder mit CSI NY los, ich freue mich schon auf die neuen FolgenEndlich froi froi