Sweet November ...war so süss nicht

  • Nachdem es ja einige Keanu Reeves-Verehrerinnen hier zu geben scheint, möchte ich doch mit meinem Kommentar zu "Sweet November" nicht hinterm Berg halten. Der Film lief vorgestern in irgendeinem dritten Programm. Ich gestehe: ich habe die ersten 10 Minuten leider verpasst, aber da ich den Streifen schon länger im Visier hatte wollte ich nicht nochmal auf unbestimmte Zeit warten.


    Kurzum: nett, aber am Ende leider etwas zu belanglos.
    Der Film hat wirklich gewaltig Potential und dieses aber mit den letzten fünf Filmminuten genauso gewaltig verschenkt. Da macht sich der gute Keanu auf, schmeisst sein Yuppie-Leben komplett über Bord, findet sich in einer Existenz jenseits von Erfolg zurecht, nur um am Ende seiner grossen Liebe nicht beizustehen bzw. beistehen zu dürfen?


    Ich war stellenweise wirklich gerührt, aber dieser Film hätte schon ein etwas ausgestalteteres Ende verdient gehabt. Viel zu abrupt und nichtssagend. Schade.




    Gruss,


    Doc

  • Ich fand den Film nicht so gut,ich hatte mir mehr davon versprochen,dachte auch,es gäbe ein Happy-End,aber das war ja dann nicht der Fall,als der Abspann lief,hab ich gedacht "Das kann es doch jetzt nicht gewesen sein?!"