C.S.I - gibt es hier auch Fans????

• Dass ich das Thema hier erst jetzt entdecke...ich schaue CSI New York von Anfang an sehr gern, seit der zweiten Staffel sogar noch lieber (da kamen schließlich mein Lieblingspathologe Sid Hammerback und Lindsey Monroe dazu :-)). CSI Las Vegas sehe ich eigentlich auch gern, aber ich weiß nicht wie lange noch. Ich werde den neueren Charakteren auf jeden Fall eine Chance geben.

Miami hat sich für mich erledigt, die Charaktere nerven nur noch :pille.

@Abendstern

• oh nein, das haut mich jetzt echt um ... :-(
    Menno, was soll denn das ... das ist ja alles schrecklich :wow

Ich weiß nicht, ob ich dann noch eine Folge CSI gucken werde ... man gewöhnt sich ja eigentlich recht schnell an neue Gesichter, aber bei den ganzen Schreckensmeldungen hier, das macht mir CSI doch etwas madig :heul

• Nicht madig machen lassen Abendstern :knuddel1

Ich war genauso geschockt, als ich das alles gehört und gelesen habe! Aber ich werde mir die nächsten Folgen, die nächste Staffel weiterhin mit Genuss anschauen und dann werde ich mutig die nächsten Folgen anschauen und schauen, wie mir das alles gefällt! Und dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich weiter gucke, oder ich mir nur noch meine DVD-Staffeln (zum "ich weiß nicht wievielten Male" anschaue)

CSI finde ich einfach genial! Die einzige Serie, die ich momentan regelmäßig schaue.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Ja, Ihr habt schon recht :knuddel1 Ich liebe CSI einfach und werde sicher auch mal reinschauen, wenn die ganzen Veränderungen stattgefunden haben. Aber jetzt bin ich erstmal geschockt :-(

Wie schön, das ich alle bisher erschienenen Staffeln auf DVD habe. So wird diese fantastische Serie unsterblich :-)

• @Abendstern : Das kann ich verstehen. Geschockt war ich auch, vor allem wegen Grissom.
    Aber vielleicht ist CSI trotzdem noch gut...ich hoffe wenigstens darauf.

Du hast alle Staffeln ? Jetzt hast du mich allerdings neidisch gemacht. Ich habe von Las Vegas gerade mal die 1.Staffel halb, die dritte ganz und die vierte halb. Und dann will ich noch New York sammeln...das wird mich ganz schön etwas kosten *seufz*. Aber bei der Serie lohnt es sich auf alle Fälle !

• Ja, ich habe CSI LV und CSI NY auf DVD. Das war auch ganz schön teuer, aber die musste ich einfach haben :-)
    Mit etwas Glück sinken die Preise für die Staffeln vielleicht bald etwas ;-)

Das muß ich erstmal alles verdauen *puh* Mit sowas habe ich jetzt ja gar nicht gerechnet ...

• Ach je, ich wollte echt nicht schocken! Ich dachte auch, es sei schon bekannt. Ich weiß das jetzt auch schon etwas länger!
    Hoffentlich habe ich keinem den Spaß an der Serie verdorben! Denn das wollte ich nicht! :keks

Abendstern, ich habe auch alle Stffeln auf DVD zu Hause (aber nur Las Vegas)
    Und ich kann mir die immer und immer wieder ansehen! :grin Mir wird das nicht langweilig.

Alasen im Moment gibt es die Staffeln noch im Angebotspreis von 14.95€ pro Staffel bei CSI Las Vegas gilt das bis Staffel 5.2 (Die Staffeln danach sind wieder teuerer). Das Angebot geht noch bis 31.10.08 und betrifft CSI, CSI NY und CSI Miami.
    Ich hatte Pech. Mir fehlte nur 6.2 und 7.2.. Die waren nicht in dem Angebot enthalten, aber ich hatte dann doch noch Glück und habe beide für einen sehr günstigen Kurs bekommen :freude

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.

• Da kannst Du doch überhaupt nichts für, Yvi :knuddel1

Ich hätte sowas früher auch schon eher gewußt, aber seit das Forum, in dem ich so etwas immer sehr früh erfahren habe, dicht gemacht wurde, hänge ich mit meinen Infos etwas hinterher.
    Das war gerade nur so heftig, weil so viel auf einmal kam ... ich bin da vielleicht etwas übersensibel :rolleyes

Langweilig wird mir die Serie auch nicht. Es gibt Folgen, die ich in und auswendig kenne und trotzdem immer wieder gerne genieße.

CSI ist einfach genial ... gewesen ...?

• Ich wußte auch schon länger Bescheid .Etwas dagegen tun kann man ja nicht, da bleibt nur sich damit abzufinden und zu hoffen, dass CSI trotzdem genial bis gut bleibt.

Das mit den Staffeln im Angebot weiß ich schon aber trotzdem danke für die Info ;-). Nur : Auch dieses Geld muß ich erst mal haben, bin zur Zeit etwas knapp. Aber irgendwie komme ich schon an meine restlichen Staffeln, auch wenn es noch etwas dauern sollte...

• Danke Abendstern :knuddel1

Ich kann dich verstehen, dass es einen so auf einmal hart trifft. Ging mir auch so! Inzwischen denk ich mir, ich gbe den NEUEN eine Chance, guck mir das an, und wenn mir das nicht gefällt, dann guck ich das nicht mehr. Und wenn es dir auch so geht, meckern und jammern wir hier gemeinsam, wie blöd jetzt alles ist :grin

Ich schau mir gern diese Seite hier an CSI Da sind die einzelnen Staffeln sehr schön aufgelistet.
    Oder ich schau auchmal hier rein CSI

Und hier der LINK wegen der Staffel-Angebote!

• Zitat

Original von Teufelchen_Yvi
    Danke Abendstern :knuddel1

Ich kann dich verstehen, dass es einen so auf einmal hart trifft. Ging mir auch so! Inzwischen denk ich mir, ich gbe den NEUEN eine Chance, guck mir das an, und wenn mir das nicht gefällt, dann guck ich das nicht mehr. Und wenn es dir auch so geht, meckern und jammern wir hier gemeinsam, wie blöd jetzt alles ist :grin

Okay, abgemacht :-)

• @ Abendstern Abgemacht! So machen wir das!
    Und wenn es uns doch gefällt, erzählen wir uns hier, wie toll das alles trotzdem ist! (Ja, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben! :grin)

Alasen : Ich konnte mir die Staffeln auch nur nach und nach holen! :knuddel1 So dicke ist das Geld auch nicht vorhanden. Aber ich hatte auch Glück und hab mal welche geschenkt bekommen. Und ichhatte sonst auch keine Staffeln, die ich gesammelt habe.
    Aber das wird schon. Und Angebote gibt es immer wieder! Seh ich ja auch bei anderen Staffeln immer wieder!

• Die Hoffnung stirbt zuletzt und so lange Nick noch dabei ist, habe ich auch noch ein klein wenig Hoffnung ;-)
    Wenn mir jetzt aber jemand erzählt, das Nick auch noch geht, dann falle ich in Ohnmacht ... :yikes

Ich mußte mir die Staffeln auch nach und nach kaufen. Alle auf einmal wäre ja echt Wahnsinn :wow

• Zitat

Original von Abendstern28w
    Die Hoffnung stirbt zuletzt und so lange Nick noch dabei ist, habe ich auch noch ein klein wenig Hoffnung ;-)
    Wenn mir jetzt aber jemand erzählt, das Nick auch noch geht, dann falle ich in Ohnmacht ... :yikes

Ich mußte mir die Staffeln auch nach und nach kaufen. Alle auf einmal wäre ja echt Wahnsinn :wow

Davon ist mir nix zu Ohren gekommen. :wave

• Keine Angst Abendstern! Oehmchenli hat Recht, davon ist nichts bekannt. George Eads alias Nick Stocks und Marg Helgenberger alias Catherine Willows sollen ihre Verträge verlängert haben. Marg Helgenberger wohl sogar für 2 Jahre. siehe hier

• Ich schaue zwar nicht jede Folge, aber doch regelmäßig. Die Fälle sind zwar nicht immer sooo spannend, aber ich finde die verschieden Charaktere einfach super sympatisch!
    Von den CSI-Büchern war ich dagegen schon etwas enttäuscht...