Danke, dann weiß ich ja nun, dass ich es nicht zwingend zuerst lesen muss. Ich frag mich gerade, wo ich das nur aufgeschnappt haben könnte ...
Sabine Weigand - Das Perlenmedaillon
-
-
oh ja, toll
ich würde auch sehr gerne mitmachen!!! Das Buch wollte ich schon lange mal lesen
Super wäre es wenn die Autorin mitmachen würde
Wie kontaktiert man die denn dann am besten?
Und was ist denn jetzt? Ist Das Perlenmedaillon nun der 2. teil oder unabhängig...? Das wäre ja schon ganz wichtig!!! xDlg jule
PS. Bitte eine PM schicken wenn termin feststeht und ob das der 2. teil ist und so, ja??? DANKE
-
-
Hört sich interessant an. Wenn bei mir der Termin passt, da ich schon an mehreren Leserunden teilnehme, wäre ich gerne dabei.
-
Zitat
Original von Jule
Super wäre es wenn die Autorin mitmachen würde
Wie kontaktiert man die denn dann am besten?PS. Bitte eine PM schicken wenn termin feststeht und ob das der 2. teil ist und so, ja??? DANKE
Der Kontakt zu Autorin wird ausschließlich über Wolke hergestellt. Sie ist jetzt 3 Wochen im Urlaub, danach sollte jemand sie fragen, ob das möglich wäre, mit Sabine Weigand eine LR zu starten, sie würde dann auch den Termin festlegen.
-
Ich habe das Perlenmedaillon zwar erst kürzlich gelesen, würde aber trotzdem gerne bei der Leserunde mitmachen, weil es mit eines der besten Bücher ist, daß ich in letzter Zeit gelesen habe.
Ich habe mir jetzt die Markgräfin bestellt und hoffe, daß mir das Buch ebenso gut gefällt.Und sobald es die Königsdame als TB gibt, kaufe ich es mir auch.
LG Märchenfee
-
Wenn noch eine Leserunde zustande kommt, würde ich sicher mal reinschauen, aber wirklich mitmachen würde ich nicht, da ich das Buch schon vor einiger Zeit gelesen habe...
-
Ich wollte einfach mal nachfragen, ob schon ein Termin für diese Leserunde feststeht. Konnte die Autorin für diese Leserunde gewonnen werden ?
-
Hätt auch Interesse daran, mitzulesen..
-
Ich würde auch gerne mitlesen. Eann soll die Leserunde denn stattfinden?