Frankenstein-Schweine?

• Zitat

Original von Tom
    @Inso: Ungeahnte Möglichkeiten! Leuchtschweine als Lampionersatz an St. Martin. Phosphorschweine als Begleittiere für die Kumpels im Bergbau. Glimmschnitzel. Glühcurrywurst. Flackerschinken. Blendsalami. Schein-Mortadella. Schimmersülze. Das Zigeunerschnitzel im Wortsinn "feurig". Goil. Und dieses Grün finde ich einfach herrlich. Da wird Ökologie sichtbar! Ein Hammer. Ich kann nicht verstehen, wie man diese Entwicklung verteufeln kann. :grin

Und Brösl hats schon damals gewußt, als er in "Werner I" mit dem konservativen Wurstblinker punktete :lache
    Und erst die wirtschaftlichen Vorteile. So wird Ratzfatz das Bahnhofsklo mit defekter Beleuchtung zum "Erlebnis-Event" nach der Currywurst im Bahnhofskiosk :grin

• Grünau! Und sicherer ist es auch - wenn jemand in der Kneipe brechen mußte, es aber nicht mehr bis zum Klo geschafft hat, sind die Pfützen jetzt automatisch gekennzeichnet, weil selbstleuchtend. Voraussetzung sind natürlich ein, zwei Sicherheitsschimmerschnitzel. :-]

• Also die design-technischen Vorteile der Genmanipulation sollten echt nicht verachtet werden. Unbegrenzte Möglichkeiten...

- neon-gelber Pfefferminzlikör
    - adelige bekommen endlich reales "blaues Blut"
    - glasklarer "Rot-"wein, dann gehn auch die Flecken raus weils keine gibt

...

faszinierende Vorstellung :lache

• :grin coool grünes schweineschnitzel - rote kartoffeln und blaue nudeln dazu!!! was für ein kontrast!! hehehehehe :lache

aber ich hab mal einen bericht gesehen, wo die japsen ihren fischen auch so ein glühwürmchenmittel gegeben haben! ist wohl der letzte schrei!

warum probieren die das eigentlich nicht an menschen aus? braucht man sich karneval gar nicht mehr zu verkleiden und zu schminken! man wird nur angeleuchtet! hehehehehe

ich frag mich, warum immer die armen viecher für so was herhalten müssen - menschenversuche wär viel spannender (komm mir ja keiner mit menschrecht und ethik und so - wir menschen nehmen auch auf überhaupt absolut und nirgends irgendwelche tierrechte rücksicht!)

aber in solchen sachen hab ich eh eine etwas radikalere meinung in bezug auf die menschheit - die nicht jeder in ordnung findet ... was ich irgendwie auch verstehen kann - aber ich steh auch dazu das ich so eine meinung hab und mich auch einschliesse!!!!

wann kommt das kornblumenblaue hähnchenfleisch? :grin

:kiss

lg
    andi

• Zitat

Original von Saphira-Wolf
    Ich mag kein Fleisch....

Und ich gehe heute Abend Schlachtplatte essen. Muss mich da allerdings wohl mit herkömmlichen roten und weißen Preßsack zufrieden geben. Leuchen werden wir dann hinterher selber ein bißchen, was allerdings lediglich durch das völlig natürliche Kommunbraubier entsteht. :-]

• Cool, grünes Leuchtschnitzel in Whiskyrahmsoße. Da wird man dann erst blau und wenn sich alles ordentlich vermischt hat, müsste eine hübsch gelb schimmernde Gesichtsfarbe dabei rauskommen. Neongelb nach Haus getorkelt, senkt wohlmöglich noch die Unfallzahlen, weil die Probanden von allein leuchten. Genial.

• Zitat

Original von Alexx61
    Es gibt doch ein Sprichwort:
    Grün und blau, schmeckt die Sau

oder heisst es schmückt?? ich weiß nicht

unter Umständen stimmt beides :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ui!

Ist ja krass. Dann kann man ja im Dunkeln essen, oder? Kein Ertappen mehr beim nächtlichen Kühlschrank plündern :grin

Mal ehrlich, wozu brauchen wir grün leuchtende Schweine? It's a crazy world ... mit Biergelee, Waffeln am Stiel, Colakonfitüre (ich gebrauche lieber das Wort Marmelade), Hühnereis ....

:anbet Wie soll man da denn noch Hungerkuren verhindern, bei dem "leckeren" Angebot ? :grin

• Wir hatten dieses grüne Leuchtgen heute in der Vorlesung. Man hängt es an irgendein Gen dran (bei uns waren es Pflanzen) und sieht dann an der Farbe, wo in der Pflanze und sogar wo in der Zelle genau dieses Gen exprimiert wird (hoffe das war nicht zu kompliziert). Sehr hilfreich und eigentlich eine ziemlich gängige Methode (in Pflanzenphysiologie-Forschung jedenfalls).
    Denke daher, dass das mit den Schweinen kein Fake war. Frage mich alllerdings, was es für einen Sinn hat, das ganze Schwein grün zu machen.