Ankh(pc-Game)

  • deny
    Solche Threads sind echt überflüssig.
    Entweder Du kennst das Spiel und schreibst dann bitte Deine Meinung dazu, oder Du kennst es selbst eben nicht. Solche Zwei-Satz-Thread-Eröffnungen finde ich völlig daneben und unbrauchbar.


    Inhaltsangaben kann ich mir auf zig anderen Webseiten auch holen, hier will ich wissen, wie ein Produkt bei den Usern ankommt.


    Gruss,


    Doc


  • :write Der Doc hat Recht, Deny, bitte gib Dir hier ein bißchen mehr Mühe... Solche Threads wie oben sind nicht besonders schön... Eine kurze Beschreibung des Spiels, worum es geht etc., sollte schon drin sein von Dir, genau wie Deine Meinung ob und warum es Dir gefällt...

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Den Thread hab ich nur eröffnet weils bei keepsake grad um Ankh geht (ich habs noch nicht)

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • Trotzdem wäre es nett, wenn Du zukünftig etwas mehr in Deine Eingangsthreads schreibst... So lässt sich damit nicht wirklich viel anfangen...

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • oKay


    Anhk ist ein Adveture-game auf den Spuren von Lucas-Arts


    Agypten. Assil hatt eine verbotene Party in einer Pyramide geffeiert und die Mumie hatt ihn mit einem schrecklichen Fluch belegt den muss er so schnell wie möglich los werden...l


    (mehr weis ich auch nicht)(ah doch!)


    Assil hat das Ankh von seinem Vater gesohlen und das will nun auch der Toten Gott Osiris um wieder ans Tageslicht zu kommen .....


    Also ich hab die Demo gespielt und finde es sehr lustig ;)


    Deny


    p.s. alle die lust auf Rätsel haben ein Ankh Rätsel

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • Produktbeschreibung des Herstellers
    Erleben Sie ein verrücktes Abenteuer im alten Ägypten!


    Nach einer wilden Party in der Pyramide des Pharao kippt der junge Ägypter Assil aus Versehen heilige Urnen um und handelt sich einen Todesfluch ein – er findet dort aber auch das begehrte Amulett Ankh. Nur der Pharao kann Assil retten – doch der ist absolut unerreichbar. Außerdem hat Assil noch ein anderes Problem am Hals: Osiris, der Gott der Unterwelt, ist hinter dem Ankh her...


    In Ankh erwarten Sie klassische Adventure-Elemente, eingehüllt in eine zauberhafte 3D-Welt mit detaillierter State-of-the Art-Grafik, atemberaubenden Kamerafahrten und liebevollen Animationen. Anspruchsvolle Rätsel, eine spannende Geschichte und vor allem tonnenweise schwarzer Humor garantieren pure, unvergessliche Adventure-Unterhaltung.


    Features:



    Zahlreiche liebevoll gestaltete, abwechslungsreiche Locations und spannende Charaktere, die eine fantastische ägyptische Welt auf Ihren Monitor zaubern
    Modernste 3D-Technologie, exzellente Animationen, kinoreife Kamerafahrten und viel Liebe zum Detail: Ankh ist ein Augenschmaus
    Die Rätsel sind immer ins Gameplay eingebunden. Es gibt keine Frustrationserlebnisse.



    Voraussetzungen
    Minimum: Prozessor 1,5 GHz, Grafikkarte Gforce 3 oder ähnlich, Win 98 / 2000 / Me / XP mit Direct X 9.0c oder höher, 256 MB RAM

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • Extra abgerackert:( und niemand schreibt:(

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deny ()

  • Zitat

    Original von deny
    Extra aberrackert:(


    Deny, dein Deutsch ist einfach furchtbar. Sorry, wenn ich das jetzt sagen muss. Aber ich hab das Gefühl, dich nimmt hier niemand ernst. Zumindest geht es mir so. Und es wäre wirklich gut, wenn du dir das, was du hier postest, vorher durchliest. Alles was du schreibst ist übersät von Fehlern... und das nervt. Sorry. Ich meine es nicht böse, aber ich kann dich nicht ernst nehmen.


    EDIT: Und es geht mir nicht nur um diesen Thread, sondern um alle in die was geschrieben wurde von dir...

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Branka ()

  • Ich hab den Thread geschrieben als ich keine (nicht viel ) nicht viel Zeit hatte


    :extra abgerackert


    das sollte da stehen


    p.S. Hab in nem diktat ne 6!!!!!!!!!!!!!!! gekrigt:(

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deny ()


  • Wenn du keine Zeit hast, dann schreib es ein andermal, wenn du Zeit hast. Es eilt ja nicht.


    Und das letztere wundert mich wahrhaftig nicht....

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner


  • Sorry deny, ich weiß schon - alles böse zu dir :wow
    Da ich nicht völlig dusselig bin, konnte ich schon so in etwa erraten, was du meinst, leider fehlte mir nur das Verständnis, bei was du dich abgerackert haben willst....


    Also wenn kopieren und einfügen auch schon anstrengend ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Denn von deinem "Produktbeschreibung des Herstellers" ist kein einziges Wort selbstgeschrieben :-(
    Branka hat recht, wenn du keine Zeit hast, verlege das Schreiben auf später, denn mit solchen Machenschaften erntest du hier sicherlich niemals Lorbeeren :wow

  • Stimmt (aber zu ner Meinung zum Spiel hatts trozdem nicht gerreiht (Immer wollen nur alle auf mir Ruhmhacken und nichts zum Spiel sagen:()

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • Zitat

    Original von deny
    Stimmt (aber zu ner Meinung zum Spiel hatts trozdem nicht gerreiht (Immer wollen nur alle auf mir Ruhmhacken und nichts zum Spiel sagen:()


    deny...*seufz* du scheinst es ja selber nicht zu kennen und anscheinend auch bis dato auch noch keine andere Eule. Eigentlich hätte der Starter des Threads (also Du!) einwenig mehr zum Spiel sagen sollen als das, was auf der "Packungsbeilage" steht :wow

  • Naja vielleicht hätte ja jemand des Spiel gespielt. Hab nähmlich nur die Demo(Die richtig toll ist)

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • :wow Also jetzt mal ehrlich deny, ich kann mich da Inso und Branka nur anschließen. :write :write :write Du solltest wirklich vorher schauen, was du geschrieben hast und es dann erst abschicken.


    :fetch Und wenn ich deine Signatur sehe, komme ich mir einfach nur vera..... vor. :fetch Kannst du dich nicht irgendwo in einem Kindergartenforum anmelden??? SORRY, aber ich denke mal, langsam reicht es. :wow

  • Zitat

    Original von deny
    Stimmt (aber zu ner Meinung zum Spiel hatts trozdem nicht gerreiht (Immer wollen nur alle auf mir Ruhmhacken und nichts zum Spiel sagen:()


    Weißt du, es hackt niemand auf dir herum. Wir versuchen dir nur zu erklären, dass deine Art dich auszudrücken absolut unverständlich ist. Deine Rechtschreibung ist so schlecht, dass ich mich frage, ob du wirklich Bücher liest. Denn dann müsste sie längst besser sein.
    Lass dir Zeit beim Verfassen eines Beitrages. Wir sind hier in einem Forum, dass viele Erwachsene Mitglieder hat. Ich glaube, du wirst hier nie ernst genommen werden, wenn du dich nicht etwas mehr bemühst.
    Tut mir leid, dass ich deinen Thread dazu missbrauche, aber irgendwann kann ich mir deine Schreibweise einfach nicht mehr angucken ohne mich zu äußern.

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von deny
    Naja vielleicht hätte ja jemand des Spiel gespielt. Hab nähmlich nur die Demo(Die richtig toll ist)


    1. Du kennst den Spruch, wer nämlich mit "h" schreibt, ist .... ?!?!?! :wow
    2. Wenn du doch die Demo hast, und die Demo gespielt hast, solltest du doch eigentlich ein wenig mehr über das Spiel sagen können, oder? Das was der Hersteller schreibt, kann überall herausgefunden werden, aber...


    Wie empfindest du die Grafik?
    Wie empfindest du die Steuerung im Vergleich zu anderen Adventures?
    Wie ist der Spielverlauf? Was hast du für einen Rechner und läuft es da flüssig oder nicht?


    Mensch deny, niemand will dir hier wirklich was böses. Die meisten hier empfinden nur deine Ausdrucksweise als wirklich gruselig für dein Alter!!!
    Und gerade dein Alter prangerst du ja überall inkl. deiner Signatur an. Und jeder der rechnen kann weiß, dass du irgendwo zwischen der 7. und der 9. Klasse herumgeistern mußt. Und dafür ist deine Art zu Schreiben wirklich ERBÄRMLICH....Es sei denn, es liegt ein Problem wie Lese-Rechtschreib-Schwäche oder Legasthenie vor. Das wäre was anderes und ich bin mir sicher, dann würden die Leute einschl. mir auch ganz anders mit dir umgehen. Aber dann müsstest du das auch sagen. Ich erinnere mich noch gut an eine solche Kanditatin hier im Forum, und alle - wirklich alle sind ganz normal mit ihr umgegangen, niemand hat sie verarscht oder sich darüber lustig gemacht, das sie nun nicht mehr hier ist, hat wohl ganz andere Gründe die irgendwie an mir vorbeigegangen sind - aber egal, darum geht es nicht.


    Also, niemand will dir was böses hier. Alles klar?

  • Klar (kommt mir aber manchmal doch sovor(vor allem bei Branka :-) ))


    Also die Steuerung ist in bischen ungewohnt weil, man mit der Linken Maustaste geht und mit der Rechten die aktion ausführt.


    Die Grafik ist sehr schön und die Rätsel in der Demo sind ,mehr oder weniger, logisch.


    Zur Story kann ich wenig sagen da sie in der Demo nicht wirklich zur Sprache kommt


    Ah der Humor ist so richtig tiefschwarz und das spiel geht auf spuren von Monkey Island

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache