Guten Morgen,
hab ich gerade gefunden:
..ein anderer Kommentar dazu fällt mir dazu beim besten Willen nicht ein, außer vielleicht Ronjas "Braucht`s des?"
Euch etwa?
und allen einen schönen Tag gewünscht
Ikarus
Guten Morgen,
hab ich gerade gefunden:
..ein anderer Kommentar dazu fällt mir dazu beim besten Willen nicht ein, außer vielleicht Ronjas "Braucht`s des?"
Euch etwa?
und allen einen schönen Tag gewünscht
Ikarus
ZitatOriginal von Ikarus
"Braucht`s des?"
perverser geht's wohl kaum noch. Und das nennt sich "Wissenschaft"!
...das halte ich für eine Ente... sollte es das nicht sein... arme Menschheit.
Das fällt unter
Dinge die die Welt nicht braucht oder ist heute der erste April?
Was so aus dem asiatischen Raum an "wissenschaftlichen Neuigkeiten" kommt bezweifle ich erst mal.
Kürzlich haben sie ja auch aufgedeckt, dass ein japanischer Wissenschaftler seine Studien gefälscht hat und auch keine Klon-Schweine produziert hat. Stand im letzten Stern glaube ich.
Vielleicht werden in Taiwan extrem viele Schweine gestohlen und die wollten sie irgendwie kennzeichnen.
In den 70ern oder 80ern gab es mal in Russland Schafzüchter, die ihren Schafen das Fell gleich in der richtige Farbe züchteten um die Färberei einzusparen. Blaue, rosa, grüne Schafe auf der Weide.
Scheint sich aber nicht durchgesetzt zu haben.
Heaven... den Gedankengang hatte ich auch, daher meine Vermutung mit der Ente.
Könnte mir schon vorstellen, dass es möglich ist.
Immerhin haben die Schweine bei Tageslicht eine ganz normale Farbe...
Auf dem Bild allerdings sehen sie nicht so aus, als sei es ihre Farbe, eher als ob sie angeleuchtet würden.
Ich frag mich echt was die mit sowas bezwecken wollen... Echt krank sowas...
Ich find das gut, grüne Schweine, die auch noch leuchten. Sieht dann mehr wie Beilagen aus. Vielleicht kann man auf diese Art den einen oder anderen Veggie von seinem Trip runterholen.
Was ich aber noch viel lieber hätte, das wären karierte Pinguine auf Rollen, mit eingebauter Zapfanlage. Sähe possierlich aus und wäre sicher der Renner auf jeder Party. Hach, Tiere sind doch lustich.
Die Nachricht ist aber zweieinhalb Jahre alt, richtig?
Du nimmst das nicht ernst!
Und warum lese ich hier statt
Zitatkarierte Pinguine auf Rollen
pürierte Pinguine auf Rollen? Übrigens frage ich mich grade, ob das nicht was hätte, wenn die Schnitzel demnächst grün leuchten. So einen leicht grünlichen Schimmer auf rohem Schweinefleisch kriegt ja jeder mit natürlichen Methoden spielend leicht selbst hin, aber fluoriszierend?
Hast Du etwa Hunger, Idgie?
Nee, jedenfalls nicht auf pürierte Pinguine und grünes Schweinefleisch.
Wirklich, ich find das super. Die Viecher können sich im Dunkeln sehen, und das dröge Braunrosa-Einerlei ist auch vorbei. Wobei. War es nicht eine Eigenart dieser Tiere, sich im Dreck zu suhlen? Lange dürfte der Effekt auf diese Art nicht sichtbar sein ...
ZitatOriginal von Tom
Vielleicht kann man auf diese Art den einen oder anderen Veggie von seinem Trip runterholen.
Hast Du dabei an bestimmte Veggies gedacht?
Toll - Kontrastmittel müßte bei bestimmten Untersuchungen nicht mehr gespritzt, sondern könnte als Schnitzel gegessen werden
@Inso: Ungeahnte Möglichkeiten! Leuchtschweine als Lampionersatz an St. Martin. Phosphorschweine als Begleittiere für die Kumpels im Bergbau. Glimmschnitzel. Glühcurrywurst. Flackerschinken. Blendsalami. Schein-Mortadella. Schimmersülze. Das Zigeunerschnitzel im Wortsinn "feurig". Goil. Und dieses Grün finde ich einfach herrlich. Da wird Ökologie sichtbar! Ein Hammer. Ich kann nicht verstehen, wie man diese Entwicklung verteufeln kann.
Ich fürchte, mit dem Tom gehts jetzt durch!