C.S.I - gibt es hier auch Fans????

• Zitat

Original von oemchenli
    Ja, ich mußte auch tupfen.

• Zitat

Original von Booklooker

Ich hab Sarah übrigens gar nicht erkannt. Was sieht an ihr denn so anders aus als sonst?

Ich glaub sie hatte eine hellere Haarfarbe und die Haare waren etwas kürzer, außerdem glaub ich dass sie etwas zugenommen hat ... ihr Gesicht wirkt etwas breiter.

lg tear

• Zitat

Original von teardrops

Ich glaub sie hatte eine hellere Haarfarbe und die Haare waren etwas kürzer, außerdem glaub ich dass sie etwas zugenommen hat ... ihr Gesicht wirkt etwas breiter.

lg tear

Genau, mehr lockigeres kürzeres Haar und etwas Fülle im Gesicht.

Ich fand es stand ihr gut.

Booklooker

Du hast den Schuß gehört? :gruebel

Du hast doch auch auf RTL geguckt oder?

• Ja, hab ich.
    Das war, als Brass Nick gesucht hat. Die Einstellung war auf Brass gerichtet und man hörte ganz leise einen Knall. Also von weiter weg. Ich habe erst gedacht, dass Nick ihn erschossen hätte.

Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich mal ein Vorstellungsgespräch bei Brass hatte? ;-)
    Der Typ sah - ohne Scheiss - genauso aus und hat so geredet und auch so das Gesicht verzogen. Herrlich. Den Job wollte ich dann aber nicht haben ;-)

• Zitat

Original von Booklooker
    Ja, hab ich.
    Das war, als Brass Nick gesucht hat. Die Einstellung war auf Brass gerichtet und man hörte ganz leise einen Knall. Also von weiter weg. Ich habe erst gedacht, dass Nick ihn erschossen hätte.

Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich mal ein Vorstellungsgespräch bei Brass hatte? ;-)
    Der Typ sah - ohne Scheiss - genauso aus und hat so geredet und auch so das Gesicht verzogen. Herrlich. Den Job wollte ich dann aber nicht haben ;-)

Hm dann hab ich das sicherlich überhört, weil ich immer gesagt habe: Nick tu es nicht. :wow

Hm naja :lache

• Zitat

Original von Booklooker
    Mein Mann hat lautstark mit der Katze diskutiert - ich musste ihm zum ersten Mal im Leben den Mund verbieten ;-)
    Sonst hätte ich es auch nicht gehört.

Das man mit der Katze diskutieren muss, kommt mir so was von bekannt vor. Momentan ist unser Kater sehr dickköpfig und nörgelig veranlagt. Ist das normal im Frühjahr? :rolleyes

• Zitat

Original von teardrops

Das man mit der Katze diskutieren muss, kommt mir so was von bekannt vor. Momentan ist unser Kater sehr dickköpfig und nörgelig veranlagt. Ist das normal im Frühjahr? :rolleyes

JA!
    Aber nur bei Katern. Unsere Katze ist total pflegeleicht. Hauptsache schmusen, alles andere ist egal.

• Zitat

Original von Booklooker
    Mein Mann hat lautstark mit der Katze diskutiert - ich musste ihm zum ersten Mal im Leben den Mund verbieten ;-)
    Sonst hätte ich es auch nicht gehört.

Ich muß meinen Merlis immer das Trinken verbieten :grin
    Die haben das Talent immer dann lautstark an der Flasche zu nippeln, wenn es spannend wird :fetch

Den Schuß hab ich auch gehört. Meine Gedanken waren auch: Nick tu es nicht, er ist es nicht wert.

Ich bin mir nicht sicher, ich denke, der Schuß ging in die Erde, den bauchschuß hatte er ja schon und ein zweiter wäre wohl doch tödlich gewesen. :gruebel

Sara hab ich erst auch nicht erkann, erst in der Nahaufnahme. Hatte erst überlegt, ob das Warricks Freundin ist :grin

• Zitat

Original von Gissi

Sara hab ich erst auch nicht erkann, erst in der Nahaufnahme. Hatte erst überlegt, ob das Warricks Freundin ist :grin

Ich auch, aber hatte er nicht irgendwann mal geheiratet?
    Erst Nick, nachdem er in diesem Ding da gefangen war (war ja ne Doppelfolge) und dann Warrick? Oder träum ich wieder? ;-)

• Ich musste mich ja echt zusammenreißen, dass ich den Thread hier nicht lese, bevor ich die Folgen auch gesehen habe. Ich nehme sie immer nachts auf und schau sie dann an, wenn mein Freund (als notorischer CSI-Hasser) nicht zugegen ist. Meistens bügel' ich dann dabei, heute morgen habe ich mich aber lieber auf der Couch eingerollt, um die letzten beiden Folgen endlich zu gucken.

Ich mochte Warrick auch unheimlich gerne und hatte bei der Trauerfeier ganz feuchte Augen... mehr geheult habe ich nur als die Folge lief, wo Sara sich verabschiedet und ihre Stimme den Brief an Gil vorliest, das hat mich damals echt berührt.
    Sara sah übrigens in der Folge vom Do echt gut aus. Ich fand auch, dass ihr Gesicht etwas voller aussah und die Haare etwas mehr durchgestuft waren, sehr schick.

Dass Warrick zwischendurch mal geheiratet hätte, wüsste ich jetzt nicht, aber mir fehlen wohl auch immer mal ein paar Folgen zwischendrin.

Zitat

Original von Oemchenli
    Ab der 11. Folge in Staffel 9, bleibt er uns als Produzent und mit Gastauftritte erhalten.

Dass William Peterson als Gil Grissom aussteigt habe ich auch schon gehört. War da nicht mal Laurence Fishbourne als neuer Chef im gespräch, weiß da jemand mehr?

• Zitat

Original von Nordstern

Dass William Peterson als Gil Grissom aussteigt habe ich auch schon gehört. War da nicht mal Laurence Fishbourne als neuer Chef im gespräch, weiß da jemand mehr?

Laurence Fishbourne kommt als neuer Chef, das ist fix!

Dieses Team werde ich am allermeisten vermissen. Es war ja schon damals so schlimm, als sie für einige Zeit getrennt ermittelt haben - als Team waren sie einfach Spitze.

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original von Booklooker

Ich auch, aber hatte er nicht irgendwann mal geheiratet?
    Erst Nick, nachdem er in diesem Ding da gefangen war (war ja ne Doppelfolge) und dann Warrick? Oder träum ich wieder? ;-)

Ne, weil Nick gefangen wurde, wollte Warrick einen endgültigen Strich ziehen und hat geheiratet. Mein ich zumindest :gruebel

• Warwick war Seit Staffel 6 verheiratet.

Aber ich glaube mich zu erinnern das sie sich wieder getrennt haben, allerdings von einer Scheidung weiß ich nichts, seine Frau hat doch mit so einem Arzt rumgekramt oder so da war Warwick auch eifersüchtig aber zu guter letzt war’s dann aus.