Yvi Jetzt fühle ich mich wieder etwas besser
Lassen wir uns mal überraschen, wann es dann weitergeht ...
Ich habe die DVDs gerade bis Staffel 6 geguckt, bleibt leider nur noch eine nach - aber das ist ja besser als nix
Yvi Jetzt fühle ich mich wieder etwas besser
Lassen wir uns mal überraschen, wann es dann weitergeht ...
Ich habe die DVDs gerade bis Staffel 6 geguckt, bleibt leider nur noch eine nach - aber das ist ja besser als nix
So ist es richtig Abendstern :knuddel1! Werd das auch so handhaben. Ich kenn die siebte Staffel zwar schon, aber hab sie endlich auch auf DVD komplett (warte ja immer auf Angebote, sonst sind die mir einfach zu teuer). Aber bis Weihnachten ist meine Zeit, durch die Arbeit, eh sehr eng bemessen, da bleibt nicht viel Zeit zum gucken. Heute hab ich mir die Folge auch aufgenommen.
Sag mal, weißt du zufällig in welcher Staffel Nick Stokes diesen eigenartigen Bart hat?
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das in der 6. Staffel Ich finde den Bart ja so schrecklich. Gut, das er den nicht behält
In meiner TV- Zeitschrift steht nix von letzter Folge.
Aber wie ihr schon sagtet RTL unterbricht ja gerne die Neuen Folgen und schiebt "alte" ein wie am Dienstag bei Miami.
Er lebt noch.
in meiner Fernsehzeitung steht, dass es die letzte NEUE Folge ist, also dass ab nächster Woche Wiederholungen laufen...
So, ich hab grad mal bei RTL auf der Seite nachgeschaut. Die Folge am Do ist eine Wiederholung. Schau hier
Ich geh mal stark davon aus, dass die neuen Folgen dann im Januar laufen werden.
ZitatOriginal von Abendstern28w:
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das in der 6. Staffel Ich finde den Bart ja so schrecklich. Gut, das er den nicht behält
Dank dir Abendstern Ich muss mal gucken, entweder habe ich die Folgen übersehen, beim DVD anschauen (warum bloß nur :gruebel) oder ich find das nicht. Ich weiß, dass ich die Folgen damals mit meiner Schwester zusammen gesehen habe, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern, welche Staffel das war. Ich fand den Bart auch schrecklich.
Ich glaube, er hat den Bart auch nur in einer oder zwei Folgen Anscheinend kam das nicht besonders gut an
Falls irgendjemand was wegen der Ausstrahlung der neuen Folgen hört, also einen Sendetermin, kann er oder sie ja Bescheid sagen
Also bei mir kam das mit dem Bart nicht gut an :lache. Aber immer mal was neues!
Ich stöber mal, ob ich was finde, wegen dem neuen Sendetermin. Will doch wissen, wie es weitergeht!
Mann Mann Mann das ist ja nicht mehr zu überbieten.
16. An der Schwelle des Todes, aus der ersten Staffel.
Die haben sie doch n icht mehr alle.
oemchen, du wunderst dich noch? Nee, ich mich nicht mehr. Ist jedesmal dasselbe!
:bruellDas ist Folter!!!!
Nee nicht wirklich, aber so langsam fange ich an mich darüber zu ärgern.
Nimmst dir vor das und das und dann kennste den Scheiß schon.
Ich muß mir mal ein paar Alternativen zu meinem CSI- Programm suchen.
Jetzt geht das Wiederholen auch bei CSI NY los also langsam reicht mir das.
ZitatOriginal von oemchenli
Jetzt geht das Wiederholen auch bei CSI NY los also langsam reicht mir das.
Und dann endet das auch noch in einem Cliffhanger, ich hasse das...
Welcher? Der mit dem Sturz des Autos ins Wasser?
Ich habe auch schon gesehen, das es wieder mal Wiederholungen gibt. Das ist auch nervig, vor allem, wenn gerade gelaufene Staffeln wiederholt werden
zum
ZitatOriginal von Oryx
Welcher? Der mit dem Sturz des Autos ins Wasser?
Sturz ins Wasser
Wer? Wann? Wo? Wieso?
Es ist grad rausgekommen, das der Bankräuber gelogen hat und jetzt mit Mac im Auto flieht.
Wenn mein Programm mich nicht wieder belogen hat, dann gibt es ab 05. März neue CSI LV Folgen
ZitatOriginal von Abendstern28w
Wenn mein Programm mich nicht wieder belogen hat, dann gibt es ab 05. März neue CSI LV Folgen
Na das wäre auch besser für den Sender. Mit der 1. Wiederholung kann ich mich ja noch arangieren aber mit der gefühlten 199. nicht mehr.
Das stimmt, das nervt mich auch langsam mit den ewigen Wiederholungen
Der Inhalt der Folge kommt mir jedenfalls nicht bekannt vor und daneben steht auch dick "NEU", also dürften es wirklich neue Folgen sein.