Die letzte CSI Folge, die im TV lief, hat mir super gefallen. Das Gedankenspiel hätte ich auch gerne gespielt, das war interessant Endlich gab es mal wieder etwas zu lachen Ich liebe diese Folgen, in denen es mal etwas lockerer zugeht, vor allem, weil im Moment nicht alles bei CSI so witzig ist.
C.S.I - gibt es hier auch Fans????
-
-
Da stimme ich dir zu, Abendstern ! Ich dachte nur noch : Typisch Hodges - erst hat er seine Kollegin fast an der Angel und dann verdirbt er alles wieder :grin. Mir gefielen die etwas schrägen Momente in dieser Folge sehr gut - z.B. Mindy (?) als Leiche, die auf dem Autopsietisch sprach...
-
Ja, Mindy war klasse
Ich fand auch witzig, wie Nick und Catherine seufzend und ungeduldig auf Beweise gedeutet haben. Oder wie Greg zu der Bemerkung -war die auch von Mindy " wir sollten nochmal in die Akte sehen " ganz lässig mit " ich weiß " geantwortet hat
Hodges ist echt klasse. Übrigens wußte ich am Anfang gar nicht, ob ich ihn mag. Mittlerweile finde ich ihn super. Hoffentlich geht mir das mit anderen Neuen auch so
-
Naja Hodges ist ja nicht mehr so neu, allerdings weiß ich auch nicht ob ich den mögen soll oder nicht.
Der prahlt immer so das find ich nicht gut.
-
Ja, er prahlt schon, aber ich habe auch schon viel über ihn gelacht
-
Zitat
Original von Abendstern28w
Ja, er prahlt schon, aber ich habe auch schon viel über ihn gelachtErstens das und zweitens : Ich könnte ihn wahrscheinlich im wirklichen Leben als Arbeitskollege nicht ausstehen, aber er ist als Charakter in der Serie interessant und auch ein gutes "Gegengewicht" zu den anderen. Interessanter als zum Beispiel Archie...der ist mir zu nett.
Mindy wollte sich ja den Test für den Außendienst machen. Ob sie demnächst im Team ist ?
-
Könnte ich mir schon vorstellen, bei Greg lief es damals ja auch so - wer sich einmal für den Außendienst interessiert, macht ihn auch bald ...
-
Gestern wars heftig. Mit den Hunden und das Kämpfen fand ich hart an der Grenze zum ausmachen.
-
Ich habe die gestrige Folge aufgezeichnet und noch nicht gesehen. Da bin ich ja mal gespannt, was da los war ...
-
Ich fand die Hundekämpfe auch schrecklich und noch schrecklicher finde ich, das das keine Fiktion ist
-
Zitat
Original von oemchenli:
Gestern wars heftig. Mit den Hunden und das Kämpfen fand ich hart an der Grenze zum ausmachen.So ist es mir auch ergangen! Wirklich sehr grenzwertig diesmal (eben auch, weil es, wie Gissi schon geschrieben hat, keine Fiktion ist)
Leichen in welcher Form auch immer, da bin ich nicht so sensibel (Ausnahme: Kinder!!!!). Macht mir nichts aus. Aber das mit den Hunden gestern ging mir doch zu weit. Da hab ich echt Probleme mit, also wenn Kinder und/oder Tiere gequält, misshandelt, etc werden. -
Da kiing es mir genau so. Ich bin am Donnerstag etwas später nach Hause gekommen und habe die Folge nur halb gesehen. Den Hundekampf habe ich auch nur kurz gesehen, aber als der eine Hund verletzt zu Boden ging und vom Besitzer weggetragen wurde...und seine Blicke dabei, das hat mich wirklich geschockt.
Leichen etc kann ich bei CSI gut sehen, aber das war irgendwie zu viel.
-
Ich habe bei den Szenen immer angestrengt weggesehen.
Als sie, also die die dann ermordet wurde diesen einen Hund schlug das war zuviel.Das war na abartige Folge und ich hoffe das sie sowas nicht nochmal einbauen.
Ja leider iost das keine Fiktion.
-
Ich habe irgendwie einen wegbekommen von der ganzen Ausstiegsgeschichte. Ich bin heute Nachmittag auf dem Sofa eingeschlafen und hatte einen total wirren Traum, in dem Sara, Greg, Warrick und Nick getötet wurden. Sara starb an einer vergifteten Zigarette und die anderen wurden erschossen. War ganz schön krass und so echt, das ich total froh war, als ich aufgewacht bin
-
Zitat
Original von Abendstern28w
Ich habe irgendwie einen wegbekommen von der ganzen Ausstiegsgeschichte. Ich bin heute Nachmittag auf dem Sofa eingeschlafen und hatte einen total wirren Traum, in dem Sara, Greg, Warrick und Nick getötet wurden. Sara starb an einer vergifteten Zigarette und die anderen wurden erschossen. War ganz schön krass und so echt, das ich total froh war, als ich aufgewacht binDu kannst ja komische Träume haben.
-
Ja, ich war auch ganz überrascht, was jetzt abgeht
-
Sara raucht ? Nein, ernsthaft, ich kenne es, von Serienfiguren zu träumen. Mit CSI ist mir das noch nicht passiert, aber ich habe mal mit Dr.House unter dem Dache eines Regenwaldhauses (im Zoo) Schach gespielt. Dabei beherrsche ich dieses Spiel gar nicht :pille.
-
Träume sind schon was merkwürdiges ...
Sara hat nicht nur geraucht, die Zigarette war außerdem ein Beweisstück
-
Das ist wirklich genial :rofl. "Sara, wo ist das Beweistück ???" "Ich brauchte dringend Nikotin !"
-
köstlich
Jedenfalls hat sie noch eine geraucht, bevor sie starb