ZitatOriginal von Gwen
Wie jetzt, hab ich was verpasst???
Nee kommt doch heute erst.
Und nächste Woche kommt Sara Sidle zur Beerdigung von Warwick. :cry
ZitatOriginal von Gwen
Wie jetzt, hab ich was verpasst???
Nee kommt doch heute erst.
@ Alisha:
Wo gibt es die denn im Original?
Jaune
ZitatOriginal von Jaune
@ Alisha:
Wo gibt es die denn im Original?
Jaune
Hä was ist das für eine Frage?
Wenn du ne Box kaufst ist doch die Originalfassung drauf.
Dieser verdammte Drecksack hat einfach auf Warwick geschossen.
Ich hab mir die Folge aufgenommen um morgen zu gucken, aber einmal hab ich reingezappt und ratet mal wann......
Waaahh! Ich glaub ja, Warrick überlebt. Denn die Vorschau auf die nächste Folge war nicht so traurig.... Er schafft es....
Leider ist mir kurz der Atem gestockt, aber ich hab mit sowas gerechnet - weiss nicht warum. Warrick ist immer am falschen Ort zur falschen Zeit
ZitatOriginal von Gissi
Ich hab mir die Folge aufgenommen um morgen zu gucken, aber einmal hab ich reingezappt und ratet mal wann......
Als er erschossen wurde.
Ich habe mir noch nie eine Box von CSI gekauft, deswegen wusste ich das nicht (ich schaue sie immer nur im TV).
Ich habe mir bei der Autoszene ein Kissen vor die Augen gehalten, da ich ja ahnte, dass noch etwas kommt... aber trotzdem!
Vielleicht gibt`s ja Hoffnung: Horation ist wieder auferstanden, Booth (aus Bones) ist wieder auferstanden, vielleicht tut es Warrick ja auch??? (Ist doch Ostern, Mensch :lache)
Jaune
ZitatOriginal von oemchenli
Als er erschossen wurde.
Bingo !!!
ZitatOriginal von Jaune
Ich habe mir noch nie eine Box von CSI gekauft, deswegen wusste ich das nicht (ich schaue sie immer nur im TV).
Ich habe mir bei der Autoszene ein Kissen vor die Augen gehalten, da ich ja ahnte, dass noch etwas kommt... aber trotzdem!
Vielleicht gibt`s ja Hoffnung: Horation ist wieder auferstanden, Booth (aus Bones) ist wieder auferstanden, vielleicht tut es Warrick ja auch??? )(Ist doch Ostern, Mensch
Jaune
Das wäre ein Argument
Wer wissen will, ob er aufersteht, der lese den Spoiler :
Ich fand die Folge sehr gut gestern. Den Täter hatte ich allerdings schon länger im Verdacht.
Mir gefällt es, dass Hodges mittlerweile eine größere Rolle spielt. Ich kann ihn zwar als Typ überhaupt nicht leiden, aber er sorgt gerade durch seine unmögliche Art für Reibungen und Spannungen im Team. Und das macht das Zuschauen spannender.
Hodges hielt ich zu Anfang für ein ziemliches Eckelpacket und konnte ihn garnicht ausstehnen. Doch seit den Modellbaufällen hat er sich die Figur fast zu einem in meine Augen sympathischen Charakter entwickelt.
Der Rückfall in sein anfängliches Verhaltensmuster (Aussage gegen Warrick) hat mich schon etwas erstaunt, weil es überhaupt nicht in die Entwicklungsphase von Hodges Figur passt.
Das mit Horatios Stimme im Original muss ich mir mal anhören. Ich oute mich mal als Hardcore-Fan, denn bei mir stehen die Boxen von allen drei Serien im Regal.
lg tear
Nein tut er nicht.Sara kommt zur Beerdigung ihres Freundes kurz zurück.
Oh nein! Ist das schrecklich!
Ich könnte
Ich mochte Warrick immer so gern...
Kann mir einer bitte mit Spolier sagen, wo Sarah hin ist? Ich habe total lange nicht geguckt, weil wir immer unterwegs waren und hab keine Ahnung, wo sie abgeblieben ist. Sie ist ja auch nicht mehr im Vorspann.
ZitatOriginal von Jaune
Vielleicht gibt`s ja Hoffnung: Horation ist wieder auferstanden, Booth (aus Bones) ist wieder auferstanden, vielleicht tut es Warrick ja auch??? (Ist doch Ostern, Mensch :lache)
Äh - wo kam Horatio wieder her? Bitte als Spoiler erklären, hab auch diese Folge verpasst.
Bei Booth war ich total fertig. Bin ein klein wenig verliebt in ihn
Und ich war schon der Meinung, dass der Typ (wie heisst er doch?), der die Serien schreibt, jemanden verloren hat und jetzt alle netten Menschen aus den Serien sterben lässt
ZitatOriginal von teardrops
Hodges hielt ich zu Anfang für ein ziemliches Eckelpacket und konnte ihn garnicht ausstehnen. Doch seit den Modellbaufällen hat er sich die Figur fast zu einem in meine Augen sympathischen Charakter entwickelt.
Ich kann Hodges immer noch nicht leiden. Keine Ahnung warum und es wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
Aber seine Stimme mag ich - ist von Chandler von Friends
ZitatOriginal von Booklooker
Ich kann Hodges immer noch nicht leiden. Keine Ahnung warum und es wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
Aber seine Stimme mag ich - ist von Chandler von Friends
Friends hab ich nie geschaut. Was aber auch mein Job mit sich bringt, denn auf Grund meiner Arbeitszeiten kann ich kaum eine Serie komplett schauen. Deswegen stehen ja die CSI Staffeln auch als Boxen bei mir im Regal und gerade gesellen sich Dr. House und Monk noch dazu. So kann ich die Serie schauen, wann ich will.
lg tear
ZitatOriginal von teardrops
...
Der Rückfall in sein anfängliches Verhaltensmuster (Aussage gegen Warrick) hat mich schon etwas erstaunt, weil es überhaupt nicht in die Entwicklungsphase von Hodges Figur passt.
....
lg tear
Hodges hat nur die Wahrheit gesagt nichts weiter.
Ich mag den eigentlich weil der soooo schööööön angeben kann mit seinem Können. Und das auch zeigt.:zwinker
ZitatOriginal von Booklooker
Kann mir einer bitte mit Spolier sagen, wo Sara hin ist? Ich habe total lange nicht geguckt, weil wir immer unterwegs waren und hab keine Ahnung, wo sie abgeblieben ist. Sie ist ja auch nicht mehr im Vorspann.
Sara wurde doch von der Kartonkillerin entführt und ist fast gestorben und danach hat sie sich verabschiedet weil sie nicht mehr arbeiten konnte.
Und nun halt dich fest Gilbert "Gil" Grisom spielt auch bald nicht mehr mit.
Horatio lebt und arbeitet in Miami. Und das war gaaaaaanz was anderes als in Vegas.:winkt
Ich finde CSI sehr interessant und auch wirklich gut. Es macht Spaß die Folgen zu sehen, wobei ich jetzt durch die Arbeit auch mal Folgen verpasse. Aber solange es geht, gucke ich alle Folgen...und da ist es egal, ob Miami, Las Vegas oder New York.... =)
Hä was ist das für eine Frage?
Wenn du ne Box kaufst ist doch die Originalfassung drauf.
Genau, ich habe von CSI Miami und von CSN NY jeweils zumindestens die erste Staffel als DVD-Box (die gabs mal komplett und nicht, wie die nachfolgenden Staffeln in zwei Teile gesplittet, um noch mehr Kohle zu verdienen).
Um mein Englisch ein bisschen zu üben, schau ich die ab und zu mal im Original.
Das mit Warrick gestern fand ich schlimm, aber verdammt gut gedreht, was den Spannungsbogen angeht. Man dachte ja zunächst, alles ist ok. Bis dieses A**** ans Fenster geklopft hat.
Ich hatte von Anfang an jemanden aus den oberen "Sphären" in Verdacht. Nun kann man nur noch hoffen, dass sie den Kerl überführen. Dem wünsche ich die Pest und noch viel schlimmeres an den Hals!
Und das, obwohl ich Warrick eigentlich noch nie so sehr mochte, Hodges übrigens auch nicht.
Von der Spannung her war diese Folge auf jeden Fall klasse, nicht ganz so abgedreht wie so manch andere CSI LV Folge in letzter Zeit.